Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 13:35
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb: Das Klischee das Muskelprotze nix in der Birne haben is reines klischeedenken par excellence.
Oder, dass große Männer Bad Boys sind, vor allem wenn sie ne Glatze haben und Tattoos :troll:

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 13:39
@Venom

Ich wusste nicht, warum erblich bedingter frühzeitiger Haarausfall einen zum Bad-Boy aufsteigen lassen sollte 😂


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 13:40
@Redox
Naja muss zugeben einige schauen echt so bad boy aus :D


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 13:55
Tattoos sind doch hüüübsch

@Venom


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 13:56
Beendet jetzt wieder euer Chat-Geschreibe, ansonsten verschiebe ich den Thread in den Unterhaltungsbereich....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 19:09
@Redox
Ich hätte eher gesagt, ich bin genau jenes bsp worüber hier manchmal diskutiert wird, deshalb könnte ich genauso fragen: ab wann hört die Weiblichkeit auf?

Hier war ein beitrag von mir, der einige Wörter enthält von dem, was ich halt um mich herum habe /höre
Er wurde entfernt aufgrund der Wörter bzw Jargon.

Ob ich hier nun männlich rüberkam, assozial oder frech, keine Ahnung aber definitiv NICHT Ladylike 😝

Weisst du, irgendwann schnappt man die Aussage "Frauen sollen sich wehren können. sollen Eier haben. sich nich unterkriegen lassen" im laufe seiner jugendlichen entwicklung auf und versucht irgendwie das zu verinnerlichen und umzusetzen.... Ich kriegs nich hin und hab gelernt gewisse dinge besser zu vermeiden, um halt nich negativ aufzufallen.
Nobody is perfekt,niemand kann am Stück nur Gut sein.
Ich hab hier heute gelernt nich so impulsiv zu sein und am besten ein Wörterbuch noch zu benutzen.

...weil ich eh nochmal hier bin und alles durchgelesen habe:
@datrueffel
@Commonsense
@Venom
@Intemporal
@rosabella
@vincent
@emanon

Niiemals wollte ich ehh sexuelle Ausrichtungen hier mit einbeziehen! Mir war nich bewusst, dass dann so ein Rattenschwanz entsteht!
Leute deswegen zu diffamieren, oder wie man hier immer sagt, war sowieso nicht gemeint!
Ich war als kleines Mädchen schon in ricky martin verliebt. die Aussage dass er schwul ist, war ne katastrophe! Dann begriff ich wie sexy Schwule sein können und will das ganze dann nur noch so sehen..
Ich entschuldige mich für die unüberlegte Wortwahl und hetze, die entstand

In echt bin ich eigentlich echt lieb! Guckt mein bild im profil an hahahah und was ich eig noch schreiben wollte aber nochmal kurz nachdachte, behalt ich jedze besser für mich :p

Schönes Wochenende :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 19:48
@apart

Jaja... ich bin ja so lieb und mir kann ja niemand böse sein... alles klar Api.

Und mit deinem Foto aus den vorletzten Jahrzehnten kannst auch niemanden mehr hier beeindrucken.

Aber weil ich weiß dass du in deinem innersten ein herzensguter Mensch bist, hast du bei mir sowieso einen Freifahrtsschein... falls du mich mit deinem Ausraster vorhin also mitbeleidigt hast, sieh es als gegenstandslos an.

Und nun hör auf hier herumzuheulen 😉


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:13
Ist wohl jetzt der neue Kuschelthread hier :D

Naja, man muss wissen, dass jeder Mensch anders ist. Hier geht es nicht um irgendwelche Orientierungen, sondern das Erscheinungsbild oder das Verhalten der Frau.

Eine Frau ist grundsätzlich gepflegt, das heißt nicht, dass es zwingend beim Mann anders sein muss.

Eine Frau ist eben für mich eine Frau, wenn man direkt weiß, sie ist eine Frau, wenn man sie sieht.
Reizend, elegant, einfach feminin.

