Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

06.07.2005 um 18:07
für sex zu jung?!

also ich steh nicht drauf wenn sie schon laufen können... :-D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

07.07.2005 um 01:55
@dragonfly:

ok, löbliche einstellung, da stimme ich Disc und bacchus zu.
dennoch solltest du deine äußerungen nicht verallgemeinern und nicht so herablassend vorbringen.

>>die verderben sich ihre ganze Jugend mit B*msen, von einem zum Nächsten, mit 18 fünf Liebhaber bzw. Schlampen gehabt - nur seine Würde hat man dann nicht mehr.<<
keine sorge, ich hab trotzdem noch genug würde!

>>Die Tussen werden immer irgendwann mal befruchtet werden beim Geschlechtsakt, egal wie vehement man denen Verhütungsmittel andrehen will<<
dieses problem hatte ich nie.

>>weil die sexuell Frühreifen eben vor allem diejenigen sind, die geistig ein wenig hinterher hinken<<
wenn ich mir deine ausdrucksweise so ansehe, frage ich mich ver hier geistig hinterherhinkt?!

>>Man braucht nicht sein ganzes junges Leben mit F*cken zu verbringen<<
also ich kenn niemanden der das getan hat. wow, das ganze leben... hm ;)

>>ich bin froh, mit fast 20 rein und unberührt zu sein. Noble Leistung, aber so selten :-(<<
das respektiere und akzeptiere ich, finde es sogar sehr gut. dennoch solltest du auch menschen mit anderer meinung akzeptieren und nicht vorverurteilen!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

für sex zu jung?!

07.07.2005 um 09:37
pro warten
allerdings ist auch das kein garant für "sicherheit" etc.

hatte auch gewartet auf die "richtige" ... nach 7 jahren gabs dann den berühmten tritt ... aber unterm strich hat mir nix gefehlt, ich hab meine teenie-zeit auch ohne dauerpoppen rumgekriegt :D und sex ist beileibe nicht alles ... das vergisst man ganz schnell, da sex mittlerweile mehr eine ware denn eine bekundung tiefster zuneigung ist ....

naja ..

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

für sex zu jung?!

07.07.2005 um 18:15
Das ist völlig unterschiedlich. Der/Die eine hat schon mit 14 Sex, der/die andere erst mit 20. Das kommt auf den einzelnen Menschen an.


melden

für sex zu jung?!

07.07.2005 um 18:21
Ein Bekannter von mir aus dem Nachbardorf ist so um die 40 und hatte noch gar keinen Sex. Bei ihm liegt das aber daran, dass er zu schüchtern ist, Frauen anzusprechen und wenn die ihn ansprechen, dann kommt der mit ´ner Ausrede und sucht das Weite.


melden

für sex zu jung?!

07.07.2005 um 18:23
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

klingt unglaublich, scheint aber wahr zu sein, gerade weil sich diese seite nur mit solchen mythen beschäftigt. 50% der beiträge könnten hier wohl ausbleiben, wenn der threadsteller sich vorher www.snopes.com angucken würde.
whatever.

und nein, der dr. auf der seite ist nicht dr. colossus von den simpsons.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:29
also ich habe mit 12 meine erfahrungen gemacht nein stimmt nicht 11 1/2



Seven Days


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:31
Die Jugend wird halt immer frühreifer...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:38
lol, mit 12 hab ich noch mit lego gespielt....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:43
LOL

Seven Days


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:47
Das aber bei allen so: Rauchen, Feier, Saufen.
Das können die alle schon sher früh. Nur keine verantwortung übernehmen.

Glaub das mit dem Sex ist auch viel mehr ein Thema für junge Jungs als für junge Mädchen, oder?


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:49
LOL koka, und wie du damit damals gespielt hast, sieht man hier

Muha ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:50
nee,weil junge jungs lieber figürchen anmalen.....
wie kommste überhaupt darauf?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:51
Es gibt nie zu jung und nie zu alt.

Wer es tun möchte der sollte es tun und nicht auf sein Alter achten.

Auch nicht darauf achten was andere sagen oder denken.

Du selbst bist der einzige der Dir sagen kann ob du soweit bist oder nicht.

Viel Spaß :))))))

Gruß
Rip

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:55
Na ja aber das mit der Verantwortung die dann nicht übernommen wird wenn was in die Hose (oder besser in den Bauch) geht ist nicht von der Hand zu weisen... Wenn erstmal nicht aufgepasst wurde und dann ein Kind dabei rauskommt ist das gehaule groß...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 13:55
@uni


looool ;-)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:30
ab 14 bin ich pro

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:32
da hast du vielen was voraus...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:38
Mit der Verantwortung ist das so eine Sache. Das stimmt.

Aber da sollte doch die Aufklärung heute soweit sein das jeder weiß was es für mittelchen gibt um ungewollte schwangerschaften zu vermeiden.



Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:45
Tja aber wie man so oft sehen kann scheinen das nicht unbedingt alle in Anspruch zu nehmen und das finde ich doch äußerst traurig und erschreckend. Wo soll das noch enden????

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden