Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf bist Du stolz?

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 02:19
Auf gar nichts

Anzeige
melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 02:20
@Fozzi-Bär

Genialer Tipp! Danke!


melden

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 02:20
@Kaito
:troll: Gerne geschehen, hehe


melden

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 03:51
Ich musste jetzt erst mal kurz nachdenken.
Aber ich bin Stolz darauf, dass ich mit 32 Jahren noch meinen Führerschein gemacht habe und auf meine kleine Tochter.


melden

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 23:18
Bin stolz auf meinen Mann das er mich immer beruhigt bekommt und mir zeigt wie man positiv denkt. Auch bin ich stolz das er bei so vielen Sachen ruhig bleibt bei denen ich richtig austicken würde.
Und vor allem bin ich stolz drauf das er mich so liebt wie ich bin <3


melden

Worauf bist Du stolz?

19.11.2013 um 23:23
Auf mich.
Trotz allem bin ich glücklich und Kopp über Wasser.
Tja bin halt ein geiler Typ Mensch! :D


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:20
ich bin stolz, dass ich meine freundin @Azeratesangel habe und sie grade zum laecheln bringen konnte
:lv:


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:22
Und ich bin stolz drauf meinen Freund @azerate zu haben der es immer hinbekommt mich zum lächeln zu bringen. Schatz du bist und bleibst der aller Beste :lv: :kiss:


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:23
auf meine frau @liaewen
und auf meine akte ^^


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:39
@interrobang
Moii Askim :lv:
Du bist einfach mein Traum. :*


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:40
Dadrauf, dass ich bin, wer ich bin.

Naja, und das ich fast nieeee krank werde :D ^^


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:43
Das ich auch bei den kalten Temperaturen, ohne Jacke nach Draußen gehen kann. Ohne zu frieren.
Es ist immer so lästig, dicke Jacken mitzunehmen. :D


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:45
@liaewen
@interrobang
Ihr seid schon verheiratet?
Glückwunsch nachträglich.


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:49
@emanon
danke ^^


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:50
@Yotokonyx
@Cherymoya
Nie krank, nie kalt? Will ich auch :o

@emanon
Vielen Dank :)


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:52
@liaewen

Die Hardware von 93 ist halt die Beste. :D


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 14:57
@Yotokonyx
Meine Hardware ist schon älter :D


melden

Worauf bist Du stolz?

20.11.2013 um 15:00
@liaewen
Ja, ich weiß nicht, das ist einfach so. Ich war in meinem Leben erst 4 mal krankgeschrieben. Und das nie länger als 2 Tage ^^


melden

Worauf bist Du stolz?

24.11.2013 um 19:02
ich bin stolz drauf, dass meine freundin @Azeratesangel so liebt wie ich bin...und ich habe meine ecken und kanten, das koennt ihr mir glauben ;)


melden

Worauf bist Du stolz?

24.11.2013 um 19:26
Ich bin stolz drauf das mein Mann @azerate mich so liebt wie ich bin. Und vor allem bin ich stolz so einen Traummann wie ihn gefunden zu haben.


Anzeige

melden