Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat er einfach kein Verständnis

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Entäuscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:31
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Naya so nett wie du es formulierst war es nicht ...
Na dann erklaere doch mal wie es tatsaechlich war! Im Moment wirkt es wie eine Lappalie. Aber wenn Du ungluecklich bist mit ihm, musst Du Dich halt trennen.

Anzeige
melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:32
@Merkwürdiges


Ich Persönlich würde mir eine eigene Wohnung suchen.

Meine ein zuhause, sollte man betreten und verlassen können ohne, das gemosert wird.

Hat jeder von Euch eine eigene Bude, hat man auch sein Rückzugsort.


3x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:38
@Merkwürdiges
Mein Gott.. du hattest dich gerade aus den nassen Sachen geschält, warst durchgefroren und bequemst dich zu ihm, der friedlich schlummert, unter die warme Decke ..

Du solltest dich mal fragen, wie es ihm in dieser Situation erging. Vielleicht wird dir seine Reaktion dann klarer.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:38
@Merkwürdiges
Wem mit ihm.
Also dass man zum Spaß sowas sagt, okay. Dann aber sollte es als Spaß auch gedeutet werden.
Aber wer es so ernst meint... auch wenn man mal nen schlechten Tag hat, dann kann man es auch "runterschlucken"

Wer jedoch mit solchen dummen Sprüchen daherkommt ist bei mir unten durch. Am bestne so wie @MiaJinn sagte.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich Persönlich würde mir eine eigene Wohnung suchen.

Meine ein zuhause, sollte man betreten und verlassen können ohne, das gemosert wird.



melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:40
@Merkwürdiges
Er hat dich halt nicht mit enem selbstgebackenen Kuchen & Blumenstrauß freudig strahlend erwartet, wie du es dir gewünscht hättest.

Aber so läuft das eben auch nicht. In einer Partnerschaft braucht jeder auch mal Zeit für sich.

Dass du, aufgrund eines Unwetters, früher nach Hause kamst, dafür kannst du nichts. Er aber auch nicht.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:44
@MiaJinn
Da bin ich ja dabei nur der Wohnungsmarkt in Hannover ist schrecklich
@Alarmi
Naya ich komme rein ziehe meine klitsch nassen Klamotten aus und gehe ins Bett.
Und Kuschel mich an , weil mir halt Arschkalt ist.
Und am Anfang ging das dann gut, dann drehte er sich um und meinte Fass mich nicht an.

Ich bin dann weg gerutscht und hatte dann ein kleinen Nervenzusammenbruch(Weinen).
Und dann ging es los mit den Verbalen Attacken.
Dann nach einer Zeit wurde mir dann die Decke weg genommen.

Und dann ging es richtig Berg ab mit meinen Gedanken und Nerven...
Irgendwann ist er aufgestanden mit mega unfreundlichen Worten.

Jetzt zockt er und ich kann mit ihm reden.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:44
@Kältezeit
Verständniss sollte man schon haben.
Aber gleich in der Früh da so herumzumosern bringt ja jetzt nicht wirklich was. Für keine der beiden.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:47
@Kältezeit
Das hab ich auch nie erwartet.
Ich dachte halt ich lege mich ins Bett und Wärme mich auf und Kuschel dabei


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:48
Wäre ich du, ich würde die ganze Beziehung in Frage stellen, wenn er wegen so einer Nichtigkeit aus der Haut fährt.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich Persönlich würde mir eine eigene Wohnung suchen.

...oder so, dann hat jeder im Zweifel seinen Rückzugsort.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:49
@Merkwürdiges

Ja einfach ist das nicht, eine Butze in der Stadt zu finden, so traurig es ist.
Drücke Dir Die Daumen das es klappt.

@Niederbayern88
Danke :)
-------

@all,

Mal ehrlich, wer hat schon lust den ganzen Tag in Nassen Klamotten durch die Gegen zu laufen und evt. noch sich was zuziehen?

Denke keiner.

Wir haben hier im Norden Morgens noch um die 15 Grad.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:50
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Das hab ich auch nie erwartet.
Ich dachte halt ich lege mich ins Bett und Wärme mich auf und Kuschel dabei
Ja, und er wacht dann schlaftrunken auf, weil er völlig friert.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:50
@Merkwürdiges
Hat er auch psyschische Probleme? Normal klingt das nicht!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, und er wacht dann schlaftrunken auf, weil er völlig friert.
Aber deswegen dann so auszusrasten?


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber deswegen dann so auszusrasten?
Ich würde mir auch meine warme Decke schnappen .. und sagen, dass der Partner doch am besten ein heißes Bad nehmen sollte, um sich aufzuwärmen, anstatt mich mit der nassen Kälte anzustecken.

Wenn ich geweckt werde, früher als nötig, dann bin ich auch motzig und morgenmuffelig.
Wenn mein Partner dann noch anfängt, deswegen zu flennen, würde ich auch flüchten.


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:52
@MiaJinn
Ich weiß wie es ist. Als ich Bierbrauer war ist da in der früh bei uns, wo ich alleine war in der Brauerei, ein Wasserschlauch für eine Maschine geplatzt, hat mich erwischt. Habe da 10 Minuten erst gearbeitet :D
Habe die restlichen 5 Stunden mit Nassen... am Schluss halbnassen Klamotten, fertig gearbeitet. Da kein Sommer war sondern Herbst, trocknete ich nicht^^


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn mein Partner dann noch anfängt, deswegen zu flennen, würde ich auch flüchten.
Da würd ich sowieso das Weite suchen, wenn jemand wegen sowas gleich rumflennt. Alter Schwede.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:54
@Kältezeit
Ich flenne nicht ,mir laufen einfach nur die Tränen runter.
Das kann ich auch nicht kontrolliern


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn mein Partner dann noch anfängt, deswegen zu flennen, würde ich auch flüchten.
Wenn sie Borderlinerin ist, wird sie zu solchen Reaktionen neigen. Und dann sind die beiden eben nicht richtig fuereinander.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:54
@tHEbLOb

jop genau :)

@Niederbayern88

ja kenne es auch, klitschnass und damit rumgelatscht, ende vom lied ab nächsten Tag eine Fette Grippe :(


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

24.08.2017 um 11:56
@Alarmi
Er kann normalerweise damit umgehen außer er kommt in Rage(scheinbar bin ich noch einfach zu seiner Ex, wie er mal sagte)


Anzeige

1x zitiertmelden