Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte mein Leben verwandeln

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Film, Hauptrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:39
@Fedaykin

Richtig. Ich bin nicht in einer psychisch. Klinik!

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:40
@Archibald


Tut mir leid das du hier solche reaktionen erhälst.

Ich weiß das du trotz deiner probleme ein netter mensch bist...lg :)


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:41
@Fedaykin

Velo-Cardio-Faziale-Syndrom

http://www.mgz-muenchen.de/erkrankungen/diagnose/digeorge-syndrom-vcfs-mikrodeletion-22q1121.html

Du suchst dir bitte im Link den entsprechenden Beitrag selber, kann es nicht kopieren, es ist nicht sehr viel. Scroll ein wenig nach unten.

Vielleicht hilft es auch dir, zu verstehen.


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:43
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Erstmal möchte ich klar stellen: ich Bin kein Troll.
Ich äussere mich nachher wenn ich am Laptop bin.
Bin gerade unterwegs.
Der Putzmann aus der Pizzaria, der seit 5 Jahren in ner Psychatrie eingewiesen ist, ist also Unterwegs?

Nein du bist kein Troll. Du bist was?

Es ist unhöflich wenn du was persönliches Schreiben willst oder ernsthafte Tipps haben willst, die anderen User zu verarschen.


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:44
Zitat von aeroaero schrieb:Ich weiß das du trotz deiner probleme ein netter mensch bist...lg :)
Wenn du ihn Persönlich kennst ist ja gut..


viel spass beim verarschen lassen zum 41 Thread des Erstellers.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:48
@Fedaykin

Nicht persönlich, aber durch viele gespräche über lange zeit per PN.

@Fedaykin

:ask:

Was ist los mit dir ?


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Putzmann aus der Pizzaria, der seit 5 Jahren in ner Psychatrie eingewiesen ist, ist also Unterwegs?
Zum nächsten Bürger Restaurant. :D


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:50
Zitat von aeroaero schrieb:Nicht persönlich, aber durch viele gespräche über lange zeit per PN.
Also nicht.

@Samsaraa

Cola und Fast Food Reinkippen.


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:52
@Archibald

Du musst die Dinge, die Dich "krank" gemacht haben, in den Griff bekommen. Vielleicht hast Du sie sogar verarbeitet.

Wenn Du Dich soweit gefestigt fühlst, wäre es tatsächlich Zeit, "draußen" wieder Fuß zu fassen u. da gibt es auch einen Alltag :)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute ;)


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:53
@Casa_blanca

Schön du weißt das er das Hat? Hätte er ja sagen können anstatt einen zu spielen..



Na ob Allmy dann richtig ist wenn man wirklich unter Schizophrenen Phasen leidet sei dahin gestellt.

Dann wir ich schrieb, entweder Troll oder ernsthaft erkrankt so das eine Betreuung oder Aufsicht nötig ist.


3x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Weil in der Psychatrischen Klinik auch jeder tun und lassen kann was man will.
Wer sagt, dass landoflove in einer Klinik ist? Es gibt doch auch betreute Wohneinrichtungen für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung.

Selbst in der Psychiatrie - wenn es nicht gerade die Geschlossene ist - haben Menschen das Recht, sich frei zu bewegen. Denke ich halt mal, wissen tu ich es nicht mit Sicherheit.

Meines Erachtens schießt du hier weit über das Ziel.


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:57
Nun er schrieb ja er kann nicht raus und würde unter Kontrollzwang stehen.

Ich frage nochmals. Woher weißt du das er das Syndrom sagt? Per PN? Persönlich dem USer begegnet


Und eben, wenn man sich Frei Bewegen kann, hat sich so einiges aus dem EP schon erledigt gell...
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Meines Erachtens schießt du hier weit über das Ziel.
Was ist denn das Ziel? Warum immer wieder vom TE neuer Thread, neue Story?


Also wenn das so ernst ist, dann sollte er vielleicht echt eher in die geschlossene bis die Schizophrenen Prhasen überwunden sind.


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na ob Allmy dann richtig ist wenn
Das kann man mehr oder weniger bei jedem Thread
in Frage stellen, oder?


