Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Profil

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Dating, Fakeprofil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Profil

12.04.2017 um 15:23
Zitat von yongyong schrieb:Leider zeigen diese Portale eine heftige Schattenseite der Männerwelt, die ich so früher nie gesehen oder kennengelernt habe. Inzwischen denke ich mir das jeder irgendwo ein perverser Vollhonk ist
und wenn ich dir sage das dass was du da gesehen und erlebt hast nur das grau war, und es noch tiefer ins schwarz geht?
Das ist eine heftige Schattenseite des Internets, die leider sichtbar gemacht hat, wie manipulierbar der sexualtrieb der Männerwelt doch ist.

Auf Dating Seiten suchen diese nur das sexing für umsonst. Überall sonst im netz, müssen sie nämlich dafür bezahlen, wenn sie sich über die vorstellung mit einer Frau zu schreiben, erregen wollen.
Und leider gibt es haufenweise Frauen die das nicht ahnen...und dann gekränkt enttäuscht und depremiert sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:24
@yong

Meine Erfahrungen dort möchte ich nicht öffentlich besprechen.

Man muss halt die Konsequenzen aus den Erfahrungen dort ziehen u. nicht darauf hoffen, das die Regeln dieser Seiten besser werden
oder sich grundlegend ändern.

Deine Schüchternheit kannst Du nach u. nach ablegen, es geht ;)


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:27
@Lemniskate


Sag'  doch so was nicht, das ekelt einen ja nur noch mehr an. o.o

Warum sind Männer denn so? Ich kann mich in einen solchen "Reiz" nicht hinein denken.

Na ja, ich war nie sonderlich enttäuscht oder deprimiert, weil ich das ja sehr nüchtern betrachtet habe, nur angeekelt und erschrocken.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:36
@yong
@Lemniskate
Zitat von yongyong schrieb: Inzwischen denke ich mir das jeder irgendwo ein perverser Vollhonk ist, weil es eben so viele kaputte Zuschriften waren und nur wenige wirklich nette Leute Kontakt gesucht haben, von denen sich ein Teil später als Alki, Stalker oder auch Gestörter entpuppt hat.
hm naja...das ist aber eine häufig gemachte Falscheinschätzung. Sicherlich sind wir da manipulierbar...aber das nun alle so dermaßen pervers und Idioten sind halte ich für ein Gerücht. Es kommt bloß so rüber bzw. hat man eben den Eindruck, als Frau...

Leider wird so dann viel pauschalisiert und die meisten Frauen werden, wie schon von mir erwähnt ziemlich abgebrüht...es könnte ja jeder n perverser sein, auch wenn er sich am Anfang nett gibt usw...
Also...es gehören auch immer 2 Seiten dazu...nicht nur die Männer...


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:36
@borabora

Kann ich  verstehen. Sorry, ich war zu neugierig. :)

Normalerweise bin ich nicht schüchtern. Nur wenn ich jemanden kennenlernen soll. Diese Schüchternheit ist eher ein Abwehrmechanismus. Denke, da erfolgt dann eine Art Selbstschutz.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:37
Zitat von knopperknopper schrieb:dazu folgender Dialog (was Wahres dran :D )

   Janet: Hey Tommy. Do gay men do the same thing? I'm getting frustrated.
   Tommy: About what?
   Janet: I started dating this guy I met online and we finally decided to have sex last night. He told me at least 10 times during our dating that he was a "8 incher"...
   Tommy: It was six, right? You just gotta love those internet inches.
   Janet: Oh so they do it in the gay community too...
   Tommy: Dahling....men are men...whether gay or straight..*laughs*

:D :D :D
Als ich mal auf Kontaktfühlung war gabs dazu einen Spruch (im RL):
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. -.-
Zitat von yongyong schrieb:Warum sind Männer denn so? Ich kann mich in einen solchen "Reiz" nicht hinein denken.
Ich bin nicht so, hab noch nie Pimmelfotos gemacht. :D
Man kann sich nur schwer in die Situation der gemeinen Frau rein denken, aber wie wäre es denn ein eigenes Suchmuster zu entwickeln und schlicht auf nichts reagieren, worauf man keine Lust hat?
Ich hatte auch erst das Bedürfnis jeden mitzuteilen warum, wieso, weshalb, ich dies oder jenes nicht will oder mal ein Hinweis auf mein Profil, denn dann hätte sich das erledigt.
Kann Man und Frau sich allerdings sparen... Es ist einfach zu anstregend und sinnlos jeden immer eine Erklärung und Antwort zu geben, das kann niemand verlangen..


