Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat er einfach kein Verständnis

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Entäuscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ich gehe davon aus, dass das Thema damit erledigt ist.

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:44
Hi

Ich bin grade etwas gefrusstet oder er her gesagt Traurig des wegen der etwas merkwürdige Thread.

Es fing damit an das meine Freundin und ich eine kleine Party an ein See geplant haben(Lagerfeuer,grillen und so.
Erst wollte mein Freund mit(ich habe mich voll gefreut) kommen, dann heute morgen hieß es nein er kommt nicht mit.
Gut ich war entäuscht, seine Beweggründe waren das er Zeit ohne mich haben will, abgesprochen war das ich eigentlich bis heute Nachmittag/Abend weg bleibe.
Da ich bei ihm wohne sagte ich mir oke akzeptierte ich.
Klar hab ich erst etwas rum gezickt weil ich halt entäuscht war.
Darauf folgte ein kleiner Streit, wo ich dann zum See gefahren bin.

Nach ein paar Stunden schrieben wir uns wieder als vollkommen normal sogar netter als sonst.
So heute morgen ein Gewitter kam und wir sind gegangen.
Um 7 Uhr irgendwas kam ich dann bei ihm an, komplett durchnässt und am frieren.
Ich dachte dann schöne warme Decke, kuscheln, etwas schlafen und so nun kam ich an und schälte mich aus den durchnässten Klamotten und legte mich ins Bett.

Und dann fing es an "warum bist du jetzt schon hier" und andere nicht nettere Sprüche.
Nun was hätte ich machen sollen ,im.strömenden Regen sitzen bleiben sollen oder vor der Tür in den nassen Klamotten warten sollen bis er ausgeschlafen ist ?

Nun ist er Sauer und ich bin einfach nur Traurig und enttäuscht von seiner Reaktion.
Ich kann ihn ja verstehen das gerne in Ruhe zocken will und Zeit für sich haben will aber ich kann doch für dieses Scheiß Wetter nix

Musste mir einfach grade den Frust von der Seele schreiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:48
@Merkwürdiges
Bist Du sicher, dass der Mann der Richtige fuer Dich ist? Von grossen Gefuehlen kann da ja wohl kaum die Rede sein!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:49
Ok, ich wäre auch angepisst, wenn man um 7 Uhr morgens an meiner Tür steht.

Konnte deinen Thread kaum lesen, aber wieso warst du so früh schon unterwegs... Er kann ja auch nichts dafür, dass du nass wirst und frierst.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:49
@sunshinelight
Sie wohnt bei ihn!!!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:50
@Alarmi
Schlüssel?


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:51
@Merkwürdiges
Sorry, mir fällt es schwer, bei der Rechtschreibung und Grammatik Dir zu folgen. In meinen Augen ist das Problem, dass ihr beide irgendwie 12 Jahre alt zu sein scheint. Warum macht man wegen so etwas einen Thread auf, schreibt aber anderen Leuten in ihren Threads, die schlimme Dinge erlebt haben (ich) dass diese Probleme keine wären, macht aber dann SO einen Thread auf. :ask: Mein Tipp: Werdet erwachsen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:51
@sunshinelight
Das Problem war nicht, dass sie nicht geklingelt hat! Wenn Du den Post nicht richtig gelesen hast, dann aeussere Dich doch bitte einfach nicht dazu!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:52
Mein erster Gedanke: Abwarten bis alle Beteiligten wach sind - und dann miteinander reden.

Ich meine, bei miesem Wetter - am Morgen - kann es durchaus schon mal vorkommen das eine Aktivität (die draußen geplant war) abgebrochen wird.
Wenn man zusammen wohnt sollte es "eigentlich" kein Problem sein das man auch mal getrennte Aktionen plant/ das man unerwartet früher heimkommen kann ohne das man angemault wird.

Naja, kommt wohl einfach drauf an was der Daheimgebliebene noch so geplant hatte bzw. ob derjenige ein Morgenmuffel ist.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:52
@Alarmi
Der Thread ist schwer zu verstehen, daher frag ich nach.
Kannst du es mal lassen, mir sagen zu wollen, was ich tun soll? Danke. ;)


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:53
@sunshinelight
Du fragst nach Dingen, die eigentlich total klar sind! Aber egal! Ich sehe hier eigentlich kein grosses Problem, fuer das man einen Thread aufmachen muesste. Die Beziehung scheint etwas wackelig zu sein!


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:55
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich sehe hier eigentlich kein grosses Problem, fuer das man einen Thread aufmachen muesste. Die Beziehung scheint etwas wackelig zu sein!
@Alarmi
Es sei denn, man ist in der Pubertät :D


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:56
@Alarmi
Nein, denn dieses Durcheinander hat meine Konzentration beeinträchtigt. Ist nun mal so.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:56
Dürfen wir nun bei einem Zickenkrieg zuschauen oder ist das ein Thread, den wir ernst nehmen sollen??? Das hier ist nicht der Unterhaltungsbereich!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:56
@Merkwürdiges
Hat er noch gepennt, als du heim kamst und du hast ihn - unabsichtlich - geweckt?


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:58
Warum sollte ich in der Pubertät sein.
Nur weil wir Streit haben...

@sunshinelight
Sorry das Theater hier plus das ich durch gemacht habe.
Lässt mich nicht grade eine Rechtschreib Elfe sein


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:59
@Merkwürdiges

Find ich schon ziemlich daneben, wenn man einer Grillparty zusagt und dann kurz, vor Toresschluss absagt. Okay, kann immer was dazwischen kommen wie Kopfschmerzen oder so.

Aber es geht ja noch weiter.

Man könnte meinen, Dein Freund wolle Dich loswerden..


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 10:59
@Merkwürdiges
Kein Problem, deswegen frag ich ja nach.

Ist er morgens immer so?
Bist du sensibel?
All das kann eine Rolle spielen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:01
@Alarmi
Also aufgrund so einer Reaktion auf eine wackelige Beziehung zu schließen, finde ich schon sehr gewagt ..

Ich bin auch motzig, wenn ich geweckt werde oder wenn es sehr früh ist .. da will ich alles andere, als quatschen. Die Frage, warum sie - entgegen der Abmachung - schon zuhause ist, ist auch berechtigt, finde ich. Wenn geplant ist, dass ich einen Nachmittag "frei" habe und es dann anders kommt, kann ich auch sehr motzig werden .. da muss man aber doch nicht gleich Gefühle infrage stellen, finde ich.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man könnte meinen, Dein Freund wolle Dich loswerden..
Ich kann mich nur wundern über eure Beiträge .. Vielleicht wäre es sinnvoll, mal zusammenzufassen, was eigentlich so Schlimmes passiert ist:

Freund sagt Teilnahme an Feier ab - absolut legitim.
Freund ist verwundert darüber, dass Freundin viel früher zuhause ist, obwohl etwas anderes abgemacht war - absolut legitim.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:02
@Kältezeit
Als ich rein kam hat er geschlafen...
Könnte gut möglich sein.

@borabora
Ach wir kaufen immer erst ein wen wir sehen wer wirklich da ist.

Er ist halt Faul und zockt gerne und da ist so was meist so wie so nix führ in


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:04
@Merkwürdiges
Ist jetzt eigentlich noch was passiert ausser dass er gesagt hat "Was machst Du denn schon hier?". Ich meine...sowas sagt man schonmal wenn jemand viel frueher auftaucht als erwartet. Dass es regnet wird er vielleicht nicht mitbekommen haben.


Anzeige

melden