Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischen Anruf erhalten

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf, Unseriös, Agentur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischen Anruf erhalten

03.03.2017 um 10:37
@Lambach
Keine Sorge, das mit der Trillerpfeife mache ich schon nicht ;) schrieb ich aber auch schon in einem vorangegangenen Beitrag.

Und ja, denke so gehe ich nächstes Mal vor, wenn er wieder anruft. Aber seit Montag ist es glücklicherweise auch still am Telefon.

Anzeige
melden

Komischen Anruf erhalten

28.06.2017 um 14:46
Bei solchen Anrufen mache ich eine alte-Oma stimme nach und Frage begeistert:

"Ursula, bist du das?"

Meistens legen sie auf und schon lange hat niemand mehr angerufen.


melden

Komischen Anruf erhalten

30.06.2017 um 14:52
Ich hatte vor 2 Wochen einen Vertreter an der Tür der mir etwas von Strompreisen und wechseln erzählt hat. Ich hab ihm gesagt dass ich mit den Stadtwerken zufrieden bin und er natürlich direkt von seinen "Vorteilen" gesabbelt. 

Nachdem ich ihm dann eine halbe Stunde erklärt habe warum ich auf so einen Quatsch nicht reinfalle und dass ich genau weiß dass er mit dem Vertrag noch schön Provision einstreicht hat er mir doch glatt einen Job in seiner Firma angeboten :D 

Habe einen Termin vereinbart, bin nicht erschienen und die Nummer hab ich auch blockiert ;) 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »