Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:34
Bevor das ganze im Flugzeug passierte, falls es passierte, hat sie ja schon alles geplant und ein Anwesen gemietet. Kann mir gut vorstellen wie Brad geschockt gewesen sein musste, als er davon erfahren hat.

Doch, so viel ich weiss, er und sein Anwalt verbreiten noch keine hässliche Einzelheiten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:35
@Kältezeit

Meinst du was bestimmtes?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:36
Zitat von anoukanouk schrieb:Bevor das ganze im Flugzeug passierte, falls es passierte, hat sie ja schon alles geplant und ein Anwesen gemietet. Kann mir gut vorstellen wie Brad geschockt gewesen sein musste, als er davon erfahren hat.
Jetzt wirds ja schon langsam interessant...
Ich wusste zum Beispiel auch garnicht, dass sie vorher schon ein Anwesen angemietet hatte.
Vielleicht hat er das ja im Flugzeug erfahren und ist kurzzeitig ausgetickt - wie auch immer.. körperlich, nur verbal... wie auch immer.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:39
@Kältezeit
Das ist ein Ratespiel. Ich habe nur mögliche Gründe genannt, es könnte sogar eine Chemo gegeben haben, wer weiß wie genau sie über die Details ihrer OPs erzählt hat.

@Streuselchen
Dass wir erst so plötzlich von der Trennung erfahren haben, bedeutet nicht, dass sie nicht schon länger in der Luft lag, vielleicht auch offen diskutiert wurde.
Wir gehen da schon wieder von unserem Informationsstand aus und denken, der Mann müsse genauso überrascht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:44
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wo hast du gelesen das das FBI ermitteln soll? Das wäre mir nun völlig neu
Hatte erst vor einer halben Stunde meinen entsprechenden Beitrag diesbezüglich verlinkt :D

Hier nochmal nur für dich :) :
http://www.spiegel.de/panorama/leute/brad-pitt-fbi-prueft-ermittlungen-gegen-den-schauspieler-a-1113574.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:45
@FF

Eine evtl Trennung lag bei den Medien auch schon länger im Raum. Aber generell gebe ich auf solche Nachrichten nichts. Denn auch ich kenne ein Berliner Schauspielerpaar, das so einige Trennungsgerüchte nur Müde belächeln konnte. Medien sind eben Medien, generell kann man nur für voll nehmen, das betroffene Personen selbst geäußert haben in Interviews oder wo auch immer, was nicht geschnitten oder verändert worden sein könnte. Und dazu kommt, das es einen dann auch noch interessieren müsste. Generell interessiert mich zum Beispiel die Trennung von Brangelina eingentlich weniger, spannender wurde es erst für mich, als im Raum stand, das Brad Pitt eines seiner Kinder angegriffen haben soll. Da hört man als Mutter eben doch mal auf und lauscht interessiert was da so alles erzählt wird. Nicht aus Sensastionsgeilheit, sondern weil man eben schmerzlich bemerkt, das sowas ALLE sozialschichten betreffen kann.

Aber Frauen werden hässlich bei einer Trennung und ich kann mir bei einigen Frauen nunmal vorstellen, dass sie auch hässliche Lügen erfinden um den Mann schneller und entgültig los zu werden. Manche gefallen sich auch sehr in der Opferrolle.
(damit sage ich nicht, das ich es ihr zutraue... ich behalte für mich, was ich denke ^^)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:46
Zitat von FFFF schrieb:es könnte sogar eine Chemo gegeben haben, wer weiß wie genau sie über die Details ihrer OPs erzählt hat.
Du wirst lachen, aber das habe ich gerade auch gedacht.

Ich kenne eine, die hat trotz Bestrahlung und Chemo kein einziges Haar verloren. Nur ihr Appetit ging halt flöten.

Naja, mal abwarten.


melden
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:49
@emz
@anouk


Tatsächlich, das ist mir untergegangen in dem anfänglichen Kleinkrieg hier.
Entschuldigt meine unaufmerksamkeit.

In dem Link steht
Das FBI ist aktiv geworden, weil sich der Vorfall in der Luft ereignet haben soll und er damit in den Zuständigkeitsbereich der Bundesbehörde fällt.
Also haben die sich automatisch eingeklingt und nicht weil sie jemand dazu gerufen hat zum ermitteln.

Man kann also schon davon ausgehen, das Brad im Flugzeug ausgerastet ist.
Ob er wirklich handgreiflich geworden ist, wird sich anhand irgendwelcher körperlichen Schäden beim Kind ja rausfinden lassen.
Wenn er nur rumgebrüllt hat oder gepöbelt, ist es für alle beteiligten natürlich peinlich, wenn das FBI da ermittelt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:56
@Kältezeit
Es gibt eine Art Eishaube, die man aufsetzen kann, um die Kopfhaut so weit runterzukühlen, dass die Haare bei der Chemo nicht ausfallen. Hat eine Freundin von mir gemacht.