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:39
@yong


Alles gut :)

Viele, ob Männer oder Frauen, machen sich die Anonymität halt zunutze, ist nicht wirklich was Neues...

Wie gesagt, besser ist, sich im RL umzuschauen ;)


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und wenn ich dir sage das dass was du da gesehen und erlebt hast nur das grau war, und es noch tiefer ins schwarz geht?
Das ist eine heftige Schattenseite des Internets, die leider sichtbar gemacht hat, wie manipulierbar der sexualtrieb der Männerwelt doch ist.

Auf Dating Seiten suchen diese nur das sexing für umsonst. Überall sonst im netz, müssen sie nämlich dafür bezahlen, wenn sie sich über die vorstellung mit einer Frau zu schreiben, erregen wollen.
Und leider gibt es haufenweise Frauen die das nicht ahnen...und dann gekränkt enttäuscht und depremiert sind.
Ach komm, das stimmt nun auch wieder nicht... es gibt wirklich genügend Männer, die dort mit ernsthaften Absichten unterwegs sind. Und die Spinner müssen ja auf diesen kommerziellen Datingportalen nun auch etwas zahlen... und dann nicht zu knapp... aber es stimmt schon, viele Damen haben mir im öffentlichen Chat des Datingportals "Datingcafe" (bei dem ich auch angemeldet war) erzählt, was für Vollidioten ihnen da hauptsächlich geschrieben haben. Leider schreiben viele Frauen dann auch überhaupt nicht mehr zurück, egal, wer ihnen dort schreibt, weil sie einfach die Nase voll haben, wie es scheint.

Das ist aber sehr schade, denn es gibt genügend Männer, die dann sich wirklich etwas nettes im Anschreiben ausdenken, höflich sind und auch vorsichtig formulieren. Einfach normal sind...


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:besser ist, sich im RL umzuschauen ;)
könnt funktionieren. ..aber, im real sind auch nur die selben Leute wie im net, sind ja schließlich alles reale Menschen dort auf den Portalen.
Nur so von Angesicht zu Angesicht siehste nicht was sie so im geheimen fantasieren.

ok ok ich sag nix mehr ^^


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:49
Zitat von yongyong schrieb:Normalerweise bin ich nicht schüchtern. Nur wenn ich jemanden kennenlernen soll. Diese Schüchternheit ist eher ein Abwehrmechanismus. Denke, da erfolgt dann eine Art Selbstschutz.
Was hier hilft, ist, sich langsam kennen zu lernen... sich mehrmals treffen und so herausfinden, wie ist der andere? Gefällt er mir, nach jedem Treffen, immer besser? Freue ich mich auf das nächste Treffen?

Ich finde Schüchternheit eine Art Variante einer gesunden Vorsicht und auch Umsicht, sich nicht direkt zu euphorisierend leiten zu lassen... "schüchterne" Menschen sind genauso hochinteressant und geistreich wie alle anderen auch... sie fallen einem halt nicht direkt um den Hals, wenn sie dich am ersten Abend schon nett finden... und... ehrlich gesagt... mit diesen Menschen komme ich auch besser zu recht.

Denn Frauen, die mich beim ersten Treffen direkt supertoll finden, sind mir sehr suspekt... ich habe immer dann das Gefühl, das ist ein erster Eindruck einer Oberflächlichkeit begleitet von einer für mich fragwürdigen Beigeisterungsfähigkeit für alles und jeden.


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:49
@knopper

Wenn Du nur Zuschriften bekommst in denen "" Du Bückstück", "willst Du XXXX " oder "XXXX piiiiep XXXX " steht, dann kommt das nur so rüber? ;D
Ich hatte nicht mal in irgendeiner Weise verwerfliche Bilder eingestellt. Immer hochgeschlossen, möglichst artig und trotzdem so ein Nerv..

