Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 14:28
@dazed
Ja, genau. Ich finde ihn wirklich toll, deswegen habe ich Angst, vorschnell etwas kaputtzumachen.

Anzeige
melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 14:33
Ich finde solche Männer toll, an die man sich einfach kuscheln kann, die einen umarmen, mit denen man stundenlang rumliegen kann, ohne das sie gleich aufdringlich werden und auf dich draufspringen. Und alles weitere ergibt sich dann mit der Zeit...wenn er das will und wenn sie das will.


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 14:38
Zitat von Lena781Lena781 schrieb am 11.02.2017:Eine Sache gibt es jedoch, die mich sehr zweifeln lässt: Er hat mich bisher nicht geküsst. Ich selbst könnte nie den ersten Schritt wagen, kenne es aber so, dass ihn die Männer meist machen.
Ohne die ganzen Beiträge jetzt durchgelesen zu haben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer sagt, denn, dass immer der andere (in dem Falle der Mann) den ersten Schritt tun muss? Wenn dir danach ist, dann nimm ihn ran. :D
Und wenn er nicht will, dann Pech, the next. :Y:
SpoilerAntwort aus dem Dr. Sommer Team)


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:19
Zitat von dazeddazed schrieb:Magst du den Begriff nicht oder Kuscheln an sich? ;)
das ist mir zu weibisch!
kuscheln männer heute tatsächlich?

früher haben das kinder und frauen so genannt.
aber heut' ist ja alles etwas "weicher" geworden....


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:21
@Black_Canary
@Ivy89

hehehe ihr suessen um ehrlich zu sein will ich das hier nich weiter thematisieren wegen diesem "facepalm" den sich viele leute danach geben wenn die mich lesen.

fakt is jeder is fuer sich selbst und sein glueck zustaendig. wenn ich soo uebertriebene probleme damit haette wuerde ich das ja schon laengst beenden. vllt war das wort beziehung auch falsch gewaehlt, ich hab auch nich gerechnet danach angesprochen zu werden. man kann auch affaere sagen die laenger als xy lang geht ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:21
@Ilvy89


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:25
@apart

du siehst das zu verbissen.
Evt. ist er n wunderbarer Mensch der einfach nur noch mehr Zeit braucht...

Ja klar jeder ist für sein Glück selber verantwortlich...das gilt jedoch nur bedingt in der Liebe... bzw. kann es in dem Falle auch Pech sein, falls sie es zu schnell beendet.


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:26
sollst du alle neidisch machen ? :D
@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:29
@knopper
ja er is super vorsichtig weil erfahrung. das kann ich ja verstehen aber aifgrund von kippen rauchen mich weniger zu sehen als ne richtige partnerin is schon hart.

leider ists immer irgendeine frau die vorher das leben eines mannes so zerstoert hat, dass es fuer die frau danach schwer is diese wunden zu behandeln und zu beweisen dass man eben nich so is wie die ex


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

15.02.2017 um 16:38
@apart
Das sprichst du mir aus der Seele.. mit jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Hehe, kann ich verstehen :)


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 11:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist mir zu weibisch! kuscheln männer heute tatsächlich? früher haben das kinder und frauen so genannt. aber heut' ist ja alles etwas "weicher" geworden....
Ein Kumpel meinte mal, Männer kuscheln nur, wenn sie Sex einleiten wollen...
Bei meinen Typen war das auch so, wenn sie proaktiv kuschelten ;) Passiv haben sie das aber auch immer ganz gerne über sich "ergehen lassen"...

Aber das ist off topic.


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 12:03
@dazed
Da kann ich dir bzw. deinem Kimpel nur recht geben. Männer assozieren Kuscheln meist mit anschließendem Sex.

@Lena781
Er scheint dich zumindest sehr zu mögen, was auch immer er für Absichten im Hinterkopf hat. Also wenn dir danach ist, küss ihn einfach. oder provozier es, dass er dich küsst :D Dann kannst du ihm immer noch die Schuld geben und empört gucken. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 13:40
@Alienpenis
Kuscheln gehört doch genauso zum Mann dazu :D oder gehörst du auch zu dieser lächerlichen Härte-Fraktion?


1x zitiertmelden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 14:07
Also ich muss sagen ich erkenne mich im Anfangspost wieder. :D

Ich bin selber ein Mann, bin aber auch echt zurückhaltend was das betrifft.
Ich habe mal ein echt nettes Mädel kennengelernt und wir haben dann am ersten Tag gleich Händchen gehalten. Wir haben uns ca. 2 Wochen später nochmal verabredet und da wusste ich dann schon nicht mehr was ich machen soll, gleich da weitermachen wo man aufgehört hat, also auch die hand schnappen etc... oder ob das irgendwie nur einmalig von Ihr war^^ Ich hab es dann nicht gemacht weil ich auch immer nach "Zeichen" von der Person suche und da hat es nicht den Anschein gehabt. Sie war wohl auch eine die sich dachte der Mann muss die initiative zeigen.

Nach dem 3. Treffen hatte ich es wenigstens soweit schonmal den Arm um Sie gelegt zu haben und sich an mich zu drücken.

Noch ein Treffen später habe ich Sie nach hause gefahren und Sie fragte ob ich noch hochkommen will oder ich schon fahren will. Hab natürlich gesagt ich komme mit hoch. Da haben wir wenigstens gekuschelt und dann habe ich da übernachtet... im gleichen Bett... ohne das etwas passiert ist (außer kuscheln).

Aber im Endeffekt hatte ich dann noch ein Treffen später den Mut und dann haben wir uns auch geküsst und miteinander geschlafen...

Ich würde das Kuscheln nicht unbedingt mit Sex assozieren (und nochmal ich bin ein Mann!). Allerdings würde es mich schon immer erfreuen wenn es soweit kommt^^

Was ich damit sagen will... Vllt. ist er sich auch nicht sicher ob das für dich nur kuscheln etc. ist. Denn ich bin auch so, wenn in mir nur ein kleiner Zweifel daran besteht dass die Frau (wenn Sie mir noch Fremd bzw. wir keine Beziehung haben...) das aus welchen Gründen auch immer nicht will, ich es dann ach eigentlich nicht probiere... LEIDER! :D

Edit:

Ich würde wie gesagt Kuscheln nicht mit Sex assozieren (nicht jedesmal wenn ich mit meiner Freundin kuschel erwarte ich Sex), wohl aber würde ich nicht mit einer Frau kuscheln mit der ich mir keinen Sex vorstellen könnte oder haben wollte.


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 15:29
@drago3110
Dein Beitrag lässt mich natürlich hoffen, dass es kein Desinteresse ist. Welche Zeichen müsste dir denn eine Frau geben, damit du aufs Ganze gehst? Bzw. wie ließen sich deine Zweifel ausräumen?


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 16:11
Zitat von VenomVenom schrieb:oder gehörst du auch zu dieser lächerlichen Härte-Fraktion?
ich ziehe mir da doch lieber einen splitter!

;-)
Zitat von VenomVenom schrieb:Kuscheln gehört doch genauso zum Mann dazu
ganz ohne zärtlichkeit wird's natürlich nix mit der nachbarin.
da hast du recht.
aber wir wollen mal nicht übertreiben!

:-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 16:47
@Alienpenis
Die Frage ist dann ab wann es für dich übertrieben ist? :X


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 16:53
@Lena781
Hallo Lena
Ich würde ihn einfach abknutschen und so weisst du woran du bist.:D
Wenn dir der Boy gefällt und du dir vorstellen kannst mit ihm eine Beziehung aufzubauen. Wie nix los und versuch. Mach was dir gefällt und die Antwort kommt bestimmt:D


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 17:17
Zitat von Lena781Lena781 schrieb am 11.02.2017: liegen Arm in Arm, kuscheln sehr viel und meist liegt meine Hand in seiner.
Also da fällt "Platonisch" schon aus, da sich diese Verbundenheit laut Platon auf rein geistiger Ebene ergibt.


melden

Kuscheln, Händchenhalten aber kein Kuss - Platonisch?

17.02.2017 um 17:50
@Laucott
Arm in arm na ja, das ist so wie mit 14 😂
Sorry Lena, wenn es dir wichtig ist, mach es und die Antwort kommt schnell. Wenn er nicht mitmacht, sonst ist  es gewesen! Da lieber früh als spät. 
Omi Weisheit.
Gruss


Anzeige

melden