Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Profil

12.04.2017 um 17:56
Geht es jetzt auch mal wieder um das Thema? Wenn ihr euch über eure Musik unterhalten wollt, dann macht das bitte im dafür vorgesehenen Bereich und nicht hier!

Anzeige
melden

Fake Profil

12.04.2017 um 18:01
Schluck... stimmt schon... wenn es um Filme & Musik geht, gehen die Pferde mit mir durch... sorry...

----------

Dann zum Thema zurück:

Wenn ich jetzt noch wüßte, was man noch zu Fake-Profilen schreiben könnte...

Vielleicht das... ich glaube nicht, dass die Frauen damit viel zu tun haben... die meisten Kerle, die sich da auf den Datingportalen tummeln, sind wohl "echt"... viele Frauen würden da wohl ein "leider" hinter setzen...

Ich frage mich gerade, ob es auch von Portalen bezahlte Männer gibt, die die Frauen anschreiben, um sie zum vollzahlenden Mitglied zu bringen?

Aber... soweit ich weiß, brauchen die Frauen doch meist überhaupt nichts zu zahlen, oder?


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 18:14
@moric

Waren ja nicht nur Deine Pferde. ;)

---------------

Zu Fake-Profilen: Man weiß eben nicht ob es wirklich all die Leute sind , mit denen man dort schreibt. Man findet auch Promis dort, doch so real werden die meisten auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 18:23
Zitat von yongyong schrieb:Zu Fake-Profilen: Man weiß eben nicht ob es wirklich all die Leute sind , mit denen man dort schreibt. Man findet auch Promis dort, doch so real werden die meisten auch nicht sein.
Promis? Aus der A- oder der B- und C- Kategorie?

Also... aus de A-Kategorie kann ich mir das nur schlecht vorstellen...

Fake-Profile... sind mittlerweile, glaube ich, hauptsächlich kommerzielle... also so unseriöse Fake-Frauen, die Männer dazu bringen sollen, sich "voll" anzumelden...

Ob es da schon "Bots" gibt?

Natürlich gibt es auch die Fake-Männer-Profile... aber das sind wohl eher dann unehrliche, die ihr Profil wirklich nicht mit Wahrheiten erstellen, oder?


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 18:29
Da war so einiges vertreten. Kann ich Dir via PN schreiben. Nur habe ich meine Zweifel das die alle real waren. Die Fake Männer Profile finde ich übrigens sehr zahlreich. Am schlimmsten bei FS, dort würde ich auch nie wieder einen Account haben wollen.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 18:32
Zitat von yongyong schrieb:Am schlimmsten bei FS, dort würde ich auch nie wieder einen Account haben wollen.
Da habe ich auch nur schlechtes gehört... ich denke mal, dass die großen Portale alle damit arbeiten...


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 21:13
wie dumm wenn man sich selbst betrügt mit nem fake profil..selber schuld..wenns raus kommt..hat man verdient wenn man andere leute so verarscht..


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 22:21
Wenn es wirklich nur aus langeweile war dann kann sie es ja beichten. Sie sagt z.B. Ich habe mir nur aus langeweile angemeldet, ich habe nix wirklich gesucht wollte nur mal gucken. Aber als du mich angeschrieben hast, habe ich mir erst nix dabei gedacht und irgentwann war es zu spät und ich hab mich nicht getraut dir die 'wahrheit zu sagen.

Verletzen wirst du ihn so oder so. Wenn du dich garnicht mehr meldest und wenn du es ihm sagst. Oder du spielst das spiel weiter, triffst dich aber nie mit ihm. Das wird ihm früher oder später auch verletzen und er wird sich fragen warum du kein treffen willst.


melden

Fake Profil

13.04.2017 um 13:04
@derdirk82
Hat sich doch schon alles geklaert, sie hat gebeichtet und sie wollten sich treffen.


melden

Fake Profil

13.04.2017 um 19:31
Würde mich ja mal interessieren ob es wirklich zu den Treffen gekommen ist, oder er ihr vllt eins ausgewischt, und sie versetzt hat .


1x zitiertmelden

Fake Profil

13.04.2017 um 20:11
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Würde mich ja mal interessieren ob es wirklich zu den Treffen gekommen ist, oder er ihr vllt eins ausgewischt, und sie versetzt hat .
glaubst du dass frauen sich reinlegen lassen..
kann aber sein und selbst wenn es s wäre

wer hat wohl dann den kürzeren gezogen ?


