Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Unter Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 21:36
Ich bin zwar aus der DDR aber mit der FKK Kultur werd ich einfach nicht warm. Ich kann ja noch nichtmal ans Urinal wenn neben mir noch jemand im Raum steht, da gehe ich zum Pinkeln immer in die Kabine.

Anzeige
melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 21:36
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Hin geht ja noch... aber dann kletschnass zurück? Da lässt die Blasenentzündung aber nicht lange auf sich warten!
Naja ich bleib dann normalerweise schon so lang bis ich wieder trocken bin.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 21:37
@Bone02943
So ungefähr lief es bei uns. Ich war mit Mann und Kind am See.
Ich trockne in der Sonne, schmeiß Shirt und Shorts drüber und fahre heim zum duschen.
Sohn trocknet in der Sonne, shirt, shorts, heim, duschen.
Mein mann zieht sich komplett um, ich hab bald hyperventiliert :D für ihn völlig normal. 
Am see beschwert sich aber auch niemand über nackige kinder. Oder omas. :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 21:38
Es ist das typische "Mimimimi" , mehr nicht, viele alte Leute wissen nichtsm ehr mit ihrem Leben anzufangen, also müssen sie etwas tun was sie als spannend empfinden.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 21:54
Zitat von farkfark schrieb:Es ist das typische "Mimimimi" , mehr nicht, viele alte Leute wissen nichtsm ehr mit ihrem Leben anzufangen, also müssen sie etwas tun was sie als spannend empfinden.
Gehts noch? Ich will dich ja mal in dem Alter sehen. Die, die noch ins Schwimmbad gehen haben wenigstens noch Interesse was für sich zu tun oder sich etwas zu entspannen. Aller höchstens die 75 Jährige Gertraud mit Alzheimer die von ihrer Tochter gezwungen wurde würde da so welche Aufstände machen. Hier bist gerade du, der sich nicht benehmen kann. 

Die Duschen bei uns sind durch Außenwände getrennt und gegenüber ist keine Dusche. Wenn die Eltern bei ihren Drei Jährigen bis 5 Jährigen mitgehen ist das noch in Ordnung aber ab 6 Jahren sollte es doch alleine machbar sein? Als ich mit meiner Schwester im Schwimmbad war, hat sie es so gemacht das sie mir vor dem Duschen gehen genau den Weg von der Dusche zur Karbine gezeigt hat oder eben vor der Tür gewartet hat. Anschließend habe ich bei ihr vor der Tür gewartet. Alternativ hat sie einen Mann angesprochen, ob er während des Duschens aufpassen kann. Natürlich stand er nicht direkt daneben... 
Die älteren Damen haben hier keine Schuld. Der Junge hat wohl etwas zu viel Selbstbewusstsein durch die Duschen zu gehen und andere anzuglotzen + Bemerkungen zu machen? Da wird in die Dusche rein gegangen, die Augen dafür benutzt nach eine freie Dusche zu finden und wieder raus. Das kann man ja wohl aus dem Augenwinkel erkennen. Das ist doch kein Swinger Club


2x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:00
Zitat von KnackKnack schrieb: Das ist doch kein Swinger Club
Glaube nicht dass irgendein Kind kuckt weil es denkt es wäre im Swinger Club.... das ist einfach Neugierde. Aber ich sehe es auch so dass man seinen Kindern beibringen muss dass es unangenehm ist angestarrt zu werden, vor Allem nackt. Und dass man auch nicht über andere Leute redet so dass sie es hören können. Dass ist etwas was sie lernen müssen, dass nicht nur ihnen selbst Dinge unangenehm sind sondern auch anderen Menschen. Und selbst wenn das Kind das gelernt hat kann es passieren dass es gedankenverloren doch wieder macht. Finde das bei Erwachsenen viel schlimmer den von ihnen sollte man eigentlich mehr erwarten können.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:01
Zitat von KnackKnack schrieb:Alternativ hat sie einen Mann angesprochen, ob er während des Duschens aufpassen kann.
Das wäre mir zu riskant. Einfach einen fremden Mann ansprechen, der auf den Jungen aufpassen soll. Ich meine, das ist ein Fremder! Da weiß man doch gar nicht, mit wem man es da zutun hat!

Nene, also wenn Mütter ihre kleinen Sohnemännchen nicht mal mehr mit in die Dusche nehmen dürfen wegen irgendwelcher Omis, die sich dadurch gestört fühlen und man seine Sohnemännchen dann gleich fremden Männern anvertrauen soll, das ginge mir dann aber zu weit!

Wenn sie es nicht tun und es passiert was, verletzen sie ihre Aufsichtspflicht, wenn sie es tun, kommen die alten Omis und meckern rum... Ach am besten werden einfach alle öffentlichen Schwimmbäder für alle geschlossen und das Problem ist gelöst! :D


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:04
@Erasmus

Nein, es bräuchte nur Duschkabinen und jeder kann mit wem auch immer zu zweit oder dritt da rein und duschen. Der rest hat seine Ruhe und duscht für sich allein in der Kabine. ;)


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:05
@Bone02943

Oder gemeinschaftliche Unisexduschen wo alle rein müssen, dann stellt sich das Problem auch nicht.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:06
Duschvorhänge würden doch auch schon reichen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:07
@Erasmus

Natürlich, nur glaube ich würden dagegen die Meisten erst recht sturm laufen. ;)

Wenn der Vater wüsste das seine 15 jährige Tochter mit all den Männern, nackt zusammen duscht und so... ;)


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:08
@Bone02943

Joar und was ist daran schlimm? :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:09
Ich finde, es war schonmal freiheitlicher als heute... Irgendwie sind wir mittlerweile wieder ganz schön prüde und verklemmt!


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:10
@Erasmus

Das Schamgefühl und das Misstrauen steht dem im Weg. Da sind Kabinen, wie auch immer diese angelegt sind, halt das geringste Übel mit den besten aller möglichen Ergebnissen, für alle Beteiligten.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:11
Und dann kommen noch diese ganzen Muslimas mit ihren Burkinis dazu... Ne, also entweder man geht grundsätzlich mitsamt aller seiner Klamotten ins Schwimmbad oder es gilt für alle Badekleidung...


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:13
@Erasmus

Ein Burkini ist aber keine Straßenkleidung sondern ein Ganzkörperschwimmanzug. Das ist dann schon ein Unterschied zu Jeanshosen und Pulli welche man "draußen" trägt.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:15
@Bone02943

Ja, Schamgefühl... hatte ich auch mal Probleme mit, bis ich mal in einer Saunalandschaft war und da fand ich das so toll, dass ich seitdem immer wieder da hin gehe. Gemischte Sammelumkleide, gemischte Duschen, und ins Wasser gehen alle ganz nackt. Ist alles gewohnheitssache würde ich mal sagen. Da gibt es solche PRobleme gar nicht! Und weil da eh alle so rumlaufen und alle nackt sind, brauch ich mich dann auch nicht zu schämen...


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:16
Sicher, aber diese Überwindung muss man dann halt auch erstmal schaffen. :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ein Ganzkörperschwimmanzug
Joar, der nächste kommt dann mit einem Taucheranzug ins Schwimmbad... :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

09.02.2017 um 22:16
@Erasmus

Hätt ich nix gegen. ;)


Anzeige

melden