Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tag-Phobie?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Unwohl, Unzufrieden, Kraftlos

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 16:33
Felicjaa schrieb:Deine worte haben mich wieder positiver denken lassen , ich werde es versuchen umzusetzen und hoffe das es besser wird , danke dir !! :)
Dafür brauchst du mir nicht zu danken liebe @Felicjaa

Das mache ich von Herzen gerne.


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 20:58
Habe zwar keine direkte Tag-Phobie, aber ich bin auch lieber draußen, wenn es dunkel ist, besonders spät abends, bzw nachts.
Alles ist viel ruhiger, kaum noch Menschen unterwegs, die Straßen sind leerer, da fahre ich auch lieber Auto.
Nachts ist einfach eine mystische Atmosphäre und wenn man dann noch so wie ich, öfter im Wald, im Feldweg, oder am Fluß ist, ist es oftmals schon recht unheimlich.
Man hört von weitem ab und zu so komische Geräusche, ja auch Schreie aus den Feldern, da fragt man sich doch, was das sein könnte, da ich die heimischen Tiere und ihre Laute kenne, die hören sich anders an.
Nachts hatte ich auch die meisten Erscheinungen, aber das ist ein anderes Thema..


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 21:42
@Felicjaa
Das ist Pupertät. 
Da willst du auch irgendwie Aufmerksamkeit und denkst dir daher komische Sachen aus. Z.b dass du eine Tag Phobie hast.
Das gute ist, dass dir nix fehlt und in ein paar Jahren geht das vorbei


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:02
@Durchfall
So,wenn die Augen gegen diese grelle,müdemachende Licht empfindlich sind,dann ist das Pubertät??


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:06
@Felicjaa
Du bist nicht krank,deine Wahrnehmung ist nur anders,intensiver,ungefilterter als bei "normalen"Menschen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:32
@Tourbillon
Tourbillon schrieb:Man hört von weitem ab und zu so komische Geräusche, ja auch Schreie aus den Feldern, da fragt man sich doch, was das sein könnte, da ich die heimischen Tiere und ihre Laute kenne, die hören sich anders an.
Nachts hatte ich auch die meisten Erscheinungen, aber das ist ein anderes Thema..
Ja es ist wahnsinnig faszinierend, zum Teil schießt einem da das Adrenalin hoch :) 
Ich habe grade richtig Bilder im Kopf von deinen besagten Stellen, danke dafür


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:32
@Durchfall
Ich will keine aufmerksamkeit , tag phobie ist nur eine überschrift , weil ich nicht weis wie ich sowas beschreiben, du kannst es auf die Pupertät schieben, ich weis das es nicht daran liegt.


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:34
@Durchfall
Dein Name ist wohl Programm, wa? Ich glaub wohl kaum, dass sie sich das ausdenkt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

@Felicjaa
Ich persönlich hab es auch lieber, wenn es etwas ruhiger und so ist, wie zum Beispiel nachts. Und ich hab es irgendwie nicht so gerne, zu viele Leute um mich zu haben. Ich denk mal, das kommt davon, weil ich eher zurückhaltend bin. Aber irgendwie stört es mich nicht.
Ich an deiner Stelle würde einfach nur aufpassen, dass es nicht zu schlimm wird, und einfach mal versuchen, nicht drüber nachzudenken. Dann wird sich das bestimmt bessern, oder sogar ganz weggehen.


