Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 02:13
@Katori
Mich wundert es, dass sich Menschen davon noch so erschrecken lassen.

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 02:17
@fark achso, wenn´s weiter nichts ist.


Dir würde es sicher nicht anders ergehen wenn du völlig überrascht würdest, und das mein ich generell, nicht nur auf die Horrorclowns bezogen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 02:19
@Katori
Da ich Urban Explorer bin, bin ich an Überraschungen jener Art, ob nun als Prank oder Versehen, gewöhnt.
Außer die werfen mich mit Schnee ab, dann haben sie leider gewonnen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 02:20
@fark und an tatsächliche Angreifer?

Was ist mit dem Schnee?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 02:26
@Katori
Da ich Berliner Bin, bin ich auch an tatsächliche Angreifer gewöhnt ;) obwohl, hier am Rand vor den Toren ist es fast noch schlimmer als z.B. in Neukölln oder so.



Sobald ich einmal Schnee z.B. unter das T-Shirt bekomme, ist vorbei, ich hasse es einfach, dies wäre bei mir die richtige Verteidigung oder der richtige Angriff, nicht so eine fake Kettensäge oder eine schaufel etc.

Aber da wir bei Clowns waren und z.B. Notwehr und es oben auch um das Thema Aussteigen und verprügeln ging, würde einer von denen auf mein auto springen, dann hätte er auch die längste zeit mit funktionierenden beinen Clown gespielt. Ab dem Punkt sehe ich nur noch schwarz und will das Objekt, welches jenes verursacht hat nur noch beseitigen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 08:52
Diese Huren... - Wenn ich mal einen sehe, oder einen treffe der sich das bei mir traut, kriegt er so auf die Schnauze.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 11:20
Hier werden Menschen von den Clowns u.a. mit Butterfly Messern, kettensägen und Morgensternen bedroht! Wer das jetzt noch verharmlost sollte sich mal untersuchen lassen. Wenn ich mal von einem dieser Clowns bedroht werden sollte, zeige ich die wegen Nötigung an!

Hier die letzten Taten dieser Geisteskranken:
http://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg/uebergriffe-in-mecklemburg-vorpommern-48425286.bildMobile.html


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 13:27
Ich mache als Casey Jones Jagd auf doofe Gruselclowns.

casey jones by yamiza-d3iqqazOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein maskierter verprügelt einen anderen maskieerten der Menschen in Angst versetzt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 13:35
Waren vorgestern in der Stadt unterwegs um nach Clowns zu suchen.
Haben leider keinen angetroffen...waren sogar in allen möglichen dunklen Gassen gewesen, aber war niemand da.
Trauen sich wohl in Hessen nicht raus.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 14:37
@fark was soll ich dazu sagen, ich wohne in keinem Ghetto wo ich permnent mit irgendwelchen Spinner konfrontiert werde.

@FirstOrder das ist der von Turtles :D?

@Juvenile wenn man denn dann noch imstande ist, eine Anzeig zu tätigen.

@Samsaraa so seh ich das auch, auch wenn ich diese Spinner nicht als Huren bezeichne, das ist der Hure unwürdig, die auf die Art ihr Geld erwirtschaftet.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 14:48
Gar nicht solange her, da haben hier 3 clowns (2 mit kettensäge) zwei kids (8 und 13 jahre) erschreckt. Sone aktion gegen erwachsene ist schon mehr als nur fragwürdig, aber kinder in diesen mist einzubeziehen geht in meinen augen dezent zu weit.

in thailand ist btw ein clown von ner mine zerfezt worden, nachdem er aus dem sicheren dorf gejagt wurde. Weitere opfer werden wohl auf beiden seiten folgen. Ich hoffe aber inständig, dass die clowns auch genug arsch in der hose haben und ihren opfern im zweifel auch helfen wenn diese bspw vor lauter panik zusammenklappen und nicht einfach die biege machen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 15:35
@Katori
Jepp Eben der. Weil Selbstjustiz. Laut Gesetzeslage darf der Clown machen was er will solange er dich nicht angreift und verletzt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 15:38
Deswegen trage ich Pfefferspray mit mir. Wenn einer meint, mich nach der Mittagschicht verfolgen oder gar angreifen sollte - muss er mit einer Anzeige rechnen. Ich erinnere mich daran, dass die Polizei aufgefordert hatte, in solchen Fällen die 110 zu wählen. :ask:


