Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:03
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oh, Eifersucht... Ja, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Aber das wäre doch etwas ziemlich krass.
Das ist halt die Frage. Auch diese Single Portal-Sache... Auf der anderen Seite: Würde er diese ganzen Dinge nicht vor ihr verheimlichen, wenn er mehrgleisig fahren will? Das Risiko die TE zu vergraulen ist doch immens hoch....
Eventuell ist er so drauf, dass er denkt, nur so genug interessant zu sein, wenn er @Syrah andere Frauen offen präsentiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:04
Sein Verhalten erinnert mich an den Spruch: Festhalten und weiter suchen.

Meiner Meinung nach verarscht er Dich. Das musst Du Dir nicht antun...

Ist doch offensichtlich, was Du nach dem Toilettengang geschildert hast.

@Syrah


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:06
hm, das mit der telefonnummer ...

du @Syrah, sagst ihm, dass du das so nicht für akzeptabel hältst.

dann:

wird er sich entschuldigen.

oder eben nicht.

fall gelöst.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:08
Zitat von OcelotOcelot schrieb: Würde er nicht diese ganzen Dinge nicht vor ihr verheimlichen, wenn er mehrgleisig fahren will?
Manche Leute sind in dieser Beziehung schmerzfrei.

Also muss das nichts heissen ;)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:12
Erstmal danke für eure Antworten. Dass er mich eifersüchtig machen wollte glaub ich nicht denn er kam mich nicht zurück kommen als er das Mädel angegraben hat und dachte wohl dass ich länger weg bin. Es kann allerdings sein, dass ich für ihn zu "leicht" war denn ich hab keine Lust mehr auf Eroberungsspiele und "Zickereien". Ich bin auch 8 Jahre älter als er das wäre vielleicht sowieso problematisch geworden.
Ich lasse es auf jeden Fall mit ihm. Ist ja nicht so als ob ich nicht andere Männer kennen lernen könnte. Wie gesagt, mich weiter mit ihm treffen und parallel mit anderen ist nicht mein Ding. Ich weiß nur noch nicht wie ich es beende. Wenn ich ihm die Wahrheit sag dann wird er es abstreiten. Aber andererseits seh ich keine andere Möglichkeit als ihm ehrlich zu sagen wie es ist.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:12
@Ocelot
@borabora
Oder aber Möglichkeit drei: Ängste der TE.

@Syrah
Hast du Bindungs- und Verlassensängste?


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:13
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hm, das mit der telefonnummer ...

du @Syrah, sagst ihm, dass du das so nicht für akzeptabel hältst.

dann:

wird er sich entschuldigen.

oder eben nicht.

fall gelös
habe ihn ja darauf angesprochen und ihm gesagt dass ich mich ziemlich blöd dabei gefühlt habe. Er hat sich mehrmals entschuldigt meinte aber auch dass da nichts dahinter gewesen wäre er hätte sie nur als Mensch total sympathisch gefunden. Na klar.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oder aber Möglichkeit drei: Ängste der TE.

@Syrah
Hast du Bindungs- und Verlassensängste?
was sollte das damit zu tun haben dass er andere Frauen anbaggert?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:15
@Syrah
Dass du es als baggern sehen könntest, es aber nicht so war.

Das mit der Aussage über das Portal wäre in all dem Zusammenhang gravierend, aber alleine nicht bedenklich.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:15
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Er hat sich mehrmals entschuldigt meinte aber auch dass da nichts dahinter gewesen wäre er hätte sie nur als Mensch total sympathisch gefunden. Na klar.
und? hast du das so stehen lassen?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:17
@Dogmatix
ja das hab ich so stehen lassen. Bringt ja nix drüber zu streiten. Ich denk mir halt meinen Teil.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:17
@Syrah
Interessant wäre: wie habt ihr euch kennengelernt?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:20
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ja das hab ich so stehen lassen. Bringt ja nix drüber zu streiten
ja schau, das war dann auch ne aussage.

jetzt liegen die weiteren entscheidungen bei dir, deshalb auch der thread.

nicht bei ihm.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:21
Durch eine Single Börse. Da wo er jetzt noch ist. Ich war aber die ganze Zeit als wir uns getroffen haben nicht mehr online  dort.
Ich dachte wirklich dass er in mich verliebt ist, er hat mir dauernd geschrieben und hätte mich am liebsten jeden Tag gesehen. Unsere Treffen waren auch wirklich sehr schön das haben wir beide so empfunden und das glaub ich ihm sogar jetzt noch. Aber anscheinend ist er sich doch nicht so sicher was uns angeht. An und für sich finde ich die Aussage die er machte nämlich: mal schauen wohin es führt nach zwei Wochen völlig in Ordnung. Aber eben nicht dass er sich nach anderen Frauen umsieht. Das verletzt mich und entsrpicht nicht meinen Vorstellungen und meiner Mentalität.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:21
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Er hat sich mehrmals entschuldigt meinte aber auch dass da nichts dahinter gewesen wäre er hätte sie nur als Mensch total sympathisch gefunden. Na klar.
Auch wenn er sich entschuldigt, was sagt das schon aus.. nichts.

Sagen kann man viel und sich entschuldigen.

Ich würde dem nicht unbedingt Glauben schenken, tust Du ja auch nicht..
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dass du es als baggern sehen könntest, es aber nicht so war.
Wie soll man sein Verhalten sonst bitte auffassen?

@Syrah

Wie sah sie eigentlich aus, attraktiv?


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:22
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Bringt ja nix drüber zu streiten.
Kann man so oder so sehen. ;)

Sein Verhalten ist für dich nicht in Ordnung, vielleicht solltest du es ihm klar machen oder gleich einen Schlussstrich ziehen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:22
Früher gab es die Bravo mit Dr. Sommer für solche Ratschläge, heute ist es Allmy. Beide haben eins gemeinsam, niemand wird dir
sagen können was der Typ wirklich denkt. Hör einfach auf dein Herz, auch wenn dein Kopf was anderes sagt, und vor allem, versprich dir nicht zu viel, lass es einfach laufen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:23
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich muss sagen wenn ich meinen Text durchlese dann denke ich auch er hält sich alle Optionen offen und von Gefühlen kann dann wohl keine Rede sein.
Ich glaube da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.. Ich vermute auch das er sich alle Optionen offen halten möchte.
Ich würde die Finger davon lassen, bevor es richtig weh tut, aber dass kannst nur du für dich alleine entscheiden, wie du damit nun umgehen möchtest bzw. wie deine Entscheidung ausfallen wird.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:24
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dass er sich nach anderen Frauen umsieht
das würde ich nicht so streng sehen. in der öffentlichkeit ner frau nachschauen (kommt drauf an, wie lang), das kommt schon mal vor.

aber nach der telefonnummer fragen, ist schon was anderes, hm ....


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:24
Ja ich werde mich einfach von ihm distanzieren. Wenn er dann unbedingt wissen will was los ist werde ich es ihm eben sagen aber scharf darauf bin ich nicht denn er wird versuchen es anders hinzustellen und ich hab keine Lust über Ausreden zu diskutieren.


Anzeige

1x zitiertmelden