Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:17
Ich weiß was typisch Frau ist!

Er: "alles ok Schatz?"
Sie: "Nein"
Er: "was ist denn los?"
Sie: "ach nichts schon gut"
Er: "jetzt sag schon was ist los!?"
Sie: "Mhm neee"
Er: "Schatz bitte, rede endlich mit mir!"
Sie: "alles ok"
Er: " gut wenn du nicht reden willst..."
Sie: "siehst du! So egoistisch, hört mir nie zu und Kann sich nie ordentlich unterhalten!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:25
Zitat von martialismartialis schrieb: Wat willste aber mit ner frau, die dir nur geschminkt und frisiert gefällt?
Da könntest du morgens beim Aufwachen Probleme kriegen. Deswegen, nichts gegen etwas Schminke, aber ne Frau muss sich auch ungeschminkt raus trauen können.
Darum geht es hier nicht, sondern um typisch weibliche Verhaltensweisen u. das, was ich als Beispiel angeführt hab, würd ich als solche bezeichnen. Ob es viele Frauen so machen, weiß ich nicht.

Ich bekomme ganz sicher keine Probleme, weil ich mich überwiegend dezent schminke.

Und morgens hab ich noch die Allzweckcreme, die Gurkenscheiben auf dem Gesicht, dazu Lockenwickler im Haar, also keine Probleme mit Make-up :trollking:


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darum geht es hier nicht, sondern um typisch weibliche Verhaltensweisen u. das, was ich als Beispiel angeführt hab, würd ich als solche bezeichnen. Ob es viele Frauen so machen, weiß ich nicht.

Ich bekomme ganz sicher keine Probleme, weil ich mich überwiegend dezent schminke.

Und morgens hab ich noch die Allzweckcreme, die Gurkenscheiben auf dem Gesicht, dazu Lockenwickler im Haar, also keine Probleme mit Make-up
Ich habe jetzt keine Zeit und Lust mir 33 Seiten durchzulesen. Schmeiß einfach das aktuelle Thema in den Fred und gut ist.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:29
Zitat von BastoBasto schrieb:Ich weiß was typisch Frau ist!
Ich auch :D

H-und-M


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:30
@tAnEa
Genau! :D

Oder Schatz soll ich Schokolade mit bringen?

"Nein"

Und dann bringt der wirklich keine Schokolade mit! Anfänger!


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:31
Schlimm wäre, wenn alle Weiber gleich wären. Dann könnte man Schilder zeichnen.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:32
image

:D :D :D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:34
Zitat von BastoBasto schrieb:Und dann bringt der wirklich keine Schokolade mit! Anfänger!
Tja, manche Männer raffen das hier eben nüscht, dabei ist es so einfach:

tumblr nmt7laKXeK1rsnasmo1 500


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:34
@martialis

Du hast nicht ganz Themen bezogen geschrieben u. ich bin darauf eingegangen ;)


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:35
@tAnEa
Wie sagte Al Noch: Versuch nicht Frauen zu verstehen! Frauen verstehen Frauen und sie hassen sich!

:D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast nicht ganz Themen bezogen geschrieben u. ich bin darauf eingegangen ;)
Ach so. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das soll natürlich nicht heissen, das ich klein bei gebe....


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:43
Zitat von martialismartialis schrieb:Ach so. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das soll natürlich nicht heissen, das ich klein bei gebe....
Ich habe ja nicht geschrieben oder gemeint, das meine Eindrücke/Meinung allgemein gültig sind. Natürlich kannst Du anderes denken oder behaupten^^

Doch, von welchem Gegenteil spichst Du denn^^


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch, von welchem Gegenteil spichst Du denn^^
Bist du schon in der Schule? Wenn ich was vom Gegenteil schreibe, meine ich sicher das Gegenteil von dem , was ich vorher schrieb.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:51
@martialis
Manchen fehlt es an Textverständnis - das habe ich hier auch schon öfters beobachtet. keine Sorge, das ist "normal". ;)


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:53
Bleibt lieb!


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:57
Zitat von ackeyackey schrieb:Manchen fehlt es an Textverständnis - das habe ich hier auch schon öfters beobachtet. keine Sorge, das ist "normal".
So lange , wie sie mit ihrer Weiblichkeit punkten können, ist ja alles ok. Das wird aber nicht ewig so gehen!!!


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 23:59
@martialis

Dafür hast Du es mit der Rechtschreibung nicht so.
Aber lassen wir das!


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:03
@borabora

Ich schreibe etwas schnell und mache dabei Fehler, das gebe ich zu. Du hast es aber trotz Rechtschreibfehler verstanden, oder?


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:04
OT: wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind, sollte man sie auch selbst beherrschen können, wenn man was bekrittelt, z.B.zwischen "dass" und "das" nicht unterscheiden zu können, ist ein schweres Manko! ;)


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür hast Du es mit der Rechtschreibung nicht so.
Aber lassen wir das!
Da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, Wo habe ich Rechtschreibfehler gemacht?


Anzeige

1x zitiertmelden