Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Profil

10.04.2017 um 12:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, das ich so denke.
Stimmt, das musst Du nicht. Das muss hier niemand! Aber es ist sehr schade.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gibt eigentlich keine Gründe, durch sein Fehlverhalten einen anderen Menschen zu verletzen, ihm Hoffnungen zu machen.
Doch, die gibt es. Die gibt es bei allem was jemand tut! Vielleicht hat sie kein Selbstbewusstsein, weswegen sie ein Bild eines anderen Menschen genutzt hat, vielleicht ist sie arbeitslos und schämt sich gewaltig dafür und hat deswegen bezüglich des Jobs gelogen. Weißt Du's?

Von außen lässt es sich immer so leicht urteilen, ich hoffe, Du kommst nie in so ein Situation, dass Dich ein Mensch wegen so etwas fallen lässt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe doch kein Verständnis für die Person gezeigt, das warst Du ;)
Versteh ich jetzt nicht, aber okay :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:18
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Vielleicht hat sie kein Selbstbewusstsein, weswegen sie ein Bild eines anderen Menschen genutzt hat, vielleicht ist sie arbeitslos und schämt sich gewaltig dafür und hat deswegen bezüglich des Jobs gelogen
jo stimmt.
Damit wäre dann aber auch @Ferrerohase als Freundin gefragt, sie zu stärken und zu motivieren für sich selbst einzustehen.
Ihr das Gefühl zu nehmen nicht zu reichen, so wie sie ist.
Also ich denke, einer meiner Freundin könnte das derart nicht durchziehen wenn sie mir von ihrem Vorhaben erzählt. Das würd ich ihr wahrscheinlich ausreden.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Vielleicht hat sie kein Selbstbewusstsein, weswegen sie ein Bild eines anderen Menschen genutzt hat, vielleicht ist sie arbeitslos und schämt sich gewaltig dafür und hat deswegen bezüglich des Jobs gelogen. Weißt Du's?
Und was ist mit dem Mann, der sich gern mit ihr treffen möchte? Vielleicht sucht er schon lange ernsthaft eine Partnerin u. hat sich Hoffnungen gemacht.

Das finde ich wiederum sehr schade u. es tut mir für denjenigen leid.


2x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:23
@Ferrerohase
Mein Rat waere, es nicht einfach zu beenden, sondern zu beichten! Einer vorsichtigen Schaetzung nach sind im Internet ungefaehr 75% aller Profile Fake. Dieses Risiko kennt man einfach, und im Grunde genommen hat der Typ noch Glueck, dass sie tatsaechlich eine Frau ist!

Vielleicht funktioniert es ja auch mit dem, was sie wirklich ist. Wenn sie telefoniert haben, fuehlt er sich ja zumindest von ihrer Art angezogen. Wenn er nur auf Aeusserlichkeiten und ihren Beruf abfaehrt, kann sie ihn eh vergessen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was ist mit dem Mann, der sich gern mit ihr treffen möchte? Vielleicht sucht er schon lange ernsthaft eine Partnerin u. hat sich Hoffnungen gemacht
Anscheinend findet sie ihn jetzt ja auch gut. Wer im Internet nach Partnern sucht, sollte sich dem Risiko bewusst sein, dass das Gegenueber vielleicht nicht die Person ist, fuer die sie sich ausgibt!


2x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:23
@Black_Canary
Erfahrung mit dieser Art von Menschen.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:26
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Einer vorsichtigen Schaetzung nach sind im Internet ungefaehr 75% aller Profile Fake
Ach, ist das so?
Gibt es darüber tatsächlich zahlen..., hast mal ne Quelle, würd mich interessieren.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was ist mit dem Mann, der sich gern mit ihr treffen möchte? Vielleicht sucht er schon lange ernsthaft eine Partnerin u. hat sich Hoffnungen gemacht.

Das finde ich wiederum sehr schade u. es tut mir für diejenigen leid
Das ist natürlich mehr als nur tragisch für ihn und tut auch mir leid.

Aber das  ganze muss ja nicht negativ enden, die Freundin scheint ja auch Gefühle entwickelt zu haben. Es ist zwar kein guter Start, aber noch wäre alles drin, wenn die Freundin die Karten auf den Tisch legt und ER ihr verzeihen könnte (ich könnte es aufgrund meiner Vergangenheit wohl nicht, aber das ist ein anderes Thema).


