Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue RMS Titanic Ende 2018

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4, Titanic Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 12:17
@Natsuki

White Star Line... Die Reederei hieß White Star Line.

Anzeige
melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 12:19
@El_Gato
Früher glaub


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 12:50
Zitat von TanneTanne schrieb:Dieses Schiff soll letztendlich ja nur Geld bringen.
Jedes Schiff muss Geld bringen.

Titanic-Film: 2 Genres. Katastrophenfilm + chick flick = unschlagbares Erfolgsrezept.

Auf dem Schiff darf man sich das Zimmer und das Genre selbst aussuchen: wo iss das Problem?


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 13:04
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:political correct
Unwort des Jahrzehnts...

Zur Titanic II - warum nicht? Würde selbst gern mal mitfahren... das werden sich aber wohl nur die leisten können, die das nötige Kleingeld mitbringen. Bei der geplanten 3. Klasse kann ich mir nicht Vorstellen das, dass tatsächlich Kabinen sind, in denen mehrere - sich Fremde - Personen untergebracht sind. Vielleicht doch besser so :D .


1x zitiertmelden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 13:11
@Natsuki
Naja also für 200 Millionen Dollar hat man aber KEINE Titanic die identisch ist wie das Origenal.
So ein großes Kreuzfahrtschiff kostet nach heutigen Standart in meinen Augen ein paar Milliarden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 14:13
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:3 moderne Heckenstrahlruder
Ja, das ist schon praktisch, wenn man auf so einem Schiff die Hecken nicht mit der Hand stutzen muss.

Wenn Landratten über die Seefahrt schreiben, kommen mir als Küstenbewohner die salzigen Tränen.


1x zitiertmelden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 14:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:die salzigen Tränen.
Ob salzig oder nicht, ja: Tränen lügen nicht!


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 14:21
Die Titanic II soll ohne Dampfer sein, also werden alle 4 Schornsteine Attrape sein.


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 14:25
Angeblich soll die echte Titanic durch ein feuer, dass die Wände unstabiler machte und ein Eisberg das ohne Probleme eindringen könne. Das Schiff soll extra von der anderen Seite geparkt worden sein, damit man die schwarzen Spuren des Feuers nicht sehen kann.

Was meint ihr zu dieser Theorie??


2x zitiertmelden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 15:11
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Angeblich soll die echte Titanic durch ein feuer, dass die Wände unstabiler machte und ein Eisberg das ohne Probleme eindringen könne.
Kannst du diesen Satz noch so formulieren dass sich ein Sinn daraus ergibt?

Mir erschliesst sich da nichts.

Aber das, was man herausahnen kann, gehört wohl in die Rubrik "Verschwörungstheorien", mit der neuen Titanic hat das ja wenig zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 15:25
Bei manchen Menschen scheint die Fähigkeit, sich klar und verständlich ausdrücken zu können, irgendwie auf einen Eisberg gelaufen zu sein.


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 15:28
Man muss ja nicht alles verstehen. Ich jedenfalls weiß von jeder Titanic-Geschichte und -Film: der Eisberg kommt immer in der Mitte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 15:30
@Dogmatix

Wie sprach doch der Barkeeper auf der Titanic?

Sorry, Whisky ist alle, aber Eis und Wasser haben wir noch genug.


1x zitiertmelden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 15:55
Auch das
Zitat von DoorsDoors schrieb:Whisky ist alle
empfinden manche Menschen als Tragödie. Es weiß ja auch jeder, wie es zu Ende geht, und trotzdem gehen die Menschen ins Kino, um doch für Kate und Leonardo mitzufiebern ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 16:11
a4d10f26ba4b588f3c5e6e4182f0853c  3 afp

655d0dc2df74f4d08865a4e699b6114d  6 jpg

Wie unterschiedlich die medien darüber berichten.

Andere schreiben das sich das schiff im bau befindet.
Sündteure Kopie
12.02.2016,
So sieht die "Titanic II" von innen aus
Im Auftrag eines australischen Multimillionärs wird derzeit das wohl berühmteste Schiff der Geschichte, die 1912 im Atlantik gesunkene "Titanic", in einer chinesischen Werft in Originalgröße nachgebaut.
In See stechen wird die "Titanic II" nicht wie geplant 2016, sondern erst 2018. Wer aber schon jetzt wissen will, wie das 270 Meter lange Schiff aussieht: Hier gibt's Bilder und ein Video aus dem Inneren des Ozenanriesen!
501dbc2724a745a0286894b7df27e1a4  1 jpg

7a953b5fa917dc5073660e1073bd5bd7  8 jpg

12b5c18323bfb461e1dd775c515f08e1  2 jpg

http://www.krone.at/wissen/so-sieht-die-titanic-ii-von-innen-aus-suendteure-kopie-story-495642


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 21:48
@aero

http://www.krone.at/wissen/so-sieht-die-titanic-ii-von-innen-aus-suendteure-kopie-story-495642

Da war ich auch schon, allerdings geht da auch nicht hervor, dass die tatsächlich schon mit dem Bau begonnen haben.

@kojak87

:D :D

Nebenbei, vom BER :D bis nach Shanghai sind es ca. 8.400 km.
Dat machste nich ma so mit eenen Fluch. ;)

Aber gut das du vorab schon mal auf Nummer sicher gehst:
"Schlauchboot schick ich per Container vor." :D

@Dogmatix

:D :D

Ich brauch immer Drama, gepaart mit ein bisschen Mystery. ;)


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 21:51
@Tanne

Och, ich bin schon FRA - SF non-stop geflogen. Kein Thema.

Und Dallas - Sydney werd ich auch irgendwann mal fliegen.


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 21:54
@kojak87

FRA - SF == Frankfurt Airport -> San Francisco?

Mit was bis du da geflogen?


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 21:55
@Tanne

Lufthansa A380


melden

Neue RMS Titanic Ende 2018

04.01.2017 um 21:57
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Was meint ihr zu dieser Theorie??
Ich finde diese Theorie immer noch interessant:

Titanic Verschwörung (Seite 45) (Beitrag von Suheila)

Und eine Kopie der Titanic würde ich jetzt auch nicht schlimm finden. Es war damals ein außergewöhnliches Schiff, was Größe, Luxus und Geschwindigkeit betrifft und würde heute bestimmt auch noch eine gute Figur machen.


Anzeige

melden