Sachen wie Stärke, Durchsetzungsvermögen, Charakter etc. haben hier nichts zu suchen, denn das sind Charaktereigenschaften.
Genauso wie die sexuelle Orientierung, die hier nichts zu suchen hat, da das noch lange nichts darüber aussagt, ob jemand sich wie eine Frau fühlt.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Eine Frau ist grundsätzlich gepflegt, das heißt nicht, dass es zwingend beim Mann anders sein muss. 
Trugschluss..

ich hab schon so viele ungepflegte Frauen gesehen.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:19
@Streuselchen
Glaub ich nicht.
Nur jeder weiß, dass die Ausnahmen die Regel bestätigen.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Glaub ich nicht.
Nur jeder weiß, dass die Ausnahmen die Regel bestätigen.
Ich fahre jeden Tag UBahn und SBahn in Berlin.
Was meinst du wie manche Frauen da allein schon müffeln. Duschen gehört zur Körperpflege und ich rieche täglich auch Frauen, die das vergessen haben.

Desweiteren zeugt es auch nicht von Gepflegtheit wenn die Haare fettig sind, die Zähne gelb sind und der Mundgeruch mich zum würgen bringt.

Ungepflegte Frauen gibt es fast genauso oft wie gepflegte in meiner täglichen Beobachtung.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:26
@Streuselchen

Das konnte ich auch beobachten. Frauen sind eigentlich alles was Männer auch sind. Nur mit Brüsten. Da gibts jede Persönlichkeit, ob man das selbst jetzt als weiblich empfinden mag, oder auch nicht. Letztlich muss sich ja ja jeder für sich selbst entscheiden was genau er weiblich findet und seien es eben nur die Geschlechtsmerkmale.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:30
@Streuselchen
Da haben wir es doch.
Die betrachte ich nicht als Frauen.
Aber wer weiß, vielleicht empfindest du es nur so, denn ich Fähre ebenfalls öffentliche Verkehrsmittel und fühle mich wie in einer Disco.
Dass ein paar aus der Reihe tanzen ist normal.
Oder eventuell Zeitdruck. Kennen wir alle. Das heißt nicht, dass alle sich nicht drum kümmern und ich erlebe es oft an mir, wie die Zeit knapp war und mich aber deswegen unwohl fühle.
Gut, davon habe ich kein fettiges Haar, aber die hast du ja wahrscheinlich auch nicht bei jeder festgestellt.

Fakt ist, das Leben ist nicht nur das, was wir sehen.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:39
@sunshinelight

Natürlich sind ungepflegte Frauen auch Frauen. Das Frausein fängt ja nicht erst mit Körperpflege an, was sowieso beide Geschlechter betreiben sollten. (Hatte da ein unschönes Geruchserlebnis an einer Bushaltestelle.)

Frauen werden da meiner Meinung nach eher "strenger" beurteilt.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:44
Zitat von PallasPallas schrieb:Frauen werden da meiner Meinung nach eher "strenger" beurteilt.
Ich mache keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Wenn jemand stinkt, dann meide ich ihn oder sie gleichermaßen.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:53
@Pallas
Von einer Frau erwartet man das aber eher. Eine, die wunderbar duftet... sehr frauenhaft.

Eine, bei der man umfällt... uagh.

Klar, bei Männern ist das auch so, aber ein Mann war schon immer rau, weswegen man das nicht so von ihm erwartet.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:53
@Commonsense

Naja, ich rede jetzt nicht gerade vom Stinken, sondern dass Frauen ein bestimmtes Bild vermittelt bekommen, die sie verkörpern sollen. Frauen werden leider zu sehr auf ihr Äußeres reduziert.


2x zitiertmelden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 20:57
@sunshinelight

Sagte ich ja, dass Frauen da strenger beurteilt werden. ;)

Aber wie gesagt, ich finde Körperpflege ungeachtet des Geschlechts wichtig (Nicht dass die XY-Besitzer denken, sie bräuchten nicht zu duschen :troll: )


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 21:00
Zitat von PallasPallas schrieb: Frauen werden leider zu sehr auf ihr Äußeres reduziert.
Das machen die von selbst.


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 21:00
Zitat von PallasPallas schrieb: Frauen werden leider zu sehr auf ihr Äußeres reduziert.
Altes Buch. Stimmt nämlich nicht. Nicht mehr.
Woran machst du das fest?



Und natürlich. Wie ich sagte, ist Pflege wichtig, einer Frau wird aber weniger verziehen. ;)


Anzeige

melden