Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 18:23
@anouk

Aber darum gehts doch hier gar nicht, sondern darum ob nun die Vorwürfe gegen ihn stimmen oder nicht. Man kann doch nicht Pflaumen mit Perlen vergleichen .... Pitt/Jolie vs. Mutter Theresa oder was?

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 18:28
Nein @Chapa, @Groucho und ich haben da ein Missverständnis, zumindest habe ich mich falsch ausgedruckt.

Weiss nicht woher du das über Mutter Theresa hast, mir ist das neu. Ganz in Gegenteil, ich hab mal von eine Nonne gehört, dass sie bei Mutter Theresa einmal arbeitete und viel zu oft gebeten hat, bis Mutter Theresa ihr sagte: Hier muss Abwasch gemacht werden, beten musst du später!"

Aber, komm, lassen wir sie da raus. Das man leiden SOLL oder MUSS um Jesus zu erfahren, ist Unsinn und ich hab das nicht so verstanden. Lassen wir das. Es geht zu weit.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 18:48
Die Gründe für die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt werden offenbar konkreter. Ein US-Portal will rausgefunden haben, dass der Schauspieler seine Kinder misshandelt haben soll. Das Jugendamt soll die Ermittlungen aufgenommen haben.
Ach, misshandelt haben soll er sie?
Ich kenne Brad nicht, so gar nicht, aber das?
Das halte ich für dreiste Anschuldigungen.

Naja, dass er fremdgeht, kann man nicht ausschliessen. Da könnte was Wahres dran sein.
Erst die Haushälterin, dann die nächste...

Muss sagen, ohne Input von Tv bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden, aber ich meine, das eine weiß man, das andere weiß man auch und vom anderen kann man sagen, dass das nicht stimmt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 19:54
Du hast Mutter Theresa erwähnt @anouk in deinem Beitrag um 16:23 Uhr.
Und genau, dass hat hier gar nichts zu suchen.

Und wen der Pitt durchgenommen hat ist auch Wurst, dass geht nur ihn und seiner Familie was an. So vernebelt wie die mir auch erscheinen (!) Misshandlungen traue ich ihm nicht zu.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 19:55
@Chapa

Ich allerdings auch nicht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 20:00
Na also. Abwarten und Tee trinken und nicht immer voreilige Schlüsse ziehen. Schon gar nicht in der Branche.
Schönen Abend noch ;) @anouk


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.10.2016 um 20:03
@Chapa

Wenn du von Anfang an dabei gewesen bist, weisst du, ich sehe das genau so wie du. Nur hier werden Beweise verlangt und keine Vermutungen, was nicht geht. Ich kann ja nur vermuten, so wie du auch.

Auch einen schönen Abend :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.10.2016 um 00:36
200.gif240


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.10.2016 um 12:12
FBI stellt Ermittlungen wegen angeblicher Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt ein. Sofern es überhaupt jemals Ermittlungen des FBI in dieser Geschichte gab. Ich gehe mal von einer margenträchtigen Geschichte aus. ;)

http://www.kleinezeitung.at/leute/5099181/Scheidung-von-Jolie_FBI-stellte-Ermittlungen-gegen-Brad-Pitt-ein


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

06.11.2016 um 11:02
Es gibt Neuigkeiten von Brad und Angelina, der Spiegel berichtet:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/brad-pitt-fordert-gemeinsames-sorgerecht-fuer-seine-kinder-a-1119905.html

Also, Drogentest negativ, Ermittlungen immer noch nicht abgeschlossen ?, psychologische Beratung, gemeinsames Sorgerecht noch nicht durch, das zieht sich noch.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.11.2016 um 12:13
Also die Ermittlungen sind nun scheinbar abgeschlossen, ohne wirkliches Ergebnis, scheints. Bin gespannt, wies weitergeht


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.11.2016 um 12:40
Angelina will wohl das alleinige Sorgerecht. Nichts gegen sie, aber mir kommt sie gerade sehr kalt rüber. Ich glaube nicht, dass Brad Pitt das verdient hat, was erhofft sich Frau Jolie dadurch?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.11.2016 um 05:25
@Junko
Sie hat doch eh keine Zeit für die Kinder. Da mal ein Interview, da ein Film..
Und wer passt auf die Kinder auf? Ja die Nanny. Ich finde es unverantwortlich von ihr.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.01.2017 um 11:03
Es gab eine erste erklärung seit der bekanntgabe der trennung.
Gemeinsames Statement von Jolie und Pitt

Die Schlammschlacht geht weiter – nur nicht mehr für die Außenwelt. Zum Wohle ihrer Kinder wollen Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt die Scheidung unter Ausschluss der Öffentlichkeit abwickeln. Das verkündete die Schauspielerin und ihr zwölf Jahre älterer Gatte in ihrem ersten gemeinsamen Statement seit Oktober 2016.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80031478/angelina-jolie-und-brad-pitt-erstes-gemeinsames-statement.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

10.01.2017 um 11:33
Am Ende scheint im Moment Folgendes zu stehen:

A Jolie hat erst mal eine formidable Schmutzkampagne gegen ihren Ex gestartet. Und offensichtlich auch die Kinder begonnen zu manipulieren. Immerhin kann er jetzt seine eigenen Kinder nur unter Aufsicht sehen, wie ein Schwerstkrimineller, obwohl an belastbaren Fakten nichts gegen ihn vorliegt. Bei den Treffen ist ein Psychologe dabei, den sie ausgesucht hat und daher sie unterstützt. Das sind eigentlich völlig unhaltbare Umgangsbedingungen. Und jetzt, wo sie sich damit eingerichtet hat, will sie den Status quo aufrechterhalten.

