Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:57
@Basto

Ich würde sagen, das es sehr wohl typische, weibliche Verhaltensweisen gibt.

"Nur", weil einige Männer diese auch haben, heißt es noch lange nicht, das sie den Frauen nicht zugeordnet werden könnten oder sich das dann "egalisiert".

Anzeige
melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:57
Btt:
tce2bb2 problem


1x verlinktmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:58
@ackey
:) :) :)


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:58
:popcorn:


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:58
@ackey
:trollbier:


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:58
@borabora
Ok, an was denkst du?


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:58
@ackey

:D :trollking:

Meine Rettung ausm OT raus zu kommen.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:59
Muaha - na es waren doch die letzten Seiten off topic und hier muss man mal was Sinnvolles zum Thema Weiblichkeit posten..^^ :king:


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:02
@Basto

Indem sie z.B. vor einem Date prüft, ob das Make-up und die Frisur sitzt. Das finde ich, ist typisch weiblich.
Oder schaut, ob ihre Strumpfhose ne Laufmasche hat ...

Zugegeben, blöde Beispiele jetzt, fiel mir auf die Schnelle spontan ein.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:02
Bilder sagen mehr als Worte.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:03
Die einzig zu diskutierende Definition / Interpretation von Weiblichkeit steht ja eigentlich schon im EP :{

Es geht nur darum, ob es in der Gesellschaft Mechanismen gibt, welche DIESE (klassische) Definition von Weiblichkeit vorsätzlich torpedieren oder ob es einfach eine freiwillige und vielfältige Interpretation von Weiblichkeit durch die Frauen selbst ist, wenn sie zB Hosen oder kurze Haare tragen. Für mich ist es Letzteres, ich sehe keine böse Gesellschaft, die es Frauen verbietet, ihre Weiblichkeit selbst und individuell zu definieren, was im OT-Umkehrschluss bedeutet, dass man Weiblichkeit nicht allgemein gültig definieren kann... ;)


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:04
@borabora
Naja, das ist jetzt echt eher gleich. Typisch wäre es eher, Make-Up, Strumpfhosen zu tragen. Denn auch Männer checken vorher ihre Frisur, Hose oder sonstwas ab.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:05
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es geht nur darum, ob es in der Gesellschaft Mechanismen gibt, welche DIESE (klassische) Definition von Weiblichkeit vorsätzlich torpedieren oder ob es einfach eine freiwillige und vielfältige Interpretation von Weiblichkeit durch die Frauen selbst ist, wenn sie zB Hosen oder kurze Haare tragen. Für mich ist es Letzteres, ich sehe keine böse Gesellschaft, die es Frauen verbietet, ihre Weiblichkeit selbst und individuell zu definieren, was im OT-Umkehrschluss bedeutet, dass man Weiblichkeit nicht allgemein gültig definieren kann... ;)
Danke :)


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Indem sie z.B. vor einem Date prüft, ob das Make-up und die Frisur sitzt. Das finde ich, ist typisch weiblich.
Oder schaut, ob ihre Strumpfhose ne Laufmasche hat ...

Zugegeben, blöde Beispiele jetzt, fiel mir auf die Schnelle spontan ein.
Ist ja alles gut und schön. Wenn das Make-up und die Frisur mal nicht mehr reizen können, womit überzeugt eine Frau denn dann?


3x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:08
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist ja alles gut und schön. Wenn das Make-up und die Frisur mal nicht mehr reizen können, womit überzeugt eine Frau denn dann?
Brüste? Vagina? Oder so...


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:08
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn das Make-up und die Frisur mal nicht mehr reizen können, womit überzeugt eine Frau denn dann?
Naja, dann wohl nur mehr, wenn sie einen flachen Kopf hat, da kannste dein Bier nebenbei abstellen.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:08
@martialis

Siehe Bild oben, oder Reizen :D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:09
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist ja alles gut und schön. Wenn das Make-up und die Frisur mal nicht mehr reizen können,
Das weiß man dann nach dem Date :troll:

Es geht doch nicht darum, "nur" mit Make-up und Frisur überzeugen zu können. Ich würde sagen, das jede Frau kurz vorher noch mal ein Blick darauf hat.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:09
Zitat von ackeyackey schrieb:Naja, dann wohl nur mehr, wenn sie einen flachen Kopf hat, da kannste dein Bier nebenbei abstellen.
made my day


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das weiß man dann nach dem Date :troll:

Es geht doch nicht darum, "nur" mit Make-up und Frisur überzeugen zu können. Ich würde sagen, das jede Frau kurz vorher noch mal ein Blick darauf hat.
Mhh, jeder sollte nochmal einen Blick in den Spiegel werfen, bevor er die Behausung verlässt. Wat willste aber mit ner frau, die dir nur geschminkt und frisiert gefällt?
Da könntest du morgens beim Aufwachen Probleme kriegen. Deswegen, nichts gegen etwas Schminke, aber ne Frau muss sich auch ungeschminkt raus trauen können.


Anzeige

1x zitiertmelden