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:09
Ist sowieso wieder nur eine Modeerscheinung, die spätestens nach Halloween wieder verschwindet.
Ich finde sowas einfach nur eine sauerei, Menschen zu erschrecken und dann noch mit Waffen in der Hand haltend, geht gar nicht.
Hatte bisher von 2 Fällen gehört, wo sich ein Opfer bei der Flucht über einen Zaun, sich die halbe Hand aufgerissen hat und ein Mann ist vor Schreck vom Fahhrad gefallen.
Außerdem müssen die Clowns ja auch mit Gegenwehr rechnen, da sollen ja auch schon einige von denen eins vor die Mappe gehauen bekommen haben.
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Deswegen trage ich Pfefferspray mit mir.
Da musst du noch ganz schön aufpassen, daß du von der Justiz als Opfer, nicht zum Täter gemacht wirst, dann wird nämlich der Spieß umgedreht.
Der Einsatz von Pfefferspray ist ausschließlich nur gegen aggressive Tiere erlaubt, steht auch auf jeder Dose drauf.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:12
@Tourbillon

Wenn mich jemand angreift und schlimmeres vorhat dann benutze ich es, wenn ich dazu im Stande bin. Da die Clowns ja deutschlandweit bekannt sind und man weiß, welche Absichten sie verfolgen, denke ich nicht, dass ich als Täter hingestellt werden würde.
Ich würde ja im Notwehr handeln und nicht, weil ich Gefallen daran finde.


melden
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Der Einsatz von Pfefferspray ist ausschließlich nur gegen aggressive Tiere erlaubt, steht auch auf jeder Dose drauf.
Das ist leider richtig,manchmal frage Ich mich womit man sich überhaupt verteidigen darf oder darf man sich überhaupt verteidigen in unserem Land oder muss man es einfach über sich ergehen lassen?
Außerdem glaube ich kaum das einer dieser Clowns zur polizei gehen würde,die würden sich ja selber Disqualifizieren...


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:15
@Maaggie @KAALAEL


Sehe ich genau so wie ihr und ich besitze auch zwei Dosen Pfefferspray, wobei ich mindestens immer eine davon bei mitr trage, wenn ich draußen unterwegs bin, aber ihr kennt doch die Deutsche Justiz. Da werden leider allzu oft die Opfer zu Tätern gemacht.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:16
@Juvenile
@FirstOrder
@Tourbillon

Wie gesagt. WENN mich jemand angreifen sollte (also nicht nur dumm guckt) und ich reagieren kann, kriegt er was ab. Wenn er mich "nur" bedroht wird die Polizei gerufen. Das wäre Notwehr und ist ja erlaubt. Oder sollst du dich todstellen und nicht reagieren bis dir was schlimmes passiert? Denke ich nicht.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 16:35
Himmel, wie mich das nervt. Wenn ich sehe, dass auf z.B. Facebook jedes Magazin dazu was aufgebauschtes bringen musste, damit auch der letzte 15jährige im letzten Kaff noch Inspiration erfährt...ächz.

Und dann wurde das Thema (hpts. von den Amis allerdings) noch dadurch hochgezüchtet, dass man so tat bzw. sich so ausdrückte, als wäre "Killerclown" ne Feste Größe, statt von verkleideten Leuten zu sprechen.

Ich freu mich schon auf die Verwirrung an Halloween...ist das ein Horror-Clown (oh Gott), oder ein Horror-Clown (hihi)? Ist das dann - je nachdem - ok an dem Tag, oder nicht und wer bekommt nun aufs Maul? :D


Das Remake von Es floppt eh, weil keiner mehr Clowns sehen, hören oder sonstwas will.


Anzeige

melden