Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer nach kurzer Affäre

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Affäre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:39
@Blödmann11
Stalking fängt klein an! und was du oder ich als Normalen Kontakt Wunsch sehen,
kann bei andern schon Panik auslösen.
Die Grenze ist da Fließend.

mein Rat: Vergiss Sie und bewahre dir etwas Würde. Lerne daraus und aus!
Und überlege dir vorher was du willst!

@borabora
Ja, der verdacht kam mir auch schon.

Anzeige
melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:44
Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen.
Deshalb an dieser Stelle nur "Shit happens".

Vielleicht lernste ja was daraus.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:44
Sorry, aber was denkst Du Dir ? Du hattest offenbar keine Lust mehr auf Heimlichkeiten und schlechten Gewissen und beendest das Ganze. Willst Du jetzt zu Hause Deine Wunden lecken und so tun als wäre Nichts gewesen ? Und Du wunderst Dich allen Ernstes dass sie kein Interesse mehr hat ? Das ist sehr gesund und normal, dass sie nichts mehr von Dir wissen will und Deine größte Sorge sollte sein, dass Deine Frau/Freundin nichts davon mitbekommt. Wie sind denn Deine Gefühle für Deine feste Partnerin ? Darüber hast Du noch gar nichts gesagt ...


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:52
@borabora
KAnn sogar sein, dass es das eher trifft. Du hast wohl recht.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:53
@RachelHM
Jetzt sind sie wieder stärker, die Gefühle für das gewohnte.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:56
@Blödmann11
Und warum weinst du dann deiner Affäre hinterher, wenn du noch Gefühle für deine Partnerin hast? Wie würdest du es eigentlich finden, wenn deine Freundin einen Liebhaber hätte? Wäre es dir egal?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:57
@MEGXGRIFFIN

Ich kann jetzt nur von der Situtaion sprechen. Wie es andersrum wäre will ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 19:59
@Blödmann11


Sind schon Ferien?
Jetzt sind sie wieder stärker, die Gefühle für das gewohnte.

Sollte das alles der Wahrheit entsprechen, kann einem deine Partnerin nur leid tun.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:00
@Blödmann11
Warum willst du denn Kontakt aufnehmen? Was genau soll aus dem Kontakt werden? Die Affäre wieder aufleben lassen? Und dein Leben trotzdem mit einer anderen Frau teilen? Und wenn es dir in den Sinn kommt, beendest du die Affäre wieder? Sowas kann man nicht an- und ausschalten wie ne Deckenleuchte. Und vielleicht hat diese Frau auch keine Lust, sich zu fühlen wie ein Lückenbüßer für etwas, was du zu Hause nicht bekommst, um dann abserviert zu werden.
Als erstes solltest du dir klar werden, was aus dem Kontakt werden soll. Und zwar nicht nur im Kopf, sondern auch im Bauch. Und dann kannst du handeln.
Zu zwei solltest du dir darüber klar werden, was zu dieser Affäre geführt hat, und zwar indem du nur deine Partnerin und dich betrachtest, denn wenn da alles in Butter wäre, wäre das nicht passiert. Eine Affäre ist (neben allem Schlechten, was sie ist) eine Riesenchance, die eigene Beziehung nachhaltig zu verbessern.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:07
@Blödmann11

Selbst, wenn ihr nochmal zusammen findet, es wäre wahrscheinlich nicht mehr so wie vorher.

Du solltest sie vergessen und akzeptieren, das sie (vorerst) nicht mehr mit Dir sprechen möchte bzw. Kontakt.


1x zitiertmelden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Selbst, wenn ihr nochmal zusammen findet, es wäre wahrscheinlich nicht mehr so wie vorher.
Das habe ich durch. Es dauert lange bis das vertrauen wieder kommt.
und es wird NIE mehr so wie es war.


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:10
danke für eure vielen beiträge, es hilft schon ein bisschen. bisher war nix bösartiges dabei.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:12
@Blödmann11
Warum denn auch was Bösartiges?
Fehler machen wir alle!



Nur Ware Ihre, und deine Würde. Lass Sie in ruhe.
Denn wenn Sie noch Kontakt will, wird Sie sich melden.
Wenn nicht hast du Pech gehabt!

ISSO!


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:13
@Brocki
Ja ich denke, mein Ego wäre halt gechmeichelt gewesen, wenn es anders wäre. Isso.


1x zitiertmelden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:14
JAJA der Egon, der Männliche.

Lerne Leiden ohne zu Leben!

Ähhh Leben ohne zu leiden.


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:14
Zitat von BrockiBrocki schrieb: Es dauert lange bis das vertrauen wieder kommt.
und es wird NIE mehr so wie es war.
Stimmt, es bleibt immer was zurück.

Und wenn dann noch was dazukommt, ist es ganz aus mit Vertrauen u. Verzeihen.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Fehler machen wir alle!
So ist es u. kann sich keiner von freisprechen.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb: mein Ego wäre halt gechmeichelt gewesen, wenn es anders wäre.
Das mein ich auch, herausgelesen zu haben^^


melden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:16
@Blödmann11
Nur eine Beziehung die nur dazu dient das eigene Selbstwert Gefühl auf zu bauen,
wird in der regel nicht gut gehen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:31
danke euch für die meinungen.


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:33
ich dachte schon, ihr macht mich total runter....


1x zitiertmelden

Liebeskummer nach kurzer Affäre

14.06.2017 um 20:34
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:danke euch für die meinungen.
Nichts zu danken.

Die Antworten dürften nicht Deinen Geschmack getroffen haben, vielleicht regen sie Dich zum Nachdenken an ;)
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:ch dachte schon, ihr macht mich total runter....
Schlechtes Gewissen?
Dann ist ja noch nicht alles verloren bei Dir :D


Anzeige

melden