Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:53
Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn ein Mensch, der es sich leisten kann, sich Kinder aus ärmsten Verhältnissen aneignet. Ob es so gut ist, wenn die die Adoptivmami evtl. selten sehen, sei mal dahingestellt. Zumindest müssen sie aber nicht an Pest & Cholera verrecken.
Selbstverständlich ist es gut, zu adoptieren.
Nur sollte man eine Grenze finden in der Menge der Kinder. Irgendwann kann man ihnen nicht mehr gerecht werden und dann ist es leider normal,dass sie irgendwie auf sich Aufmerksam machen.
Das erging uns schon nicht anders, wenn Elternmal keine Zeit hatten.
Sie haben nun ein tolles, luxuriöses Leben ohne Angst auf Krankheiten, ja. Aber die gleichen Teenie-Probleme wie jeder andere auch.
Wäre nicht die erste Ehe, die wegen den Kindern zerbricht.

Ich sag ja, hier scheint es mir,als hätte sich Brad das alles anders vorgestellt. Jedes Kind entwickelt sich anders und seine leiblichen schlagen nach der Mutter aus. Immer extrem auffallen... wird ihm vllt zuviel geworden sein?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:55
@Fabs
Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.

]Text
Lol....... Wo du recht hast, hast du recht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Na, iss ja doll. Reden wir jetzt auch noch über die Frage der Schönheitsoperationen: team aniston vs. team püppi? Dafür gibts einschlägige Seiten, die brauchen ja auch ihren traffic, kommt Zeit, kommen die entsprechenden Links, keine Zweifel.
War nur ne Randbemerkung von mir - Geschmäcker sind verschieden.

Ich fand Pitt und Jolie als Paar halt irgendwie immer.. ein wenig strange. Deswegen wundert mich das Debakel jetzt eher wenig.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:58
@FF

Nimm es mir bitte nicht böse, aber ich hab das Gefühl, entweder liest du nicht genau oder mein Deutsch reicht nicht aus.

Du unterstellst Meinungen die man gar nicht geäussert hat und reagierst beleidigend.

Ich bin die einzige, die Organe erwähnt hat, also nehme ich an, dass das:
Zitat von FFFF schrieb:Das Jolie-Bashing scheint ja sehr populär zu sein ... sogar ihre Brustamputation wurde ihr hier schon vorgeworfen.
an mich gerichtet war?

Und obwohl ich mich dazu geäussert habe, reicht das für dich nicht? Wenn du sagst, dass ich keine Ahnung habe, impliziert das, dass du eine hast?

Du vermutest hier genau so wie wir andere auch. Wir diskutieren, tauschen unsere Meinungen aus, haben Spass damit. Wo liegt ein Problem, also?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:00
Zitat von FabsFabs schrieb:Bin übrigens überrascht das der Promimüll auch hier so hohe Wellen schlägt, ihr alten Tratschtanten.
ist ja wie in einer Redaktionskonferenz der BILD.

Mensch Kinky, solche Texaner wie dich bauen sie heute gar nicht mehr. :D


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:01
@anouk
na so lange es Spaß macht.......ist ja herrlich......


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ist ja wie in einer Redaktionskonferenz der BILD.
Eher wie die Kommentarspalte von Promiflash.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:06
@Kältezeit

Ich halte sie beide für wunderbare Schauspieler. Ich denke nur, sie sollte keine Regie führen, es floppt regelmässig. Ihr letzter Film, laut ihrer Aussage, basiert an Notizen die sie für sich persönlich verfasst hat und da geht es um die Eheprobleme mit Brad. Für beide war das eine Art von Ehe Therapie. So etwas, in milder Form, hat sie 2015 ausgesagt.

Ich rede von By The Sea.

Der Film selbst hab ich mir nicht angeschaut, es ist ein Flopp und dauert über 2 Stunden.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:08
Und ich dachte, es geht um Körperverletzung :popcorn:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:11
Zitat von anoukanouk schrieb:Der Film selbst hab ich mir nicht angeschaut, es ist ein Flopp und dauert über 2 Stunden.
Weil ein Film kommerziell floppt macht ihn das nicht schlecht. Aber eine mehr als zweistündige Aufmerksamkeitsspanne ist für Promiflashuser nicht zu machen, da habe ich Nachsicht mit dir.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mensch Kinky, solche Texaner wie dich bauen sie heute gar nicht mehr.
Du bist bisher der einzige der das Ava erkannt und nicht mit antiamerikanischen Reflexen reagiert hat. :D


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:11
@all
So wie ich informiert bin, hatte Angelina kein Krebs. Sie hat sich vorsorglich ihre weiblichen Organe entfernen lassen, um dort "keinen" Krebs zu bekommen. Das der auch andere Organe befallen kann, ist mir aber schon bewußt.
Alles nicht so einfach, dazu die vielen Kinder und Brad Pitt, der auch noch Aufmerksamkeit braucht.
Da fragt sich vielleicht die Frau, ob es nicht doch besser ist, einen Schnitt zu machen, um sich dann ausschließlich nur noch um die Kinder zu kümmern. Im Grunde hat sie ja auch finanziell ausgesorgt und jünger wird sie auch nicht.
Ich mag diese außergewöhnliche Frau, desshalb diskutiere ich hier auch mit.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:12
@emz
Find das ne nette Abwechslung. Die anderen Threads in der Menschenrubrik sind bekanntlich ja immer sehr harter Tobak und mit viel Denkarbeit verbunden. :troll:


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:15
@Fabs
Wenn du Film gesehen hast und ihn gut findest, dann sag es mir und werde nicht persönlich.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:17
@Kältezeit
Abwechslungsreich ist es hier auf jeden Fall, keine Frage :-)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:17
@Kältezeit
Wenn ich bedenke, dass ich bis gestern noch gar nicht wahrgenommen hatte, dass die beiden miteinander verheiratet sind und wieviele Kinder sie haben, ist das doch eine ungeheure Bereicherung meines Allgemeinwissens.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:19
@emz
Tratsch soll die zweitschönste Nebensächlichkeit der Welt sein!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:21
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich weiß gar nicht, warum dieser Thread nicht schon längst im UG verschwunden ist.
Vom EP an lese ich hier nur Annahmen, Vermutungen und (zum Teil haltlose) Spekulationen über Menschen, die keiner hier persönlich kennt. Was für ein Schwachsinn.
Die Frage, stelle ich mir auch die ganze Zeit. Sonst ist man hier echt schneller mit verschieben.
Hat mittlerweile richtig Gala/Bunte Status und ich frage mich gerade ob ich im Wartezimmer beim Doc sitze. :D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:23
@AgathaChristo
Zwei Drittel aller Gespräche – egal ob von Männern oder Frauen – sind Klatsch und Tratsch. Kein Wunder, denn wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass dieser „informelle Informationsaustausch“ eine der besten Entspannungstechniken ist, Produktivität, Kreativität und Teamgeist fördert.Text
Quelle:

https://www.amazon.de/Klug-getratscht-halb-bef%C3%B6rdert-kommunizieren/dp/3442167965

XDDD


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 10:23
Wenn ich behaupten würde, dass Promi-News mich überhaupt nicht interessieren, würde ich lügen. Diese Story interessiert mich ebenfalls, da ich die meisten Filme von Brad Pitt mag. Bei Angelina Jolie ist es eher überschaubar.
Hat aber nun nichts mit dem ganzen RL-Kram zu tun.
Mal sehen, was sich am Ende ergibt.


Anzeige

melden