@Streuselchen
Na, ich kenne auch den einen oder anderen Mann, der bei der Trennung hässlich wurde ... da bekleckern sich viele nicht mit Ruhm. Nur reden Männer auch darüber nicht so viel. ;)

Blöd bloß, dass sie vergessen, dass sie wegen der Kinder noch ein Leben lang mit einander auskommen müssen. Man muss gemeinsame Entscheidungen treffen und kommunizieren, und das ist natürlich ätzend, wenn man sich vorher gegenseitig so tief wie möglich verletzt hat.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 05:01
darf man hier nochmal zusammenfassen, dass es angebliche Vorwürfe sind und das FBI prüft, ob es überhaupt etwas oder jemanden gibt, der diese Vorwürfe bestätigt, um dann, falls diese sich erhärten ggf eine Untersuchung zu starten?
Auch weiß niemand, ob Angelina nicht das Haus in Malibu aus welchen Gründen auch immer mietete, vielleicht sogar mit Brad Pitt und es jetzt eben ohne ihn bezieht....hier wird jedes kleine bisschen so negativ und die eigene Überzeugung unterstreichend interpretiert, anstatt mal genauer zu lesen und zu hinterfragen, insbesondere, womit Zeitungen mehr Geld machen, damit, dass sie die Sensationsgeilheit der Leserschaft füttern oder damit, dass sie einfach nur schreiben, was bekannt ist, ohne daraus die haarsträubendsten Schlüsse zu ziehen. Wohl Letzteres eher nicht, denn das ist ja nicht das, was offenbar Spaß macht, zu solchen threads führt und jeden bemüßigt, die Spekulationen noch weiter zu treiben

@Streuselchen
auch sind es 6 und nicht 7 Kinder, aber das spielt ja offenbar auch keine Rolle, auch kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass Brad irgendetwas gemacht hat, wenn das FBI die Anschuldigungen einfach prüft, das ist ganz normale Vorgehensweise und bedeutet nicht, dass jemand das, wessen er von irgendwem bezichtigt wird, auch getan hat

man man man, dafür dass sich hier ja angeblich kaum jemand für Brangelina interessiert, es jedem im Grunde auch egal ist, hat hier aber echt jeder eine Meinung dazu, die auf nix beruht, als Klatschinformationen aber die wird dann mit dem Brustton der Überzeugung immer weiter ausgebaut, auch wenn man noch nicht einmal die Klatschpresse richtig liest


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 12:29
Es ist ja auch ein Forum, das unter anderem der Unterhaltung dient.
Fest steht jedoch, wenn das FBI Vorwürfe prüft, muss sie ja irgendwer erhoben haben. Eine Selbstanzeige von Herrn Pitt scheidet wohl aus, da liegt zumindest die VERMUTUNG nahe, dass es eine einzelne Frau gibt, die von der Erhebung solcher Vorwürfe profitieren kann ....


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 12:33
Es sollen zeugen oder bedienstete auf dem flughafen gewesen sein die das verhalten von Pitt meldeten.
Verbale und körperliche Gewalt gegen seine Kinder: So lautet der Vorwurf gegen Brad Pitt, dem jetzt offenbar die US-Behörden nachgehen. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtet, hätten Polizei und Jugendamt von Los Angeles ein Ermittlungsverfahren gegen den prominenten Schauspieler eingeleitet. Anlass sei demnach ein Ereignis in der vergangenen Woche.

Am Mittwoch soll Pitt bei einem Flug in einem Privatjet so wütend geworden sein, dass er verbale und körperliche Gewalt gegen seine Kinder angewandt habe. Das berichtet "TMZ.com" unter Berufung auf Freunde der Familie Jolie/Pitt. Demnach habe der Schauspieler sowohl im Flugzeug als auch danach auf dem Rollfeld völlig überreagiert. Aus Wut soll er sogar versucht haben, mit einem Tanklastzug davon zu fahren.

Noch keine Anklage erhoben, Wahrheitsgehalt unklar

Vermutlich haben Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, die Polizei informiert.

Daraufhin sollen Ermittlungen eingeleitet worden sein. Angeblich wurden Brad Pitt und Angelina Jolie bereits angehört. Auch die Kinder sollen unbestätigten Berichten zufolge befragt werden.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/brad-pitt--hat-er-seine-kinder-geschlagen--us-behoerden-ermitteln-7069668.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 12:37
@sacredheart
ja irgendwer, man weiß nicht wer, es geht mir auch darum, dass das FBI die Vorwürfe überprüft und das nicht das Gleiche ist, wenn man schreibt, das FBI hätte Untersuchungen eingeleitet ihn betreffend.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 12:38
Befragungen von Kindern lösen bei mir immer Bauchschmerzen aus. Kinder geraten dadurch in einen Loyalitätskonflikt und in einen Koalitionsdruck.