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schön du weißt das er das Hat?
Hat er/sie doch in einem früheren Beitrag bereits einmal geschrieben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na ob Allmy dann richtig ist wenn man wirklich unter Schizophrenen Phasen leidet sei dahin gestellt.
Du kennst die Diagnose? Ich nämlich nicht und ich würde mich auch davor hüten, jemand eine bestimmte Diagnose anzuhängen, solange der Betreffende dies nicht selbst bekannt gibt.

Warum soll man nicht in einem Forum um Rat und Hilfe bitten, wenn einem sonst keine Möglichkeit gegeben ist.


2x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:59
@borabora

Nein, nicht solange die Leute eine halbwegs gesunde Psyche haben. Bei akkuter, Krankheit Physisch und Psychisch sollte man nicht versucht sein, die Lösung bei Allmy zu suchen.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Hat er/sie doch in einem früheren Beitrag bereits einmal geschrieben.
Also nur eine Behauptung. Wobei es eine Erklärungsansatz wäre.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Du kennst die Diagnose? Ich nämlich nicht und ich würde mich auch davor hüten, jemand eine bestimmte Diagnose anzuhängen, solange der Betreffende dies nicht selbst bekannt gibt.
Nun bzgl des Syndroms geht es doch um Psychische Probleme die auftreten kann eben Schizophrenie.

und das würde die verschiedenen Thread mit unterschiedlichen Lebensgeschichten erklären.


Und du willst keine Diagnose richte, verweißt aber das er aufgrund von Di GoergeSyndrom kein Troll sein kann?


Gaumenspalte oder hoher Gaumen mit gespaltener Uvula
Velopharyngeale Insuffizienz mit nasaler Sprache
Herzfehler (vor allem conotrunkale Fehlbildungen)
Thymushypo- oder -aplasie mit entsprechenden immunologischen Konsequenzen
Hypokalzämie (als Folge von Unterfunktionen der Nebenschilddrüse)
Mikrozephalie
Selten:
Urogenitalanomalien (z. B. fehlende, dysplastische oder multizystische Nieren)
Skelettfehlbildungen (z. B. Klumpfüße, Skoliose)
Hirnfehlbildungen (z. B.cerebelläre Hypoplasie, cerebrale Atrophien)
Ophthalmologische Auffälligkeiten (z. B. Hornhauttrübung, Mikrophthalmie, Iriskolobom)
Psychische Erkrankungen vor allem im Erwachsenenalter (bipolare Erkrankungen, Schizophrenie)


Was wäre denn hier Relevant?


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 12:59
@Casa_blanca
Er schrieb doch Klinik.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Richtig. Ich bin nicht in einer psychisch. Klinik!
Also ich denke, hier kommen wir nicht weiter, wenn wir nicht genau wissen, was Sache ist... einerseits ist er kontrolliert in einer Klinik, dann ist er aber doch "unterwegs" und bei McDonalds....

@Archibald
Klinik mit Freigang = Lass dich halt entlassen. So wild kann's dann ja nicht mehr sein.


1x zitiertmelden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 13:01
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Er schrieb doch Klinik.
Hapert es ein bisserl mit Lesen oder so, gelle. Landoflove hat doch geschrieben: Richtig. Ich bin nicht in einer psychisch. Klinik.


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 13:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann wir ich schrieb, entweder Troll oder ernsthaft erkrankt so das eine Betreuung oder Aufsicht nötig ist.
Oder, oder, oder... Eben, man weiß es nicht, deshalb kann man auch mal solange die Füße still halten, bis man nähere Informationen erhalten hat, bevor man penetrant darauf pocht, derjenige sei ein Troll.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und eben, wenn man sich Frei Bewegen kann, hat sich so einiges aus dem EP schon erledigt gell...
Nein. Wieso denn? Schreibt der TE, dass es ihm nicht gestatt ist, sich frei zu bewegen?


melden

Ich möchte mein Leben verwandeln

27.09.2016 um 13:02
@Casa_blanca
Ouch... Fail! Sorry. Ich nehme den Part zurück und behaupte das Gegenteil. (Und trinke am besten noch ne Tasse Kaffee) :D


Anzeige

melden