Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:11
@unbenannt

:D

Anzeige
melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:18
@Desaix
Es ist aber ein Unterschied wenn man zu einer anderen Person sagt "das macht dein Gesicht auch nicht hübscher " oder zu sich selber


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:21
@Saphira
Gut, er schrieb den Satz ohne Gesicht, was ihm etwas die Schärfe nimmt. Aber ob es sperrwürdig ist?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:24
@Desaix
Ich musste mir hier schon schlimmeres anhören , und die wurden auch nicht gesperrt ^^


5x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:25
@Desaix

Ob es Sperrwürdig ist, darüber habe ich jetzt nicht nachgedacht. War ja nicht meine Entscheidung. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:26
Als Hobby-Autor ist es immer ein riesiges Kompliment für mich, wenn ein Leser sich positiv zu meinem Werk äußert.
Ganz besonders schön war, als eine Geschichte gleich bei mehreren Lesern Gänsehaut ausgelöst hat.

Ich denke in gewisserweise war es wohl auch ein großes Kompliment der Schulleitung, als die bei der Preisvergabe (ich hatte auf Klassenebene den Vorlesewettbewerb gewonnen) mir sagte: "Es ist wirklich zu schade, dass Sie nicht weiterkommen können." (sinngemäß)
Ich habe zu dem Zeitpunkt Null realisiert, was sie meinte - immerhin hatte ich doch gewonnen.

Etwas später, habe ich dann begriffen, dass es ihr darum ging, dass ich eine Klasse zu weit war um am weiteren Wettbewerb, der dann unter jüngeren Schülern verschiedener Schulen weitergeführt wurde, teilzunehmen. Sie hätte mich also gerne als besten Vorleser der Schule weitergeschickt, was eben nicht ging.

Das war im ersten Augenblick sehr irritierend, da ich davon gar nichts wusste - aber im Nachhinein eine durschaus schöne, anerkennende Bekundung :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:26
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Komplimente dienten der Diplomatie und waren bei Hofe angesagt, waren da auch sozialer Schmierstoff.
Nahe an der Grenze zur Heuchelei.
Aber ich will hier nicht Haare spalten.
Ich mag keine Komplimente.
Ehrliche Symphatie schon
Komplimente wurden nicht »entwickelt« und zudem ist heute heute.
Komplimente sind nett, nicht böse.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:31
@Saphira @PassionGirl
Eine hübsche Frau in einem Kartoffelsack ist immer noch hübsch. So gesehen ändern Piercings und co tatsächlich herzlich wenig an der Schönheit bzw. können sogar auch am Gesamtbild stören.
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Ich musste mir hier schon schlimmeres anhören , und die wurden auch nicht gesperrt ^^
Was denn so? Spontan würde ich jetzt doofe Sprüche auf Passion vermuten.^^


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:32
@Desaix

Ich habe noch nie ne Frau im Kartoffelsack gesehen. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:35
@Saphira
Klingt so als würdest du Miss Potato Sack auf Allmy starten wollen. :troll:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:37
@Desaix

Das wäre mal ne Wahl. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:38
@Desaix
Haha Nein sowas nicht :D
kannst ja mal in meine anderen threads vorbeischauen^^


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:40
@Saphira
2011missrusset--0004

@PassionGirl
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Haha Nein sowas nicht :D
Sehr schön, es gibt immer ein erstes Mal, leidenschaftliches Girl. ;P :'D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:41
Da fällt mir noch ein Kompliment ein, welches mich sehr berührt hat.
Mein Ex sagte mir einst "Durch dich weiß ich was Liebe ist"


3x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:41
@sunshinelight

Wer redet denn von Böse ?
Ich rede von Definitionen.
Komplimente sind Oberflächlicher als gemeines Lob.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:42
@Desaix
Gefällt mir ;D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:43
@PassionGirl
Jetzt musst du es im Thread schreiben. :'D

"Ein Typ schrieb mir mal leidenschaftliches Girl. Zwar war er creepy, aber es hat mir sehr gefallen."


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:43
@Desaix

Ok, aber der sieht ja nicht so aus wie ein typischer Kartoffelsack. Müsste schon ein unförmiger sein, der so richtig scheiße sitzt. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:45
@Saphira
Hmm, irgendwie sieht das teuer aus.^^ Aber förmig ist das ja nicht.

de8fc3ad643d72d9e1b05473484edf41


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

30.01.2017 um 23:46
@Desaix
Du bist ein Typ? Hahahah:D


Anzeige

melden