Ein prominenter deutscher Richter, der ein Alternativmodell zu dieser Kinderinquisition etabliert hat, sagte nicht zu Unrecht: Kindesanhörungen vor Gericht sind aktive Kindeswohlgefährdung (natürlich bezog sich dies nicht ausdrücklich auf die Familie Jolie / Pitt)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:01
„Wir tragen Fakten zusammen, um zu entscheiden, ob auf Bundesebene ermittelt wird“, teilte das FBI mit.
Da müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden.
Aber dass wir darüber so gar nicht schreiben sollten, das kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:11
@emz
musst Du auch nicht, denn darum geht es nicht, es geht um die Art und Weise ....aber das hatte ich ja schon ausgeführt......


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:15
Tja, man ist hier wohl auf Gossip angewiesen. Hier ein Artikel aus der Express:
Brad Pitt doch kein Schläger?

Doch jetzt kommen neue Details eines Überwachungsvideos ans Licht, die Schauspieler Brad Pitt entlasten, wie US-Medien berichten.

Die Jolie-Pitts waren am 14. September mit einem Privatjet auf dem Weg von Frankreich nach Los Angeles. Mit an Bord: ihre sechs Kinder. Als das Flugzeug in Minnesota zum Tanken zwischenlanden will, kommt es zum Zwischenfall.

Streit mit Sohn Maddox

Brad Pitt soll angeblich leicht angetrunken gewesen sein. Er weckte den schlafenden Maddox, damit sich zur Landung anschnallt.
Doch der 15-Jährige weigert sich. Es kommt zu einem Streit, bei dem auch geschrien wird.
Weiterflug ohne Brad
Brad Pitt legt schließlich seinem Sohn den Gurt gewaltsam an und drückt ihn in den Sitz des Flugzeugs. Mutter Angelina Jolie beobachtet die ganze Szene, geht dazwischen und fängt mit ihrem Ehemann einen Streit an.
Als der Jet schließlich in Minnesota zwischenlandet, verlässt Brad Pitt wütend den Flieger. Angelina Jolie und die Kinder fliegen weiter zum eigentlich Ziel nach Los Angeles.
Am nächsten Tag reicht die 41-Jährige die Scheidung ein.
Quelle: msn.com

Vielleicht ist das ja alles eine Kurzschlussreaktion seitens Jolie. Sie scheint vielleicht ein wenig überfordert zu sein...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und jeden bemüßigt, die Spekulationen noch weiter zu treiben
Jeden? Mich auch? Ich liebe derartige pauschale Rundumschläge :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:28
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Fest steht jedoch, wenn das FBI Vorwürfe prüft, muss sie ja irgendwer erhoben haben. Eine Selbstanzeige von Herrn Pitt scheidet wohl aus, da liegt zumindest die VERMUTUNG nahe, dass es eine einzelne Frau gibt, die von der Erhebung solcher Vorwürfe profitieren kann ....
Moment .... Anzeigen wegen Misshandlung werden gemacht, weil sie jemandem dienen?
Ich hoffe doch, sie dienen den Kindern.

Die Mutter hätte sich auch ohne solchen Theaterdonner von dem Vater trennen können, aber anscheinend ist da das Fass übergelaufen, auf beiden Seiten.
Beide sind finanziell unabhängig, Zeugenaussagen zu unangemessenem Verhalten könnte sie sicher auch anders sammeln, wenn sie darauf aus war, die Kinder für sich alleine zu behalten.
Es sind ja auch noch andere Personen im Haushalt, die ihr beistehen könnten.

Die Anzeige ist vielleicht nur der Tropfen auf den heißen Stein, auch wenn es ihr ihre Position etwas erleichtert. Trotzdem merkt man an diesem Thread, dass die meisten ihr die Schuld für das Ende der Ehe (wenn nicht sowieso das Zustandekommen, die Anzahl der Kinder und alle anderen Probleme) geben.

Vielleicht hat sie auch tatsächlich den Moment genutzt, in dem alle Welt mal sieht, dass Pitt nicht nur der coole, puschelige, sexy Typ ist, der unter seiner biestigen Frau leiden muss, die ihn der süßen Jennifer ausgespannt hat ... dass der auch mal ein A**** sein kann, ausrastet, in der Wut auf die Kinder losgeht, sich nicht immer im Griff hat ... wer würde das sonst glauben und nicht für Lügenmärchen halten? Jetzt hat sie Zeugen dafür, dass er auch nur ein Mensch ist und sie nicht nur die Bitch.


Anzeige

melden