1x zitiertmelden

Fake Profil

13.04.2017 um 23:33
Ich hoffe die Freundin hat nicht nur die Wahrheit gesagt, sondern auch ihr Profil in diesem Datingportal geändert. Das Foto der fremden Frau rauszunehmen wäre schon ne nette Maßnahme.

Aber Dank solcher Menschen erinnere ich mich immer wieder daran, warum es von mir niemals Fotos im Internet geben wird. Es gibt immer so gestörte Leute, die dann die Bilder für sonstwas benutzen (sieht man ja hier an der Freundin).

Sorry, ich habe null Verständnis für so einen Müll. Hoffentlich hat sie ne ordentliche Abfuhr von dem Kerl bekommen. Wer weiß mit wievielen sie vorher schon so ihre Späße gemacht hat.
Abgesehem davon kann die Dame deren Foto ebenfalls Probleme bekommen. Daran hat deine Freundin wohl auch nicht gedacht.


melden

Fake Profil

14.04.2017 um 00:48
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:glaubst du dass frauen sich reinlegen lassen..
kann aber sein und selbst wenn es so wäre

hatte das nicht
vergessen :)



von überall kannst du fotos herbekommen..

selbst wenn das bild aus dem profil dieser dame raus ist, aus ihrem
schwebt es immer noch im netz rum.

es geht sicher vielen so, wenn ich a die fake-scams denke.

und wenn gefühle entstanden sind und sie tatsächlich die wahrheit gesagt hat
und sie sich dennoch treffen wollen
hm wünsch ich totzdem viel glück.
das wird für sie sicher ne lehre gewesen sein.


1x zitiertmelden

Fake Profil

14.04.2017 um 22:49
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:selbst wenn das bild aus dem profil dieser dame raus ist, aus ihrem
schwebt es immer noch im netz rum.
Für mich ist es halt ein Unterschied für was die Dame das Foto ins Netz gestellt hat. Wenn es noch dort öffentlich ist wo sie es eingestellt hat und wofür es gedacht war, ist es in Ordnung. Nicht in Ordnung hingegen ist es ein Foto zu 'klauen' und für sowas zu benutzen.

Das Foto kann ja verschiedene Hintergründe haben. Vielleicht war es ein online Profil fürberuflichen Kram (gibt es ja mittlerweile haufenweise). Wäre dann nicht so toll das Bild in einem Datingportal zu finden, nur weil es jemand lustig findet.
Die Dame kann auch in einer Beziehung leben, erkläre dann mal warum ein Foto plötzlich in einem Datingportal ist, wenn es einer migbekommt.

Es kann tausend Gründe geben warum es dieses Foto im Netz gibt, trotzdem hibt es kein Recht das Foto als eigenes auszugeben. Wie gesagt, wer weißbei wievielen Männern vorher schon so ein Spaß getrieben wurde, bis halt der mit den Gefühlen kam.


melden

Fake Profil

14.04.2017 um 23:43
Richtig scary fand ich mal einen in meinem Forum, der sich mit sich sebst unterhalten hat mit verschiedenen Accounts.
Keine Ahnung was man dazu sagen soll...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

15.04.2017 um 16:45
Das ist die digitalisierte Form des Selbstgesprächs.


melden

Fake Profil

17.04.2017 um 04:07
@Yooo
Haha was zum Teufel? :D
Der muss ja doch sehr Verzweifelt gewesen sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

17.04.2017 um 10:57
meine erfahrung


mittlerweile denke ich wuerde ich eher zu einm fakeprofil tendieren .. 

spaeter mehr dazu sryy


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake Profil

17.04.2017 um 13:22
vor ca 5 jahren , als ich neu umgezogen bin, dachte ich mir, dass es sicher ne prima Möglichkeit ist, sich bei so "kontaktseiten/apps" anzumelden, weil ich mir dachte, vllt so schneller neue leute kennenzulernen.
natürlich ging ich nach aussehen, es sollte aber keine Beziehung draus werden sondern anschluss finden. mit einem habe ich mich verabredet gehabt. mit ner Freundin sind wir zusammen nach ffm gefahrn, sie hat nen freund getroffen (mein jedziger bester freund) und ich diesen typen ausm Internet.
ich weiß noch dass es winter war und arschkalt. eig steige ich ungern in irgendwelche Autos aber es schneite und da ich eh so ein gutgläubiger naivkopf bin, dacht ich mir auch sonst nix mehr weiter und bin eingestiegen. während des "gesprächs" tatschte der mich immer an und ich wusste nich wie das zu deuten is, DA ICH JA NICH WUSSTE WIE DIE TYPEN AUF DEN SEITEN/APPS SO TICKEN :D bin auch bei weiteren treffen mit anderen NIE davon ausgegangen, dass ALLE gleich sind.