Sicher, je länger Du dabei bist, umso abgezockter wirst Du auch.  Man verliert mit der Zeit den Respekt.
Du wertest nach bestimmten Wörtern im Profil aus, nach Fotos, der Mimik, dem Wortlaut, Satzbau, irgendwann wird man immer kleinlicher, bis es gar nicht mehr geht. Das war dann der Moment, wo ich mich aus diesen Portalen verabschiedet hab.

Irgendwann bist Du so weit das Du denkst jeder ist pervers. Tut mir leid, aber das bekommt man so schnell nicht mehr raus.

@Yooo

Was- keine Dödelfotos? Solche Männer gibt es noch? :)

Leider verlangen die meisten Männer eine Antwort. Ich habe sie auch nicht mehr gegeben, weil ich auf die Beleidigungen und Diskussionen keinen Nerv hatte.

Diese "Ich will das und das nicht, suche aber dafür das und das" - Profile finde ich blöd. Überzogene Anspruchshaltung.
Mein Profil war immer ganz neutral und nüchtern: Einfach nur netter Mann gesucht. OMG, wie viele "unendlich nette Männer" sich da angesprochen gefühlt haben. Der Netteste von allen hat 4 Wochen später seine Frau und sein Kind mit über 50 Messerstichen ermordet. ( war ein Versicherungsvertreter aus Niedersachsen)


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:51
@Lemniskate

Stimmt schon, man kann allen nur vor dem Kopf schauen...

Und ganz ohne Phantasien wäre es auch nix^^


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:51
Also wenn man die Datingplattformnutzer auf ihre animalischen Triebe herunterbrechen will, dann muss man aber, der Gleichberechtigung wegen, auch sagen, dass die meisten Frauen dort lediglich Bestätigung suchen. :D



Will ich ne ernste Beziehung, halt ich mich von sowas fern. Gibt andere Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen und das auch weniger oberflächlich.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Will ich ne ernste Beziehung, halt ich mich von sowas fern. Gibt andere Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen und das auch weniger oberflächlich.
Hm... ich finde schon, dass dies auch mit einer Datingplattform funktioneren kann.

Eine Datingplattform ist, meines Erachtens nach, nichts weiter als ein erstes "Sprungbrett" in die Realität des vis-à-vis Kennenlernens, dass eben nach der ersten und hoffentlich umsichtigen virtuellen Kontaktaufnahme erfolgen muss.

Ich habe eine Dame dort kennengelernt, mit der ich dann 4,5 Jahre zusammen war.

Egal, wo man sich kennenlernt, ob "draußen" oder "virtuell"... es kommt irgendwann zu einer persönlichen Begegnung und dann ist es auch völlig wurscht, welche Art von Kontaktaufnahme vorher eine Rolle gespielt hat... ob auf der Arbeit, im Freundes- und/oder Bekanntenkreis, in Freizeitgruppen oder eben auf einer virtuellen Plattform.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:58
@Kältezeit

ja du sagst es. Natürlich wollen auch das viele Frauen.

@yong

hm sorry das du solche Erfahrungen machen musstest...es spiegelt aber definitiv nicht die Mehrheit der Männer wieder. Es gibt sie noch...die netten :D


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 15:58
@yong

Man kann (darf) nicht davon ausgehen, das die Leute auf so Portalen das Gleiche suchen wie Du ;)

Natürlich machste dann auch weniger gute Erfahrungen.

Doch ich halte es nicht für ausgeschlossen, dort einen Partner zu finden, wenn man Geduld hat.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 16:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch ich halte es nicht für ausgeschlossen, dort einen Partner zu finden, wenn man Geduld hat.
Eben... das ist ebenso möglich wie überall... es gab bestimmt auch schon Paare, die bei den "Ärzte ohne Grenzen" entstanden sind ;-)

...oder eben welche, die sich über Hunderte von Kilometern ineinander verguckt haben... und dies nur möglich war, weil sie eben auf Datingportalen über den öffentlichen Chat dort sich mögen... und sich dann treffen, mehrmals... und nach einem Jahr zusammenzogen- und leben.

