Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:49
@kojak87


ja hm ok ...müsste ich überlegen :D
Also in Bezug auf Fertigkeiten usw..., sind es schon n paar mehr, da gebe ich dir recht. Aber man vergisst sie auch schnell, das stimmt

Ich meinte jetzt schon primär aufs Aussehen.... is halt so eingebrannt bei mir.....*schande über mich*

Also konkret meine ich jetzt das mir bspw. ne Frau auf der Straße, oder in ner bar etc. sagt "hübscher", "süßer" oder so.... ich weiß das klingt jetzt irgendwie naiv oder kindisch....

jedoch ist das ja bei vielen Frauen normaler Alltag. naja ok kann man jetzt nicht direkt vergleichen.....


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:51
@knopper
Jetzt les nochmal hier im Thread und beantworte dir doch mal die Frage, wie oft das Kompliment:"süße, oder hübsche!" Von den weiblichen Usern hier als Kompliment genannt wurde ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 16:59
@Nursii


naja...hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht so mitbekommen.

Wenn ich mir allerdings so manchen Facebookkommentar unter nem frisch geposteten Bikinifoto ansehe, trifft dies schon sehr oft zu.
ok...facebook is nun nochmal was anderes, aber trotzdem. Frauen (attraktive) häufiger als Männer....Fakt!


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 17:05
@sunshinelight
sunshinelight schrieb:Du sollst dir auch keinen Ast abfreuen, sondern nur mal überlegen, dass nicht alles einfach nur Freundlichkeit ist.
Nja für mich ist es zum Großteil nur aus Freundlichkeit gemacht. Oder eben wegen Hintergedanken. Ich kann halt einen Großteil einfach nicht mehr Ernst nehmen.

@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:Ein Ehrliches Kompliment kommt, wenn man damit nicht rechnet.
In dem Geschilderten Fall mit dem Bild, ist eine Erwartungshaltung beim Bild Sender/in.

Sag Dir z.b eine/r aus dem Nichts heraus "Du siehst Gut aus" kannst es ernst nehmen.
Eben das kann ich auch nicht wirklich glauben. Mir sagte auch mal wer, ich sei supernett, sympathisch man mag mich. Nur um dann hinterher feige per Messenger die Wahrheit zu sagen bzw. hintenrum abzulästern. Woher ich das weiß? Man schickte mir versehentlich eine Nachricht, die an jemand Anderen gedacht war. Eben genanntes "Kompliment"kam auch unerwartet.

X|\


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 19:01
Man sagte mir mal das ich eine gute Seele habe. Das fand ich schön zu hören 😊


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 20:16
@G.Reaper

Na Arschgeigen sollst ja auch nicht ernst nehmen.

Klar gibt auch die Schleimis, die meine ich aber nicht.

Sind ja nun nicht alle Menschen schlecht.. und wenn dir einer sagt, das oder das hast Klasse gemacht .. ist es ein Lob /Kompliment.
Das man auch gerne annehmen kann.
Man soll aus sowas kein Staatsakt machen. :)
Kenntnisnahme, artig danke sagen, fertig ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 20:33
@Vogelspinne
So sehe ichs auch:P


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 20:46
Hey, heute stinkst du gar nicht so wie sonst
Fand ich sehr nett, obwohl es eigentlich nur eine Feststellung war :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 20:50
Das war mir vor zwei Monaten passiert, dass ein Junge oder... meinetwegen auch Mann und ein Freund, mir in die Augen schaute und sagte, dass ich die perfekte Kombination vom männlichstem wines Mannes und dem weiblichsten einer Frau bin.

Wow...Das hatte ich nicht erwartet. *lächel*


Ich bin wieder da ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 20:54
Vogelspinne schrieb:Na Arschgeigen sollst ja auch nicht ernst nehmen.

Klar gibt auch die Schleimis, die meine ich aber nicht.

Sind ja nun nicht alle Menschen schlecht.. und wenn dir einer sagt, das oder das hast Klasse gemacht .. ist es ein Lob /Kompliment.
Das man auch gerne annehmen kann.
Man soll aus sowas kein Staatsakt machen. :)
Kenntnisnahme, artig danke sagen, fertig ;)
Die Hoffnung ist also noch nicht tot.
Siehste, @G.Reaper , so muss das. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:13
So lange Komplimente ernst gemeint sind höre ich sie immer gerne. Egal ob sie sich auf mein Aussehen, meinen Charakter, meinen Humor oder sonst was beziehen. Blöd sind nur Komplimente welche in Wirklichkeit doch irgendwie versteckte Beleidigungen sind. Oder so Komplimente wie: "Mit der Frisur siehst du ja mal richtig gut aus." Denke ich mir, "ja ich fand mich davor auch schon gut aussehend." .

Schön finde ich es auch, wenn man mir sagt, dass ich zu den Menschen gehöre denen man meisten vertrauen kann, oder dass ich sehr ehrlich und authentisch sei.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:32
@sunshinelight

:D *cool mit der Farbe* :Y:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:33
@Vogelspinne
Ja, geht demnächst nicht mehr... :(


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:43
@sunshinelight

Was ... 0o wieso?
Das ist Gemein :cry:
Gibt dann kein Kompliment :troll: :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:45
@Vogelspinne
Neuer Editor... Dann funktionieren die HTMLs nicht mehr und dann kann auch noch jeder bunt schreiben... :(


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:46
@sunshinelight

Fies :( :cry:

Ich bedanke mich für die Info, das ist lieb von Dir mich aufzuklären :) :lv:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:49
@Vogelspinne
Du weißt doch vom neuen Editor... :D

Ich muss mir jetzt auch mal ein Kompliment machen: Ich bin cool.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:50
Sind Komplimente nicht versteckte Anspielungen ? Ich traue denen nicht.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:51
@sunshinelight

Ja klar weiß ich von dem neuen Editor, nur nicht das Bunt Flöten geht.. schnief.

So nun genug OT :)


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 21:52
@Vogelspinne
Das geht nicht flöten, kann dann halt nur jeder...

@Hyperborea
Wieso denn nicht und was für Anspielungen?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausländerfeindlich?58 Beiträge