Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:07
:popcorn: :popcorn:

Anzeige
melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:08
@Basto

:bier: abstelle :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:09
@MiaJinn
Das nennt man Late Night Show :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:10
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, Wo habe ich Rechtschreibfehler gemacht?
Fail :trollking:


1x verlinktmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:12
@Venom

Was willst du damit sagen. Hast du Rechtschreibfehler entdeckt?

P.S. Ich schreibe schon nach der neuesten Rechtschreibreform!!!


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:13
:'D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:14
Oh verdammt ist das gut! Ich muss schlafen, um 5 raus! Das ist es mir wert :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:17
Zickig sind wohl beide Geschlechter :troll:

@vincent
Moah ey, du musst doch rau sein und dann kommst du mit nem "bleibt liebt! um die Ecke. Toll, so wird das hier nie was :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:18
@Basto
rächtschreibfehler Sind also dein Ding? Hette ich das nur gewust, verdammt.. :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:19
@vincent
Hähtäst duh dir dhann mähr müheh gegäben? :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:19
Na wenigstens jagt er Anmach-Opfer :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:20
Wenn man keine Argumente hat, guckt man auf die Rechtschreibung. Nicht schlecht, aber langweilig...


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:21
@Hailey25
Ich zicke für mein Leben gerne. Aber nur diejenigen die es auch verdienen. In der Hinsicht bin ich wahrscheinlich sogar weiblicher als du. :D

@Basto
Jein, isch hädde mit der glayschen Mühe mer erreischd. :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:21
@Hailey25
Das war irgendwie nicht nett.


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:22
@vincent
Nävar! :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:23
@Basto
Doohooch! :D
Immerhin kann man uns nicht vorwerfen, offtopic zu sein. :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:23
@martialis

Naja mit der Schule bist du ja gekommen. ;)

Dabei ist eher nur ein Missverständnis entstanden, bleibt ja nicht immer aus.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn man keine Argumente hat, guckt man auf die Rechtschreibung. Nicht schlecht, aber langweilig...
Ich find es daneben, zu fragen, ob ich schon zur Schule gehe und danach selbst einen Rechtschreibfehler machen.

Wenn ich schon so komme, achte ich darauf, fehlerfrei zu schreiben ;)

Ansonsten hätte ich ganz sicher nix gesagt.


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:24
@vincent
Rischtig! Da es hiehr um räschtschreibfähler geht, alles okäi!


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:25
@vincent
Das kann sein :D

@Basto
Das war auf den Thread und die Meinung über "richtige" Kerle bezogen. Nicht auf dich :D


Anzeige

melden