Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:26
@Hailey25
Hast du was getrunken?

Lassmiranda in einem richtige Kerle Thread? :D :D

Hahahaaaa .... Ahahahaa ich hol mein Einhorn kurz aus dem Garten rein...

Anzeige
melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Naja mit der Schule bist du ja gekommen. ;)

Dabei ist eher nur ein Missverständnis entstanden, bleibt ja nicht immer aus.
Meine Rechtschreibfehler konnte mir bisher aber noch keiner zeigen. Wenn es ein Missverständnis war , ist es ok. Mein ganzes Leben ist ein Missverständnis. ;)


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:27
@Basto
Ja, und Rechtschreibfehler sind typisch weiblich, weil typisch doof.. :troll:


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:28
Zitat von martialismartialis schrieb: Mein ganzes Leben ist ein Missverständnis
Jetzt werd mal nicht metamoralisch


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:28
@vincent
Ach Hase :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, und Rechtschreibfehler sind typisch weiblich, weil typisch doof.. :troll:
Das sehe ich nicht so. In Geografie sind Weib....upps Frauen überfordert. Wetten?


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:30
@martialis
Naja, komm.. zumindest auf den direkten Hinweis hin, hättest du das doch erkennen können. Groß- und Kleinschreibung wurde durch die neue Rechtschreibreform nicht aufgehoben. :D
Beitrag von Venom (Seite 34)

@Basto
Ne, erst beleidigen, dann mit Hase kommen, zählt nicht; auch wenn das wieder typisch weiblich ist. :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:30
@martialis

Bevor der Schulkram und Rechtschreibung ging, hattet ihr Geplänkelt, jeder von Euch meinte was andres (da habt ihr Euch Missverstanden).

Dann fingst du mit der Schule an, sie sagte Rechtschreibfehler.

Neues Geplänkel..


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:31
@vincent
Oooooo ich hab dich beleidigt? Das tut mir wahnsinnig leid :troll: wirklich!


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:32
@martialis
Lass uns froh sein, wenn sie Chile und China korrekt ausschreiben. Ob sie die beiden grob zu den richtigen Kontinenten zuordnen können, ist doch echt nebensächlich. :D


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:33
@Basto
Pff, ich kenne ihn ja und muss immer noch lachen, wenn ich dran denke wie er, Lurch und Para sich aus einem Auto gequetscht haben das nicht größer war, als manche Frauenhandtasche :troll:


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:33
Alles OT, aber zeige man mir den Rechtschreibfehler von @martialis, außer, daß man das Wort "Wo" bemängelt, da es großgeschrieben wurde, gilt aber in dem Sinne nicht als Rechtschreibfehler, ansonsten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler sollte man sehr wohl unterscheiden können, peinlich aber, wenn es bei bestimmten Leuten immer wieder vorkommt. und wer selbst im Glashaus sitzt, sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen, gelle!


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Lass uns froh sein, wenn sie Chile und China korrekt ausschreiben. Ob sie die beiden grob zu den richtigen Kontinenten zuordnen können, ist doch echt nebensächlich. :D
Wenn du meinst. Auf deine Verantwortung!! ;)


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:34
@Hailey25
Du kennst den auch noch? Bitte sag mir der kommt nicht aus unserer Umgebung? :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pff, ich kenne ihn ja
Nur deshalb kann ich auch sagen, dass du in mancher Hinsicht männlicher bist.. :troll:

@Basto
Entschuldigst du dich auch so typisch weiblich? :troll:
Beitrag von ackey (Seite 32)


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:35
@vincent
Tatsächlich ja :troll:


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:35
@Basto
Nein, alles gut. Kannst wieder vor die Tür :D

@vincent
Hab ich kein Problem mit und das weißt du auch :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:36
@MiaJinn

Lass gut sein ;)
Wenigstens Du springst auf einen bestimmten Zug nicht auf... typisch unweiblich :D


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:36
@ackey


Danke meine Kleine. Ich ha spreche und schreibe noch nix zu gut doitsch!


melden

Weiblichkeit

13.10.2016 um 00:36
@ackey
"daß" wird "dass" geschrieben nach der neuen Rechtschreibung, so ganz nebenbei. :Y:


Anzeige

melden