Ich wundere mich, dass Mr Pitt da nicht entschlossener gegen vorgeht, bin aber mit der US Rechtsprechung nicht auf Ballhöhe.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.01.2017 um 10:54
Ja, man frägt sich tatsächlich worauf das "strategische" verhalten von AJ insgesamt hinauslaufen soll ?

Nach dem öffentlichen auftreten von Pitt auf einer gala muß es Jolie noch bewußter geworden sein, das sie sich da auch ein wenig ins hollywood-abseits stellt.

Diese geschichte läßt auf jeden fall Pitt nicht so aussehen wie Jolie das anscheinend gerne hätte.

Wenn da jetzt nichts weiteres salamiartig zutage kommt, dann ist das mmn nichts anderes als der versuch, eines klassischen fertigmachens eines mega-vips.

Wenn man ihre wiki-vita nachliest, hat sie sich ihrem leiblichen vater gegenüber, mmn, ähnlich verhalten.
Im Juli 2002 reichte Jolie einen Antrag auf Namensänderung ein, um Voight als Familiennamen zu streichen und ihren bürgerlichen Namen in Angelina Jolie zu ändern; die Änderung wurde am 12. September 2002 offiziell bestätigt.

Im August desselben Jahres sagte Jon Voight im US-amerikanischen Fernsehen, seine Tochter habe „ernste emotionale Schwierigkeiten“. Jolie erklärte 2004, sie sei nicht länger an einer Beziehung zu ihrem Vater interessiert, und sagte:

„Mein Vater und ich sprechen nicht miteinander. Ich ärgere mich nicht über ihn. Ich glaube nicht daran, dass man als Familie blutsverwandt sein muss, denn mein Sohn ist adoptiert, und eine Familie muss man sich verdienen.“

Sie gab an, dass sie die genauen Gründe für die Entfremdung von ihrem Vater nicht öffentlich machen wolle, aber sie glaube, es sei schädlich für sie, sich weiterhin mit ihrem Vater einzulassen, da sie gerade ihren Sohn adoptiert habe.
Wikipedia: Angelina Jolie

Mmn genauso ein kalter schnitt den sie da bei ihrem vater vollzog, und genauso jetzt in der scheidung mit Pitt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

11.01.2017 um 20:04
Zitat von aeroaero schrieb:Nach dem öffentlichen auftreten von Pitt auf einer gala muß es Jolie noch bewußter geworden sein, das sie sich da auch ein wenig ins hollywood-abseits stellt.
Pitt war m. W. bei den Golden Globes, um n Film vorzustellen. Gehört zu seinem Beruf.
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn da jetzt nichts weiteres salamiartig zutage kommt, dann ist das mmn nichts anderes als der versuch ...
Jolie und Pitt haben sich entschieden (geeinigt?), wie andere Promi-Paare auch, die weitere Trennung mit Hilfe eines privaten Richters zu regeln. Nachdem bislang Einzelheiten (Dokus?) auch zu den Sorgerechtsfragen irgendwie publik wurden, wird die weitere Abwicklung von nun an wohl vor allem eins, für die Öffentlichkeit: diskret und langweilig ...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

19.01.2017 um 22:49
In LA wurden die publikumslieblinge gewählt.

Direkt zu anfang mußte die scheidung Pitt und Jolie für den lacher des abends herhalten, als der moderator der show mit 8 babys in kinderwagen sitzend auf die bühne kommt und erzählt das er sie in der garderobe gefunden hat, und vermutet das sie bei den scheidungsverhandlungen von beiden übrig geblieben sind.

http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Publikumslieblinge-in-Los-Angeles-geehrt/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=40060802


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.01.2017 um 16:09
Also Angelina Jolie ist keine Heilige,hatte Frauen ihre Männer ausgespannt,hatte(angeblich)ein Verhältnis mit ihrem Bruder.
Sie mag zwar einerseits eine gute Frau sein,aber die andere Seite an ihr,finde ich einfach nur verdorben..
Wenn Brad Pitt ihr untreu war,wird er seine Gründe gehabt haben.....Ob er die Kinder misshandelt hat?Ich glaube eher nein


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.01.2017 um 16:20
@josie321

Wenn Jolie eine Affaire mit einem liierten Mann anfängt, ist sie die böse Schlampe?
Wenn eine liierter Mann mit ihr eine Affaire beginnt, ist er der Gute oder wenigstens der Unschuldige?


Anzeige

melden