Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

10.04.2017 um 07:59
Sie hat mir gesagt das sie eben anfangs gelogen hat und sich dann nicht aus den lügen rauagetrauagetraut hat weil er eben so sympathisch ist und siesich so toll verstehen.
Sie haben ja tag und Nacht Kontakt. Das alltägliche was man gerade macht hat sie nicht gelogen. 

DDenke aber werde ihr sagen sie soll es einfach irgendwie beenden,  denke der Typ wäre zu enttäuscht. .. 

Anzeige
melden

Fake Profil

10.04.2017 um 08:17
@Ferrerohase
Dumm gelaufen. Sie soll es ihm dennoch beichten. Er hat's auch nicht verdient nicht zu wissen weshalb sie plötzlich "weg" ist. Einfach abhauen wäre mega arschig. 


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

10.04.2017 um 08:52
Halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiß 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 09:23
@Ferrerohase
Darf ich fragen, wie alt ist Deine Freundin denn, und wie alt der Typ?


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 09:35
Mein Gott, wer faken muss, um Interessenten an sich zu binden, sollte einfach die Finger von Onlineplattformen lassen und sich mal ein bißchen mit sich selbst auseinandersetzen.

Was soll der Scheiß? Wieso stiehlt man fremden Menschen unnötig Zeit, die vlt. auch noch Gefühle in diese gefakte Person investieren?
Das ist unter aller Kanone.

Es ist zwar auch etwas naiv, fremden Menschen direkt alles zu glauben, aber gut inzeniert, kann so ein Persönchen schon ganz schönen (emotionalen) Schaden anrichten, denke ich. Finde keine Worte für solch dreckige Spielchen, aber ich würd deiner Freundin die Ohren langziehen und nicht noch schauen, wie sie sich bestmöglich aus dieser Situation winden kann, @Ferrerohase .


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 09:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Finde keine Worte für solch dreckige Spielchen, aber ich würd deiner Freundin die Ohren langziehen und nicht noch schauen, wie sie sich bestmöglich aus dieser Situation winden kann
Word!

Daher die Frage nach dem Alter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine emotional reife Frau, und eine erwachsene Persönlichkeit, sich so kindisch verhalten würde - vielleicht bin ich da aber auch einfach naiv.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 09:47
@Ferrerohase
Wenn sie nicht um längen schlechter aussieht als auf den Fake Fotos, soll sie ihm einfach die Wahrheit sagen.
Denn sie ist ihm ja aufgrund des Schreibens sympathisch geworden.
Wenn sie allerdings das Fake Profil erstellt hat, weil sie selber so schlimm aussieht, sollte sie es einfach lassen und von vornherein ihre Fotos benutzen.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:23
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Dazwischen gibt es viele Abstufungen, und moralisch zu beurteilen, ob lügen/flunkern noch okay ist oder nicht, ist manchmal gar nicht so einfach.

Wenn jemand anderes Schaden davon trägt, dann ist es jedenfalls nicht in Ordnung (aber auch nur dann, wenn der Schaden unverdient wäre).
Wobei das auch wiederum diskussionswürdig wäre ...
Lügen sind vollkommen unakzeptabel, finde ich u. wer grundsätzlich lügt, der wird meist nicht überlegen, ob er jemandem damit Schaden zufügt oder nicht.

@Ferrerohase

Meine Achtung u. Respekt hätte diese Bekannte verloren u. ich hätte kein Interesse daran, hier nach einer Lösung für ihr Problem zu
suchen.
Für den Mann tut es mir echt leid...


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Achtung u. Respekt hätte diese Bekannte verloren
Naja, also Achtung und Respekt hat JEDER Mensch verdient, egal was er tut. Dass ihr Verhalten beschissen ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber hier wird ja immer gern schnell geurteilt, ohne, dass man Gründe kennt. Also, lieber mal rechts ran fahren, bevor man hier dem Menschen den Respekt abspricht, nur weil dieser gelogen hat. Das geht definitiv zu weit.


4x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:37
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, also Achtung und Respekt hat JEDER Mensch verdient, egal was er tut.
Du kannst das für Dich so sehen, wie Du magst u. ich für mich ebenso!

Meine Meinung ist, wer anderen Menschen Respekt aberkennt, hat ihn ebenso wenig verdient.

Mit diesen zwei Worten
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Achtung und Respekt
meinte ich, das ich kein Interesse mehr hätte, mit dieser Person weiter im Kontakt zu bleiben.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:, nur weil dieser gelogen hat.
Du spielst das Verhalten von der Bekannten ganz schön runter. Okay, kannst Du so halten, wie Du magst. Okay?


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:41
@borabora
Ich spiele das absolut nicht runter, ich finde es unter aller Kanone von ihr! Und das schrieb ich auch weiter oben, ich empfehle Dir erstmal die genaue Lektüre. Ich finde es aber auch unter aller Kanone, zu sagen, ein Mensch hätte den Respekt eines anderen Menschen nicht verdient, nur weil er einen Fehler gemacht hat. Wer bist Du, Dich über diesen Menschen zu stellen? Hast Du in Deinem Leben nie einen Fehler gemacht? Und vielleicht dann die Hilfe eines anderen Menschen  gesucht? Du lässt also Menschen fallen, die einen Fehler machen? Alles klar, das sagt einiges über Dich aus.

