Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:02
assi? Was ist assi?


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:03
nix gutes :)

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:08
Ich denke man sollte erst Sex haben, wenn man sich klar ist das ein Baby entstehen könnte.

Eine aus meiner Klasse ist schwanger und sie meint sie hätte verhütet, hat wohl nicht geklappt !!!
Sie hatte selber sone scheiß Kindheit und lebt jetzt im Heim, der Vater des Kindes ist 30 Jahre und hat schon ne Tochter das Baby tut mir jetzt schon leid.


Gruß

Francesca

Freut euch auf den Urlaub und vergesst das schlechte Wetter !!!!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:11
wie alt ist die schwangere


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:11
so viele menschen die behaupten dass sie verhütet hätten aber das kondom geplatzt sei. das können sie sonst wem erzählen. da müsste ja jedes 2. kondom platzen wenn die alle die wahrheit erzählen würden..

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:14
Ne die hat die Pille genommen, ist dann aber krank geworden und hat sie wieder ausgekozt oder so in der Art hat sie es beschrieben.

Freut euch auf den Urlaub und vergesst das schlechte Wetter !!!!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:14
Kondome können auch reißen wenn sie alt sind, wenns Automatenkondome sind (schlechte Qualität), bei falscher Größe, bei falscher Anwendung.... kann schon passieren!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:18
natürlich kann es passieren, aber sicher nicht so oft wie alle immer erzählen. da waren sie nur zu dumm zu verhüten, haben gar nicht verhütet oder waren eben so geil die pille wieder auszukotzen und dann nicht daran zu denken, dass die pille ja nicht mehr wirken könnte..

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:19
"Ne die hat die Pille genommen, ist dann aber krank geworden und hat sie wieder ausgekozt oder so in der Art hat sie es beschrieben."

...die meisten frauen werden glaub ungewollt schwanger, weil sie einfach zu schlecht über ihr verhütungsmittel aufgeklährt wurden... da muss wer nur mal längers durchfall haben und schon ist der schutz nimma gewährleistet...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:20
.... oder der Frauenarzt verschreibt eine zu schwache Pille....wie er selbst dann zugibt....


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:20
ich glaube allein mit diesen paar worten weisst du mehr darüber als 50% aller frauen.
electricia wie alt war die nun?

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:23
Ach ja... Ich frage mich einfach wie dämlich man sein muss um ungewollt schwanger zu werden... Als erstes kommt die Verhütung und dann der Spaß...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:25
Ja, aber wie gesagt, die Verhütung kann in die Hose gehen!! Auch ohne dass man selbst schuld ist!!!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:25
Ach ja... Ich frage mich einfach wie dämlich man sein muss um ungewollt schwanger zu werden... Als erstes kommt die Verhütung und dann der Spaß...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:26
Und wie z.B.? Sie die Pille und er ein Kondom! das ist die sicherste Methode! Was soll den da noch schief gehen?

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:27
ja kann sie, vll war es auch in diesem fall so. aber das brauchen nicht weiss gott wie viele erzählen.

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:28
eben pille und kondom sind unschlagbar und dann kann man ohne sorgen spass haben :p

veritas & aequitas


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:30
Meine Rede 8)

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:30
Tja, es gibt wirklich Menschen mit Latexallergie und wie gesagt qualitativ minderwertige kondome. Wie gesagt,der frauenarzt kann eine zu SCHWACHE Pille verschreiben, v.a. bei jungen Mädels. Da kann einiges schief gehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar sehr sehr gering, aber vorhanden.


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:31
@fabrice

manche menschen sind nicht dämlich und schlafen dennoch ohne verhütung miteinander... es soll situationen geben, wo die lust in der hitze des gefächts alles andere in den hintergrund rücken lässt... und das nicht nur beim mann^^

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden