Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat er einfach kein Verständnis

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Entäuscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 15:27
@Illyrium

Das ist wohl wahr, das müssen die klären, haben die bestimmt auch schon!

Geweckt werden ist zwar blöd, aber nicht immer vermeidbar.

Sie kam am Morgen , nass heim.

ist er da nicht schon wach geworden :ask:

weil er doch fragte: Was machst Du schon hier?

vor der kuschel und Decken motz aktion?

Anzeige
melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 15:31
:note: Decke wegziehen ist ein körperlicher Übergriff.

Was ist dann von einem kalten Körper belästigt zu werden? Nötigung? :D


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 15:34
@MiaJinn
Wenn ich Nass und Kalt heim komme hab ich erstmal das Bedürfnis zu duschen und zwar Heiß und danach noch ne Heiße schokolade. Und erst danach Zähneputzen und ab ins Bett.

Was machst du hier kann man auch im Halbschlaf fragen das fragt mich mein Mann 4x die woche wenn er pennt xD


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 15:57
@Kältezeit

:D

@Illyrium

Na ich wohne hier * wäre meine Antwort* :D

klar kann auch im Halbschlaf sein..

jo, ich auch.. erstmal anwärmen bzw. auftauen.

- im Grunde dreht man sich hier im Kreis-
Zu wenig Infos.

Die TE scheint das Thema als geklärt an zusehen, * ich schließe es mal daraus, da keine Reaktion mehr kommt*


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 15:58
@MiaJinn
Ja das denke ich auch das ,das Thema für sie erledigt ist.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 16:04
@borabora

Es ist schon eine miese Situation in der "Merkwürdiges" steckt.
Auf andere angewiesen zu sein ist nie schön. Daraus resultiert Abhängigkeit.


In dieser Angelegenheit denken wir wohl sehr ähnlich. Mir tut es nur so leid, wenn Menschen Hilfe suchen und Stacheln finden...

@MiaJinn

Ich würde mich hier auch nicht mehr melden, wenn ein Hilfe suche und anfangs von Wichtigtuern niedergemacht werde, weil diese ihre Probleme als wichtiger erachten... -.-

Das ist doch nur noch einmal nachtreten. Am besten auf jemand der sowieso schon am Boden liegt, dann kommt man sich auch gleich doppelt so toll vor. Ich kann gar nicht sagen wie armselig und jämmerlich ich so ein Verhalten finde.


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 16:22
@yong

Klar ist es blöd, wenn Gegenwind weht!
Das haben denke ich mal viele TE's schon erleben dürfen, auch ich.

denke irgendwann wird auch @Merkwürdiges die ignorieren.
Und auf die Vernünfigen Post eingehen!

Möglich ist auch, das für Sie das Thema unhin geklärt sein kann!
Und weiß vil. das man eigene Thread auch schließen lassen kann, wenn kein Bedarf mehr besteht.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 16:30
@MiaJinn

Ich auch, aber wir haben vermutlich ein dickeres Fell. Merkwürdiges scheint dies momentan vermutlich nicht zu haben, was auch kein Wunder ist.
Vielleicht kommt sie ja noch einmal hier hin und liest sich das noch einmal durch, daher würde ich den Thread vielleicht noch ein paar Tage offen lassen. Zumindest es es doch bestimmt erfreulich für sie zu lesen, dass es in solchen Foren nicht nur blöde Kommentare gibt.

Letztlich kann sie sich sowieso nur selbst aus dieser Situation befreien.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 17:12
Zitat von yongyong schrieb:Ich würde mich hier auch nicht mehr melden, wenn ein Hilfe suche und anfangs von Wichtigtuern niedergemacht werde, weil diese ihre Probleme als wichtiger erachten... -.-

Das ist doch nur noch einmal nachtreten. Am besten auf jemand der sowieso schon am Boden liegt, dann kommt man sich auch gleich doppelt so toll vor. Ich kann gar nicht sagen wie armselig und jämmerlich ich so ein Verhalten finde.
ach so, deshalb trittst Du jetzt nach, was die vermeintlich "bösen" Kommentare betrifft? Wieso ist das denn dann ok und anderes nicht?


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 17:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Decke wegziehen ist ein körperlicher Übergriff.
Korrekt.
Braucht sich nicht wundern, wenn er eine gescheuert bekommt.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 17:39
@Tussinelda

Das müsstest Du aus Erfahrung bereits wissen- ich trete hier nur die, die auch gerne um sich treten. Ja, das empfinde ich als in Ordnung, denn wer austeilt, sollte auch einstecken können. Kann ich ja auch.
Deine Kommentare habe ich auch mal kritisiert und ich meine, das wir uns diesbezüglich via PN schon auseinander gesetzt haben, daher dürften da doch keine weiteren Fragen mehr offen und alles schon geklärt sein. Falls doch noch Redebedarf besteht- bitte wieder PN. :)

Mir geht eben die allgemeine Hau-drauf-Forenmentalität auf den Keks, dies habe ich auch schon oft zum Ausdruck gebracht.

Wie ich was empfinde, ist für mich allerdings OT und interessiert weder andere noch mich die Bohne.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:06
@yong

Es geht u.a. nichts über Selbstständigkeit. Ich frage mich, ob er auch so ruppig wäre, wenn er bei ihr wohnen würde ;)
Zitat von yongyong schrieb: Mir tut es nur so leid, wenn Menschen Hilfe suchen und Stacheln finden...
..bzw. deren Probleme kleinreden.

Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich fühlt u. sie hat es nicht nötig, sich so behandeln zu lassen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich finde es nur nicht Fair ohne das man weiß was er dazu zu sagen hat ihn fast Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen.
Was heisst denn Unterstellung.. ich schreibe, wie ich die Situation sehe.. und ja, für mich kommt er ihr gegenüber schon fast
feindselig rüber, ob das eine Unterstellung ist, weiss ich nicht, finde es aber auch nicht fair, das ihre Probleme runtergespielt werden oder als wären es keine.

"Und am Anfang ging das dann gut, dann drehte er sich um und meinte Fass mich nicht an.

Ich bin dann weg gerutscht und hatte dann ein kleinen Nervenzusammenbruch(Weinen).
Und dann ging es los mit den Verbalen Attacken.
Dann nach einer Zeit wurde mir dann die Decke weg genommen."

"Fass mich nicht an"... das könnte der von mir haben! Garantiert nie wieder.


2x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:ob das eine Unterstellung ist, weiss ich nicht
Wenn man es so sieht, kann die TE auch lügen oder sonst was.
Ich finde es recht unproduktiv, wenn man einen Text nicht so nimmt wie er steht.
Am Ende ist die TE noch ein Mitarbeiter der Matrix. :D

Man kann es nur so nehmen wie es hier steht, ansonsten kann mans gleich lassen, sich das überhaupt durch zu lesen, ist doch vollkommen sinnlos sonst und reine Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:26
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich finde es recht unproduktiv, wenn man einen Text nicht so nimmt wie er steht.
Ist halt so, das einige der Ansicht sind, das @Merkwürdiges übertreibt und einige wie Du und ich, die sie verstehen und das Verhalten keinesfalls für gerechtfertigt
halten.

Ist schon traurig, wenn man sich sogar überlegen muss, ob man früher als verabredet nach Hause kommen darf oder nicht.. man!


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was heisst denn Unterstellung.. ich schreibe, wie ich die Situation sehe.. und ja, für mich kommt er ihr gegenüber schon fast
feindselig rüber, ob das eine Unterstellung ist, weiss ich nicht, finde es aber auch nicht fair, das ihre Probleme runtergespielt werden oder als wären es keine.
Ich sehe das immer so wer weiß ob es überhaupt der Wahrheit alles entspricht oder eher ausgeschmückt worden ist ? Ihr tut so als hätte sie jemand vergrübelt und dann aus der Wohnung geschmissen.

Ich mein wart ihr den alle dabei ? Habt ihr das den alle genau gesehen ? Oder nehmt ihr auch nur jemanden im Schutz ?
Und das nur mit der halben Wahrheit den die andere hälfte ist hier nicht angemeldet und kann auch was dazu schreiben.

Ich bin dafür das man den mist hier schließt und fertig.

Ich finde ihr steigert euch echt ordentlich rein wegen decke wegziehen und blöd anmachen.

Da gibt es schlimmeres unter Paaren als das da.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:45
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich sehe das immer so wer weiß ob es überhaupt der Wahrheit alles entspricht oder eher ausgeschmückt worden ist ?
Das weiss man bei sämtlichen Threads nicht. Doch warum sollte sie das tun.. Dann wären die Antworten oder einige davon wenig bis gar nicht hilfreich für sie.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:46
@borabora
schon mal daran gedacht das man damit ne menge Leute scharf machen kann ? die sich wie hier dann in ihre Atome zerlegen.


1x zitiertmelden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:50
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:schon mal daran gedacht das man damit ne menge Leute scharf machen kann ? die sich wie hier dann in ihre Atome zerlegen.
Niemand weiß das.
Ich kann daher nur eine Aussage zu dem machen was hier steht, nicht zu dem was hier nicht steht.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:55
@Yooo
Ja aber dann erwarten das es alle 100% ernst nehmen und gefälligst den Partner verteufeln.

Ich werde das jedenfalls nicht tun. Für mich wird aus der Bettdecke und ein angemaule kein riesen Drama.
Und wenn sie damit solche seelisches leiden davon getragen hat sollte sie sich darum kümmer auszuziehen.
Und ggf Schluss machen.


melden

Warum hat er einfach kein Verständnis

26.08.2017 um 20:59
So jetzt schreib ich nochmal was dazu.

Natürlich hab ich mich einerseits Falsch Verhalten aber auch er hat sich nicht ganz richtig Verhalten.
Durch meine Übermüdung in den Moment hab ich mich noch mehr hoch gestachelt aber auch er ...
Nun wir haben es geklärt und es geht wieder ..

Also ich hab mit den Thread über trieben aber wer tut das nicht wen man mal durch macht ;)


Anzeige

melden