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibt es darüber tatsächlich zahlen
Ehrlich gesagt ist es MEINE vorsichtige Schaetzung. :D Nein, darueber gibt es wohl keine Zahlen, weil es einfach auch nicht nachpruefbar ist.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:. Wer im Internet nach Partnern sucht, sollte sich dem Risiko bewusst sein, dass das Gegenueber vielleicht nicht die Person ist, fuer die sie sich ausgibt!
Da hast Du natürlich Recht. Doch irgwie glaubt man ja immer an das Gute im Menschen u. glaubt, was gesagt wird.
Was jetzt naiv erscheint..

Sie hatten ja regen Kontakt...


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:31
@Ferrerohase

Eine falsche Identität will gut verschleiert sein. Wer das nicht kann, der lässt es lieber. Das kann einem eim Netz überall passieren. Sogar auf Allmy. Da kriegt man unter Umständen die tollsten Fotos von den tollsten Menschen per PN zugeschickt - und spätestens, wenn man ein Bild der Person mit einer aktuellen Tageszeitung drauf wünscht - dann ist Feierabend. Fake aufgeflogen.

Aber bitte, jeder soll selbst entscheiden, wie weit er/sie gehen will und sich bewusst sein, was passieren kann, wenn man auffliegt.

Ob man dann den Mut hat, zu seinem Fake zu stehen und sagt: Sorry, ich wollte mal sehen, ob Du drauf reinfällst. Auch wenn ich keine geile Achtzehnjährige mit Modelkörper bin, sondern eine schlaffe Sechzigerin mit massiven Figurproblemen - vielleicht liebst Du mich ja trotzdem? Liebe macht bekanntlich blind.

Das Risiko, dass man auffliegt, dann als LügnerIn dastaht und den ggf. verehrten Internetpartner verliert, sollte jeder Mensch vorher abwägen.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ehrlich gesagt ist es MEINE vorsichtige Schaetzung
:D das dacht ich mir irgendwie schon.
Es stützt allerdings meine eigene Vermutung über die realen zahlen der bestehenden Netzwerke und umzu.


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:36
Sie sollte es ihm beichten und abwarten wie der Typ damit umgeht.
Er kann dann frei entscheiden wie er handelt.

Vielleicht ist der Traumprinz selbst gar nicht so Traumhaft. Schreiben kann man viel.


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:52
@Black_Canary
Ja mangelndes Selbstbewusstsein hin oder her. Mit einem Fake Profilbild pusht es ja nicht mal das Ego, es bringt Nüsse. Jemanden aus Langeweile verarschen weil das eigene Leben nichts zu bieten hat ist einfach Kuhmist, fertig. Weder hat sie etwas davon, noch er. Eigentlich müsste sie sich, bei der Frau deren Foto sie einfach benutzt hat auch noch entschuldigen. Wenn jemand so etwas mit meinem Bild anstellen würde, hätte die echt ein Problem mit mir!


1x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:57
Zitat von EyaEya schrieb:Ja mangelndes Selbstbewusstsein hin oder her. Mit einem Fake Profilbild pusht es ja nicht mal das Ego, es bringt Nüsse. Jemanden aus Langeweile verarschen weil das eigene Leben nichts zu bieten hat ist einfach Kuhmist, fertig. Weder hat sie etwas davon, noch er. Eigentlich müsste sie sich, bei der Frau deren Foto sie einfach benutzt hat auch noch entschuldigen. Wenn jemand so etwas mit meinem Bild anstellen würde, hätte die echt ein Problem mit mir!
Ich habe  NIRGENDS geschrieben, dass ich es gut finde. Ich gehe nur nicht mit ner Heugabel auf sie los ;) Abgesehen davon, seh ich das ohnehin ziemlich gelassen, ich kenne sie nicht, ich kenne den Typen nicht, was soll ich mich also darüber echauffieren? Hab wahrlich genug eigene Sorgen :D


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es stützt allerdings meine eigene Vermutung über die realen zahlen der bestehenden Netzwerke und umzu.
Es ist einfach ein Gefuehl. Wenn das, was auf den Netzwerken abgeht, real waere, muessten 75% aller Frauen mindestens bi sein, wenn nicht lesbisch. Also ist meine Schaetzung wahrscheinlich richtig. :) Unter Maennerprofilen sind die Fakes nicht ganz so haeufig, kommen aber auch vor. Wenn die Fotos zu geil sind um wahr zu sein, ist der Typ ziemlich sicher eben einfach nicht wahr! :D


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 12:59
@Black_Canary
Am Scheiterhaufen brennen wäre auch lustiger :troll:

Ich hoffe es ist ihr eine Lehre!


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 13:08
Na ja... was heißt, sie soll es beichten?

Wenn sie weiterhin mit ihm Kontakt haben will, bleibt ihr eh keine andere Wahl, denn irgendwann will er sie ja dann auch mal sehen, oder? Sonst verliert man eh das Interesse... und es fällt auch auf, wenn sich jemand, nach so langem Kontakt, nie treffen will.

Wie man übrigens die ganze Scheiße von Fakeprofilen ganz einfach umgehen kann, ist, sich sofort bei einem Datingportal, dass kommerziell online ist, als Zahlmitglied anzumelden. Also nicht erst kostenlos registrieren, sondern sofort eine Vollmitgliedschaft erwerben.

Diese Fakeprofile schreiben immer diejenigen an, die noch nicht zahlendes Vollmitglied sind.

Mit anderen Worten:

Bist du nicht zahlendes Vollmitglied, sondern nur kostenlos registriert, bekommt du täglich ca. 20 Kurznachrichten von den tollsten Frauen, die dich "unbedingt" kennenlernen wollen.

Sobald du Vollmitglied bist, hören diese Nachrichten augenblicklich auf.

Frauen schreiben nämlich in der Regel keine Männer an, da sie sich eh vor Männernachrichten in ihrem Account kaum retten können.

Was die Lüge und das Fakeprofil der Dame betrifft...

Na ja, sie muss nur mal das Ganze umkehren und sich vorstellen, wie sie reagieren würde, wenn jemand IHR so eine Märchengeschichte aufgetischt hätte.

Genau! Sofortiger Kontaktabbruch ist einfach die häufigste Folge mit solchen Lügenbaroninnen und Lügenbaronen.

Es kann natürlich sein, dass er, auch nach der Beichte, weiterhin Kontakt will... wenn sie es charmant rüber bringen kann, wäre das zwar erstaunlich, aber dennoch möglich. Dabei könnte ihre Freundin ihr helfen, bei der Ausformulierung der Beichte.


2x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 13:19
Zitat von moricmoric schrieb:Diese Fakeprofile schreiben immer diejenigen an, die noch nicht zahlendes Vollmitglied sind.
Zitat von moricmoric schrieb:Sobald du Vollmitglied bist, hören diese Nachrichten augenblicklich auf.
:ask:

super Sache, so bekommt man ruhe fürs Geld, hat was :Y:


melden

Fake Profil

10.04.2017 um 13:45
Zitat von moricmoric schrieb:Frauen schreiben nämlich in der Regel keine Männer an, da sie sich eh vor Männernachrichten in ihrem Account kaum retten können.
was aber auch (leider) in 1. Linie nur bei den "entsprechend aussehenden" Frauen der Fall ist, um es mal so auszudrücken.

Also ich als Mann werde auf diversen Plattformen schon mal von ner Frau angeschrieben....sieht man dann allerdings das Foto...weiß man warum. Also das muss man auch einfach mal klipp und klar sagen. Nennt mich oberflächlich oder Ar...loch, aber jeder denkt doch so.

und deshalb...sollte man durchaus vorsichtig sein wenn einen eine attraktive Frau anschreibt....hat sie es denn wirklich so nötig? ....eher nicht, fast zu 100% sicher.

Es wird auch immer so bleiben.... viele werden es wahrscheinlich nie kapieren, dass Frauen in solchen Netzwerken in 1. Linie keinen Sex suchen...es sei denn sie bekommen wirklich (aufgrund verschiedener äußerer Umstände) keinen ab.

Von daher muss man wohl erstmal auf diverse Tricks reinfallen, das man so sein "Lehrgeld" bezahlt und seine Lektion somit absolviert.


3x zitiertmelden

Fake Profil

10.04.2017 um 13:52
Zitat von knopperknopper schrieb:und deshalb...sollte man durchaus vorsichtig sein wenn einen eine attraktive Frau anschreibt....hat sie es denn wirklich so nötig? ....eher nicht, fast zu 100% sicher.
Oder sie ist einfach so selbstbewusst und denkt sich "Why not?". Ich würd mich zwar nie bei so ner Singlekacke anmelden, aber wenn ich das schon mache, dann schreib ich auch von mir aus jemanden an, wenn mir einer gefällt, warum sollte ich warten bis mich einer anschreibt? War schon immer jemand, der sein Glück selbst in die Hand nahm ;) Aber wie gesagt, das ist nur Theorie. Denke, das kann man nicht pauschalisieren.


Anzeige

melden