Diese Paare, die so entstanden sind, über Hunderte von Kilometern, hätten sich vielleicht niemals im Leben gesehen und kennenlernen können... ohne diese Art von virtuellem Kennenlernen...

...ich finde schon, dass man eine Datingplattform als Ergänzung zu den konventionellen Formen des Kennenlernens sehen sollte.


1x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 16:02
@Lemniskate

Kannst Du noch mehr aus dem Nähkästchen erzählen? :)
Das erweitert meinen Horizont, so dass ich noch misstrauischer werden kann. *grinst*

@moric

Warum sollen Dich Frauen denn nicht schon beim ersten Date toll finden?
Es gibt natürlich auch die Klammeräffchen, da muss man aufpassen.
Eigentlich sollte es Dich dich freuen, wenn Du so gut ankommst.




Nur wirke ich dann nicht schüchtern, sondern wie eine arrogante Tussi oder zickige Kratzbüste. Früher habe ich die heftigsten Nietenarmbänder getragen um mir die Männer fern zu halten, heute funktioniert das mit einer riesigen Mauer, weil Nietenarmbänder ab einem bestimmten Alter lächerlich sind ( falls sie es nicht schon immer waren) und man seine Stacheln auch anders zeigen kann. ^^

Getroffen habe ich mich in all den Jahren 3 x. Alle drei waren Ärzte. Der eine hat gestunken und sah überhaupt nicht so aus wie auf seinem Bild, dazu hatte er eine Mütze auf dem Kopf die aussah, als wäre sie ein Lebewesen und würde gleich davon laufen ^^, als Veganer meinte er sich über meine Lederschuhe auslassen zu müssen, wollte aber von seinem Ledergürtel an der Hose nichts wissen... (!), der andere kam schon mehr als angeheitert zum Date und hat sich dann weiter unter den Tisch getrunken und der Dritte hat andauernd versucht mich zu betatschen. Toll. :(

Ok, keine Ärzte mehr, die scheinen alle einen Knall zu haben, aber der Rest war auch nicht besser, da ist es nicht mal zu einem Date gekommen. (Ärzte habe ich übrigens nicht unter dem finanzielle Aspekt gewählt, sondern weil ich selbst beruflich in diesem Bereich tätig bin und man so schon eine gute Gesprächsgrundlage hat)


2x zitiertmelden

Fake Profil

12.04.2017 um 16:04
Zitat von yongyong schrieb:Warum sollen Dich Frauen denn nicht schon beim ersten Date toll finden?
Es gibt natürlich auch die Klammeräffchen, da muss man aufpassen.
Eigentlich sollte es Dich dich freuen, wenn Du so gut ankommst.
Gut ankommen ist auch in Ordnung... aber so überschwengliche Emotionen schon beim ersten Treffen anzutreffen, ist schwierig... na gut, das ist mir auch erst einmal passiert...

Du hast schon recht... wenn es normal (und gut) läuft, dann verabredet man sich für ein weiteres Treffen und freut sich auch darauf.

Geduld muss man schon haben... und auch damit rechnen, dass es nicht gut läuft, man eben nicht ankommt... oder die Dame bei einem selber nicht so gut ankommt... es ist einfach alles drin... sehr spannend, das Ganze...


melden

Fake Profil

12.04.2017 um 16:07
Zitat von moricmoric schrieb:..ich finde schon, dass man eine Datingplattform als Ergänzung zu den konventionellen Formen des Kennenlernens sehen sollte.
Könnte man so sehen, ja. Wenn man mit diversen Leuten schreibt, kann man sich schon ein Bild machen.. falls die Angaben stimmen.

Dann geht es halt seinen Weg.. sich anrufen und so..^^

Hier bei Allmy haben sich auch schon Paare gefunden, find ich klasse :Y:

Allerdings ziehe ich persönlich die "herkömmliche Art" vor, wenn ich auf Suche bin.


Anzeige

melden