dieses erste treffen wurde dann von mir beendet und gut is. er sagte, er ist davon ausgegangen dass wir vögeln und ich sagte, ich bin davon ausgegangen neue leute kennenzulernen.
dann lernte ich wen neues kennen und wir verstanden uns, wollten uns treffen. bevor ich wieder da hocke und nich weg kann, fragte ich ob ich mit Auto kommen soll oder der mich bringt. (wie man sieht, ich steige mittlerweile in fremde Autos ein) . ich bin mitm zug ca 40min zu dem hin und ja, was passierte? ich wartete und wartete und wartete :D ca ne stunde glaube. dnn wollt ich wieder fahrn aber er kam. meine laune im keller. irgendwo sind wir hingefahrn aber ich war so mies drauf, dass das treffen eig nur noch ne weitere stunde ging und ich heim wollte.
damit ich aba heim komme, hat er mir ne Bedingung gestellt. damit er nich "umsonst fährt", wollte er nen blowjob haben.....ich verneinte und wurde kurz danach nachts irgendwo in ffm rausgeschmissen, nach dem Motto: sieh zu wie du heim kommst

und dann hatte ich die härteste und prägenste Erfahrung gemacht. sommer, kurze Kleidung, neuer typ. wir sind auf so nen berg hier gefahrn und haben auf der letzten bank bevor es stockdunkel wird(!) hingesessen. da es abends noch warm war, waren auch andere leute dort am hin und her laufen.
wir knutschten rum, warum weiß ich nich mehr so genau weil mein typ war er nicht mal wirklich gewesen. es dauerte auch nich lang, dann sollte stufe 2 erreicht werden, der quickie.
zum glück behaupte ich heute, liefen ja immer leute rum, wieso ich es verneinte.
jedoch war der Boy schon sooo horny, dass er es nich aktzeptieren wollte. ich hatte kein bock auf Diskussionen und wollte nach der kippe, die ich am rauchen war, heim. oke, ging klar.
während ich in der gegend umher schaute und die kippe rauchte, hörte ich ein komisches geräusch. es klang wie etwas im Gebüsch was raschelt und ganz nah is, es war aba dunkel also sehen konnte ich erstmal nix. bis ich mich zu dem typen umdrehte und mir nun klar war, woher das geräusch kommt: es war der typ selber, der mit offner hose neben mir auf der bank saß und sich einen runterholte :palm:
ich lachte zu erst und war danach entsetzt. er hörte auch  nicht auf als ich es meinte dass er es lassen soll. zum glücl kamen dann wieder leute und das in kürzeren abständen, sodass er es dann gelassen hat.
das gute an diesem treffen war, ich wurde nirgendswo rausgeworfen und ohne dieses Fauxpas war der typ ja auch ganz witzig jedoch kein kontakt mehr



sollte ich nochmal sowas vorhaben, mache ich es wie hier, ich erstelle mir irgendeine andre Identität und werde keine aktuellen Fotos von mir hochladen. das Internet vergisst nie und wenn ich schon bilder von mir hochlade, die vllt noch anregen, dann sehe ich zu nicht mehr zu zeigen als man auch bei jeder andren im Freibad sieht bspw. ich hab auch einen fakenamen, den ich immer benutze: Carmen. alter, Herkunft etc erfinde ich auch mehr oder weniger. solange, bis ich jmd trauen kann oder er sich selbst ins aus geschossen hat.
natürlich decke ich auch alles auf, spätestens beim treffen und es kam bisher auch noch nie negativ an, dass ich damit gelogen habe


2x zitiert1x verlinktmelden

Fake Profil

19.04.2017 um 04:12
@apart
Das aussehen für eine normale Freundschaft ist bei dir eine deiner Kriterien? Das ist aber charakterlos...
Genau deswegen sind für mich diese Portale Schwachsinn, die Frauen dort suchen irgentwas, was sie eh nicht bekommen.. aber naja jedem seins..


Anzeige

melden