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:35
Tourbillon schrieb:besonders spät abends, bzw nachts.
Alles ist viel ruhiger, kaum noch Menschen unterwegs, die Straßen sind leerer



Kann ich dir nur zustimmen


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:44
also ich war auch mal 15 und ich wusste da auch alles besser als die anderen.
heute weiss ich dass es wirklich die pubertaet war :-)


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:45
Mark1086 schrieb:Ich persönlich hab es auch lieber, wenn es etwas ruhiger und so ist, wie zum Beispiel nachts. Und ich hab es irgendwie nicht so gerne, zu viele Leute um mich zu haben. Ich denk mal, das kommt davon, weil ich eher zurückhaltend bin. Aber irgendwie stört es mich nicht.
Ich an deiner Stelle würde einfach nur aufpassen, dass es nicht zu schlimm wird, und einfach mal versuchen, nicht drüber nachzudenken. Dann wird sich das bestimmt bessern, oder sogar ganz weggehen.
Ist einfacher gesagt als getan nicht darüber nachzudenken aber ich gebe mein bestes , danke :) 
Ja  ich bin wen dann nur mit einer person unterwegs mehrere leute um mich zu haben ist nix für mich .


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 22:58
@apart
Heist nicht das es auch bei mir an der pupertät liegt !:) 


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:01
@Felicjaa
Ja, da hast du schon recht, ist echt einfacher gesagt als getan ;)
Ich weiß genau, was du meinst. Ich mag auch lieber weniger Leute um mich haben. Aber so schlimm finde ich es dann auch nicht, wenn es mal nicht so ist und es mehrere sind. Bei mir ist es einfach nur meine Art.
Na ja, ich hoffe, das legt sich bei dir mit der Zeit wieder etwas.


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:03
irgendwie suess
ist hier ein teenie thread entstanden? sollen wir alten uns raushalten :troll:


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:05
ich habe definitiv auch so etwas wie eine tag-phobie ...""
ich liebe die nacht
ich lebe die nacht

mir kommt nachts alles vieeeel realer und lebendiger und wirklicher vor als am tag

tagsüber wirkt auf mich iwie alles so überdreht und total verruckt und ballaballa-
nachts ist alles iwie echter (schwer zu beschreiben)

das war iwie auch schon immer so dass mich die nacht fasziniert hat

ich kann am tag übrigens auch viel besser schlafen!

das waren grad nur mal meine spontanen gedanken zu dem threadtitel, dee mich ziemlich angedprochen hat ....
zu meiner schande muss ich gestehen noch keinen einzigsten beitrag gelesen zu haben, weiss also noch gar nicht so genau worum es dem tE hier eigentlich genau geht...


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:13
@Dissolved_Girl
Falls du kein Teenie bist, besser raushalten... (siehe oben)
@apart
Falls ich auch damit gemeint war, dann danke, bin schon lange nicht mehr als Teenie durchgegangen


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:18
@Mark1086
Wen ich bei leuten bin die ich mag , mit denen ich gut zurecht komme dann bin ich auch gerne bei mehreren leuten , was aber schon länger nicht mehr der fall ist . Finde es aber nicht großartig schlimm, da mir 1-2 personen reichen mit denen ich gut auskomme .


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:30
Dissolved_Girl schrieb:ich habe definitiv auch so etwas wie eine tag-phobie ...""
ich liebe die nacht
ich lebe die nacht

mir kommt nachts alles vieeeel realer und lebendiger und wirklicher vor als am tag

tagsüber wirkt auf mich iwie alles so überdreht und total verruckt und ballaballa-
nachts ist alles iwie echter (schwer zu beschreiben)

das war iwie auch schon immer so dass mich die nacht fasziniert hat
Kann ich dir nur zustimmen, es ist wirklich schwer zu beschreiben. 
Bin überrascht das es doch so viele gibt die das nachvollziehen können.
Dissolved_Girl schrieb:ich kann am tag übrigens auch viel besser schlafen!


Geht mir genau so , grad meine mutter nervt es ziemlich da ich meistens tagsüber schlafe und nachts dann immer aktiv werde . 


melden

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:45
tagsueber kann ich auch besser schlafeb wenn ich nur nachts aktiv bin.
dass es die alten besorgt weiss jeder

also irgendwer muss hier auf euch aufpasseb was ihr da schwatzt


melden
Anzeige

Tag-Phobie?

29.03.2017 um 23:58
@apart
Soweit war ich auch schon , tags über kann ich trz. Besser schlafen selbst  wen ich nachts schlafe .


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt