Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versprechen, Berufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:39
@Bottner29

Hier sind schon mehrere ähnliche Threads gewesen, wo der/die Betreffende sich nicht äussern konnte.

@iZombie

Warum sollte ich den Typen, wie Du Dich ausdrückst, schlecht darstehen lassen, was hätte ich davon.

Anzeige
melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:39
@iZombie
@Bottner29

Moment ich bin nicht Die Tochter :D

zum Thread:

er hat verbissen an der Storry festgehalten"versprechen" blabla

das hat sich alles anders raus gestellt als wie er versuchte der Te's Tochter verkaufen wollte.
denn was anderes haben diese fiesen Männer eh nicht im kopf. :Y:
keine Ahnung, bin kein Mann :D


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:39
@borabora

Wozu dann der Thread? Hat sich doch eh alles bewahrheitet, wie du prophezeit hast :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:42
@iZombie

Weil ich Eure Meinungen zum Thema hören wollte.

Ich möchte mich nicht zigmal  wiederholen, hab mich dazu geäussert.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:42
@borabora
Hier sind schon mehrere ähnliche Threads gewesen, wo der/die Betreffende sich nicht äussern konnte.
Und? Auch da macht man sich ein Bild anhand der Informationen, die der TE preisgibt...dennoch sollte man auch dort bedenken, das nur eine Seite geschildert wird.

@MiaJinn
denke hab da mehr Hintergrundwissen* ;)
Warum? Bist du die Tochter?


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:43
@Bottner29

lies oben :D

Nein, trotzdem hab ich mehr Hintergrund wissen.

ist ja nun auch egal... der Drops ist gelutscht!


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:44
Zitat von iZombieiZombie schrieb:Nur komisch, dass du pro Antwort immer mehr aus dem Ärmel zauberst, um ihn ins "richtige" Licht zu rücken..
Wundert mich ehrlichgesagt nicht..


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:45
@MiaJinn

Und woher hast du dieses "Hintergrundwissen"?


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:45
@borabora

Hast du ja auch zur Genüge. Allerdings haben dir offensichtlich einige der Meinungen nicht gefallen. Es ist nicht jeder Mann automatisch ein Arsch, nur weil du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast und logischerweise deine Tochter davor schützen möchtest.
Du trittst einfach immer wieder nach, damit man ja nicht vergisst, wie übel der Freund deiner Tochter letztlich ist. Das finde ich schwach.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:48
@Bottner29

stehe in @borabora s Wohnzimmer :troll: :D

ist doch irrelevant ;)

reicht doch das sich gezeigt hat"das Er" nicht ganz aufrichtig war.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:51
@iZombie

Ich habe mich tatsächlich gewundert, wie blauäugig hier Einige sind.

Kann ja jeder für sich so halten, wie er mag.

Kino... ne, wird draus gemacht.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:51
@MiaJinn

Also Freundin von der Mutter oder Tochter...na dann bist du ja objektiv :Y:

Also hat der Lümmel geschwindelt, weil's eine Abmachung war und kein Versprechen gegenüber seines Freundes?
Dieser Mistkerl!
ist ja nun auch egal... der Drops ist gelutscht!
Inwiefern?


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:53
@borabora
@MiaJinn

Schade, dass man am Ende der Geschichte nicht sachlich ausdiskutieren kann. Spricht eigentlich für sich und euch.. Wünsche euch alles Gute!


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:54
@Bottner29

leider nicht nur das, aber mir steht das recht nicht zu, hier es zu schreiben das kann nur @borabora sofern Sie es möchte.

ja dann ließ mal meine Anderen Post hier im T, ich habs auch erst vorhin erfahren wie die Sachlage nun ist und vom Stapel kam.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:55
@MiaJinn
na wenn Du nicht die Tochter bist und auch nicht der Freund und wohl kaum der DA von borabora, dann hast Du auch nur Wissen aus zweiter Hand.......

aber gut, dass sich das erledigt hat, denn so oder so hat es ja - egal von welcher Seite betrachtet - offensichtlich nicht gepasst. Es wird nach Thailand gereist und keine Waschmaschine gekauft.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:58
@Tussinelda

ich bin die Freundin ;)

Genau und vielleicht auch besser so.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 23:59
@MiaJinn

Also...Du hast das "Hintergrundwissen", es steht dir aber nicht zu darüber zu reden, aber die Sachlage ist so, das der Freund der "Arsch" ist?

Na dann, klingt plausibel. Dann schmeißt diesen fiesen Mann aus dem Leben der Tochter/Freundin und alles ist gut.
Darauf ein Sektchen und die Diskussion kann dann ja geschlossen werden.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

11.02.2017 um 00:01
Echt herrlich hier...da bekommt @borabora nicht das zu hören was sie hören will...zaubert ein neues "Argument" nach dem anderen aus dem Hut...und plötzlich taucht auchnoch "Verstärkung" aus dem Umfeld auf.. :D


Lächerlicher kann es echt nicht mehr werden.


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

11.02.2017 um 00:04
@Bottner29

wo hab ich was von arsch geschrieben?
er war unaufrichtig...
und das kam zu Tage.

nö das muss Sie selber machen..

hättetst Die anderen Post von mir gelesen, hättest du gewusst, das ich anfänglich "für die Reise stimmte"
nur heute Nachmittag, kam der ganze strunz hervor..
danke, ich trinke nicht.
und Ja Thread kann zu.

@Nerok

ich bin nicht plötzlich hier, kannst ja mal einige Seiten zurück blättern ;)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

11.02.2017 um 00:05
@Nerok

Was kann ich dafür, wenn sich was Neues ergeben hat?

Lese bitte nochmal den Eingangsthread. Man sollte beide Seiten sehen, nicht nur eine.

Und sicher, versuche ich objektiv zu sein.

Vieles hier läuft rein auf Angriff raus! Vielleicht ist der Sinn nicht ganz verstanden worden, keine Ahnung.


Anzeige

melden