Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Unter Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:55
@sunshinelight

Ich finde das aber echt nicht okay, ohne vorher zu duschen gleich ins Schwimmbad!

Anzeige
melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:56
@ShauntheCreep
erklärs bitte mal.... das mit den Feststoffen...


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:56
@Erasmus
Ich rede nicht vom Nichtduschen, sondern vom beim Duschen vor dem Schwimmen die Hose auszuziehen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:58
@sunshinelight

Wenn Du Zuhause duschst, haste ja auch keine Hose dabei an, oder?


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:58
@Erasmus
Da gehe ich auch nicht schwimmen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:59
@sunshinelight

Das spielt keine Rolle...


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:00
@d.fense

   erklärs bitte mal.... das mit den Feststoffen...
Zitat von d.fensed.fense schrieb:->na seitdem es Vorschrift ist die afaik zum Ziel hat weniger "Feststoffe" einzutragen die sich genau da verstecken.
Genau so ist es. Wobei es nicht mal unbedingt ein halber Köttel am Pöppes sein muss. Schweiss bildet z. B. einen netten Fettfilm auf den Fliesen, dass sieht man dann bei der wöchentlichen Grundreinigung sehr gut, wenn sich unter Einsatz der entsprechenden Chemie regelrechte Fettflocken lösen, wenn der Boden behandelt wird. Von der Belastung der Filter ganz zu schweigen. Da geht es dann aber um gröberen Schmutz, wie Haare, Kleiderflusen, Pflaster, Kaugummis, Schmuckteile... Bei großem Besucherdurchgang läuft die Filteranlage unter Hochlast, wie ordentlich die Leute geduscht haben sieht man dann bei der Filterspülung.
Und natürlich wenn man die Filter des Poolboys leert. Das ist der Bodensauger für das Becken.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:01
@Erasmus
Doch, natürlich. Da man morgens duschen geht, bin ich sauber. Ziehe direkt die Badehose an und gehe schwimmen, dusch mich mit Hose kurz ab und bin fertig für das Vergnügen.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:03
@sunshinelight

Joar, solche Leute liebe ich ja, Zuhause schon die Badebux anziehen und dann ohne Duschen gleich rein ins Vergnügen...


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:05
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Joar, solche Leute liebe ich ja, Zuhause schon die Badebux anziehen und dann ohne Duschen gleich rein ins Vergnügen...
ähhh...
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ziehe direkt die Badehose an und gehe schwimmen, dusch mich mit Hose kurz ab



1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:07
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:dusch mich mit Hose kurz ab
Jo und du meinst, dann biste sauber? :D - Möcht nicht wissen, wie Keimbelastet das Becken wäre, wenn das alle so machen...


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:09
@Erasmus
Ja, na klar, zweimal duschen reicht ja wohl.
Oder wie oft machst du das?


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:10
@sunshinelight

Das kommt drauf an, wann Du schwimmen gehst. Wenn Du morgens duschst und Abends erst ins Schwimmbad gehst und sagst: Ich hab schon geduscht, fänd ich das nicht ok!


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:12
@Erasmus
Du überliest ziemlich häufig, dass ich mich dusche, bevor ich ins Schwimmbad gehe und im Schwimmbad dann noch einmal.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:13
@sunshinelight

Mach was Du willst... Ich hab da eh keinen Einfluss drauf :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:16
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Jo und du meinst, dann biste sauber? :D - Möcht nicht wissen, wie Keimbelastet das Becken wäre, wenn das alle so machen...
Dafür gibt es ja die Chlorung. Aber man merkt an den Wasserwerten natürlich schon, wenn besucherzahlenmäßig mehr los ist, als im Normalbetrieb. Gerade wenn viele Gruppen mit Kindern da sind. Vermutlich, weil Kinder auch gerne mal ins Wasser piepern.
Kurioserweise haben wir Verunreinigungen mit Sch***e im Becken hauptsächlich, wenn Greise schwimmen. Man sollte meinen, dass eher Kinder ins Wasser kacken, aber dem ist nicht so.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:17
@Erasmus
Wie mir scheint, hast du es immer noch nicht verstanden... Aber ok, dann halt nicht. ;)


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 23:18
@sunshinelight

Ich hab Dich schon verstanden.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

10.02.2017 um 00:14
@Erasmus
Nee, haste nicht. Aber egal. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

10.02.2017 um 00:16
OT.

Thread quasi nur noch im chatmodus.

Kann von mir aus geschlossen werden...lg :)


Anzeige

melden