Tut mir leid, wenn ich Dein Weltbild zerstöre, ich gehöre aber tatsächlich noch zu den Menschen, die andere Leute nicht verurteilen, selbst wenn diese Fehler machen. Ich weiß selbst, dass es die Art von Mensch nicht mehr sehr oft gibt und schon gar nicht in diesem Forum, also sorry, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:52
Es gehört schon allerhand dazu, eine falsche Identität vorzugauckeln! Das geht gar nicht.

Das empfinde ich nicht als Fehler, das geht tiefer.

Wie ich in dieser Situation verfahren würde, ist allein meine Sache!
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Tut mir leid, wenn ich Dein Weltbild zerstöre,
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Alles klar, das sagt einiges über Dich aus.
:D

Du kennst meinen Hintergrund nicht. Weisst nicht, warum ich so reagiere.
Find ich auch nicht i.O.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: aber hier wird ja immer gern schnell geurteilt, ohne, dass man Gründe kennt.
Eben, erkennst Du Dich hier wieder? ;)


2x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:55
@Ferrerohase
Der Zug ist eh abgefahren.
Entweder ist er, wenn sie es ihm beichtet unversöhnlich und bricht den Kontakt ab. Oder er drückt ein Auge zu und gibt ihr noch eine Chance. Dann hält Deine Freundin ihn aber für ein Weichei und bricht den Kontakt von sich aus ab.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 11:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gehört schon allerhand dazu, eine falsche Identität vorzugauckeln! Das geht gar nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kennst meinen Hintergrund nicht. Weisst nicht, warum ich so reagiere.
Kennst Du denn den Hintergrund von ihr, warum sie es gemacht hat? Nein, also. Du kannst doch nicht von anderen erwarten, dass man Verständnis für Dich hat, aber anderen kein Verständnis gegenüber bringen?
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber hier wird ja immer gern schnell geurteilt, ohne, dass man Gründe kennt.
Sorry, der Kommentar ist Schwachsinn. Ich habe nur auf Dich reagiert, und Dir gesagt, dass Du etwas zu heftig reagierst - meiner Meinung nach. Wahrscheinlich würden Dir 99 % der User hier zustimmen, aber das interessiert mich nicht, deshalb bleibt es für mich dennoch falsch. Ich werte einen anderen Menschen nicht derart ab, Punkt, Ende, aus.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Auge zu und gibt ihr noch eine Chance. Dann hält Deine Freundin ihn aber für ein Weichei und bricht den Kontakt von sich aus ab.
Und das hast Du woher? Aus Deiner Glaskugel?


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:01
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, also Achtung und Respekt hat JEDER Mensch verdient, egal was er tut.
egal was er tut?!
ernsthaft?!

seh ich anders!
n kinderficker/Mörder zb hat sowas nicht verdient.
Was soll man da Achten?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gehört schon allerhand dazu, eine falsche Identität vorzugauckeln! Das geht gar nicht
diese dating Seiten bestehen zum Großteil aus falschen Identitäten. Schon der Anbieter schummelt mit profichattern oder bots um den laden groß zu machen.
Die meisten sind auch nicht ganz kostenlos, vorallem für Männer. Da macht diese schummelei direkt Sinn. Es geht ja ums Geld und nicht darum Menschen Glücklich zu machen.

Wenn hier gejammert wird, dann doch bitteschön über diesen miesen zeitgeist.


2x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:egal was er tut?!
ernsthaft?!

seh ich anders!
n kinderficker/Mörder zb hat sowas nicht verdient.
Was soll man da Achten?
Hier geht es um jemanden, der ein Profil gefaked hat! Die Dame hat kein Kind vergewaltigt und auch niemanden umgebracht!

Zum Rest sage ich nichts, da das hier absolut nichts zu suchen hat, nur soviel, dass ich so gut wie jeden Menschen respektiere und auch gegen die Todesstrafe bin, aber das ausführlich zu diskutieren wäre hier OT und das tut hier auch nichts zur Sache. 


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:10
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kennst Du denn den Hintergrund von ihr, warum sie es gemacht hat? Nein, also. Du kannst doch nicht von anderen erwarten, dass man Verständnis für Dich hat, aber anderen kein Verständnis gegenüber bringen?
Es gibt eigentlich keine Gründe, durch sein Fehlverhalten einen anderen Menschen zu verletzen, ihm Hoffnungen zu machen.

Welches "schlechte" Erlebnis sollte dies rechtfertigen? Ich sehe keinen Grund u. daher würde ich den Kontakt sofort abbrechen.
Jeder kann es für sich so halten, wie er mag.

Ich habe doch kein Verständnis für die Person gezeigt, das warst Du ;)

Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, das ich so denke u. es so halten würde, wie beschrieben.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Schon der Anbieter schummelt mit profichattern oder bots um den laden groß zu machen.
Stimmt leider u. wer sich dort anmeldet, muss/kann immer mit Leuten rechnen, die schummeln. Es liegt dann an ihnen, wie sie
damit umgehen.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:11
@Black_Canary
Naja, deine Aussage war so pauschal formuliert, da wollt ich nur mal nachhaken.
;)


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:12
Naja, das kann ja jeder so handhaben, wie er mag ..

Ich kann schon verstehen, dass respektloses Verhalten die Sicht auf diesen Menschen drastisch ändern kann und man daher, als Freund / Freundin, Konsequenzen ziehen würde.

Ich finde dabei aber @Black_Canary s Frage nach dem Alter nicht ganz unwichtig ..


Anzeige

melden