Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:31
Das Implanon ist bis jetzt die einzige Methode der ich vertraue. Pille und Kondom sind mir zu unsicher.


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:33
Jap!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:35
Sex?

oO

Was ist das?

Hm, mein Frauenarzt hat mir mal einfach so die Pille verschrieben ohne mich zu untersuchen.

(Unterleibsschmerzen)

Habe die nicht vertragen und nur noch Magenprobs gehabt. ... Gut, bis jetzt hab dergleichen nie gebraucht. *hehe*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:36
keine angst, des kommt noch oO

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:43
*pffff*

Ich wusste, dass sowas kommt. ^^

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:45
Implanon?? Hallo????? Statistiqen zufolge ist die Pille das sicherste Verhütungsmittel!!!!!! Danach kommen Kondom...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:48
Tja, beide Methoden haben bei mir versagt, ok?
Deshalb muss man andere Auswege finden.


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:51
"Deshalb muss man andere Auswege finden."

Ich hoffe nicht, dass du das wort-wörtlich meinst^^ :o
*michduck*

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:51
Beide Zusammen oder einzeln??

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:52
mudvayne


Sorry war ne Zeit lang off, sie wird 17 !!!

Freut euch auf den Urlaub und vergesst das schlechte Wetter !!!!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:53
einzeln, direkt hintereinander. Tja. Auch unter dem Thread *Was haltet ihr von Abtreibung* zu lesen, da steht meine ganze Geschichte. wirklich lustig. Und nenn mich jetzt ja nicht dämlich, ok?


melden
cay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:58
Hallöle

Ich persönlich denke nicht ,dass man für Sex zu jung sein kann ... also eigentlich schon ,denn natürlich ist man mit 11 nd ähnlichem zu jung ,aber sehr viele Leute sagen z.B. man ist mit 14 zu jung ... aber es kommt darauf an ,wie die beiedn beteiligten personen geistig entwickelt sind .Personen können 18 sein und geisitg noch nicht bereit sein .Ich find nur ,grade wenn man jung ist ,sollte man darauf achten ,das man gut verhütet ^^'

Das soll jetzt natürlich nicht heißen ,man kann mit 14 machen ,wozu man grad Lust hat ,es wäre schon ganz gut ,wenn man sich da Zeit liese .Überdenken sollte man es auch ,oder etwa nicht ?

Nagut ,dann will ich mal nicht weiter rumreden

Cay

Ihr sagtet,sie sei ein Engel!
Und sie sprang...
Doch erst im Fall merkte sie,
Daß sie keine flügel hatte...



melden

für sex zu jung?!

28.06.2005 um 13:43
Früher war es denen alle egal.

Heute gibt es Gesetze, die unser Leben regeln.

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

für sex zu jung?!

28.06.2005 um 14:43
" Heute gibt es Gesetze die unser Leben regeln" Naja, ich empfinde verschiedene Gesetze einfach nur als verarschung! Natürlich muss es regeln geben aber man kann alles übertreiben!

@chichijackie

Auf keinen Fall würde ich dich für dämlich halten! Ich meine damit nur, dass immer behauptet wird die Pille oder das Kondom hätte versagt obwohl die sicherheit der Pille bei 99,999% liegt! Dann würde es viele dieser "Pillenkinder" geben :-) Nun gut, danke für den Link und in diesem Sinne,


mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

28.06.2005 um 16:47
Für „Sex“ an „sich“ ist man nie zu Jung.

Man kann höchstes zu jung sein um zu Wissen wann es sich um „Liebe“ handelt.

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

für sex zu jung?!

28.06.2005 um 21:33
Wow... sehr guter Komentar...

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

06.07.2005 um 14:54
Ich finde die Zahlen, die hier genannt werden, nicht so vielsagend, denn dass man mit 12 zu jung ist für Sex, ist ja jedem geistig gesunden Menschen klar... das braucht man nicht extra zu erwähnen.
Fakt ist aber, dass auch 14 kein gutes Alter ist, um Sex zu haben, das sind ebenfalls verdorbene Küken, die's so früh schon treiben, fast noch Kinder, die ihren Körper schänden. Würd ich auf keinen Fall als normal ansehen, so sehr die Medien einem (vor allem den verwirrten Eltern) auch verklickern wollen, dass die Kids da ruhig schon f*cken können und das okay sei. Ists nicht - die verderben sich ihre ganze Jugend mit B*msen, von einem zum Nächsten, mit 18 fünf Liebhaber bzw. Schlampen gehabt - nur seine Würde hat man dann nicht mehr. Also, ich sage klar: Alles bis 14 ist zu jung und schade, dass sich das immer mehr einbürgert hier - so sehr, dass man gar nicht mehr erkennen will, was es für ne traurige und ungesunde Entwicklung ist. Die Tussen werden immer irgendwann mal befruchtet werden beim Geschlechtsakt, egal wie vehement man denen Verhütungsmittel andrehen will - weil die sexuell Frühreifen eben vor allem diejenigen sind, die geistig ein wenig hinterher hinken und da soviel Verantwortung und Genauigkeit...??
Reife heißt für mich, mit Sexualität zu warten, bis man ein angemessenes Alter dafür erreicht hat und das ist frühestens 16, im Idealfall aber 18, 20... Man braucht nicht sein ganzes junges Leben mit F*cken zu verbringen und ich bin froh, mit fast 20 rein und unberührt zu sein. Noble Leistung, aber so selten :-(

www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu



melden

für sex zu jung?!

06.07.2005 um 15:07
körperlich:
ab der pubertät

gesetzlich (germany):
ab 14

geistig:
individuell verschieden und schwer einzuschätzen, da man sich in dem altersbereich doch recht gerne und schnell überschätzt

persönliche (!) meinung:
ab 16 aufwärts, wenn man sich "sicher" ist (jaja ich weiss ... so sicher man sich halt sein kann ;) ) und nicht naiv an die sache rangeht. ONS sollten sowieso tabu sein

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

06.07.2005 um 17:58
@dragonfly

sehr löbliche Einstellung. Wie du schon sagtest. Gibts selten.
Ist zwar verdammt blöde immer der zu sein der beim Flaschendrehen nicht mitspielen will weil andere dich auslachen weil man schon älter ist, aber ich finds auch richtiger wenn man wartet bis man Weise genug ist damit umzugehen.
Ich war 20. Glaub mir ist schon hart in dieser Welt.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

für sex zu jung?!

06.07.2005 um 18:05
@dragonfly
Ich find deine Einstellung sehr gut! Schade das sich viele junge Leute nicht so verhalten wie du!!

Der Weg ist das Ziel



melden