Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:25
@Syrah
Ja, der Verdacht kam mir gerade.
Ich finde Dating-Websites schlecht, weil ich finde, dass man Menschen ungezwungen draußen kennenlernt und es einfach Bumm macht, statt mit einer Idee sich durch Profile zu klicken.

Vielleicht waren seine Ziele anders. Kennenlernen und gucken. Sich in einem großen Teich rumtümpeln und einfach mal alles treffen, was sich treffen lässt.

Ich würde dir zur Vorsicht raten.
Und die Hoffnung auf eine gemeinsame Partnerschaft beiseite schieben.
Da ist nichts Echtes.

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:26
@Dogmatix
ja eben aber das hat er nunmal getan. Und ich muss sagen die Situation war wirklich heftig. Er hat mehrmals hintereinander sehr eindringlich gefrgt ob sie am nächsten Tag wieder da ist und sie hat nur rumgekichert wie bescheuert und dann noch seine Frage nach ihrer Nummer aber sie ging dann einfach. Gut er war betrunken aber das macht es auch nicht besser.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:27
Zitat von SyrahSyrah schrieb:ich hab keine Lust über Ausreden zu diskutieren.
gut, dann sag ihm, dass er bei weiterem interesse / weiteren treffen sein benehmen zu ändern habe.

fall gelöst.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie soll man sein Verhalten sonst bitte auffassen?
Wenn man solche Ängste hat, sieht man gerne Gespenster. Und diese Gespenster werden dann niedergeschrieben und nicht das, was wirklich war.
Daher fragte ich nach den Ängsten, um der Sache auf den Grund zu gehen.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:28
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Gut er war betrunken aber das macht es auch nicht besser.
Alkohol enthemmt und darf nicht als Ausrede dienen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn man solche Ängste hat, sieht man gerne Gespenster.
Ich verstehe, was Du meinst ;)

Doch diese Situation war zu eindeutig mMn, um sie fehlzuinterpretieren.. (was für ein Wort)^^


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:30
@Syrah

Der Typ streckt seine Fühler gerade in jede Richtung. Da ihr scheinbar noch nicht fest zusammen seid, würde ich sagen, das ist auch legitim.

Aber bei einem Date mit dir, vor deinen Augen, eine andere angraben?
Nee, das schickt sich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gut, dann sag ihm, dass er bei weiterem interesse / weiteren treffen sein benehmen zu ändern habe.
Aber es ist eine Frage der Gefühle und der inneren Einstellung und die kann man nicht einfach so ändern. Ausserdem wenn jemand wirklich egoistisch alles mitnehmen will was kommt dann wird derjenige jaja klar änder mich sagen und sich denken: in Zukunft muss ich besser aufpassen dass sie nichts merkt.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:30
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Gut er war betrunken
oh, neue information. hm, mildernde umstände?
Zitat von SyrahSyrah schrieb:das macht es auch nicht besser.
dann sag ihm das.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:32
Zitat von SyrahSyrah schrieb:und sich denken: in Zukunft muss ich besser aufpassen dass sie nichts merkt.
Diese Befürchtung habe ich auch.
Ich würde mich aber nicht distanzieren, sondern ihm klar sagen, weshalb du Schluss machst.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:32
@borabora
Das lustige ist, dass nichts eindeutig ist, wenn man paranoid ist und von Ängsten beherrscht wird.
Das, was da steht, muss so nicht stattgefunden haben, wie es da steht.

Und unmöglich wäre es nicht, da es haufenweise Menschen mit solchen Ängsten gibt.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Typ streckt seine Fühler gerade in jede Richtung. Da ihr scheinbar noch nicht fest zusammen seid, würde ich sagen, das ist auch legitim.
darüber hab ich mir auch schon in der Vergangenheit Gedanken gemacht. Mit dem Ergebnis dass das jeder so handhaben kann wie er will aber für mich ist das nichts. Wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen will dann konzentrier ich mich auf die Person und verzettel mich nicht mit noch fünf anderen. Zumindest nicht mehr nach den ersten zwei Dates. Und das erwarte ich auch von dem Mann dass er diese Einstellung hat.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:35
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Ich würde mich aber nicht distanzieren, sondern ihm klar sagen, weshalb du Schluss machst.
hhhm ja vielleicht besser oder? Ich hab halt Angst dass er rumlügt bzw Ausreden sucht und das tut eben auch ziemlich weh wenn man angelogen wird. Aber vielleicht könnte ich es ihm auch so ähnlich sagen wie ich es hier geschrieben habe:
Zitat von SyrahSyrah schrieb:darüber hab ich mir auch schon in der Vergangenheit Gedanken gemacht. Mit dem Ergebnis dass das jeder so handhaben kann wie er will aber für mich ist das nichts. Wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen will dann konzentrier ich mich auf die Person und verzettel mich nicht mit noch fünf anderen. Zumindest nicht mehr nach den ersten zwei Dates. Und das erwarte ich auch von dem Mann dass er diese Einstellung hat.



1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:35
Zitat von SyrahSyrah schrieb:aber für mich ist das nichts
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und das erwarte ich auch von dem Mann dass er diese Einstellung hat.
na, dann ist für dich doch alles klar.

kannst es auch noch mal kommunizieren, wenn du willst.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:36
@Syrah
Du bist paranoid, wie ich jetzt hier lesen muss?
Wo steht das? :D

Deine Einstellung gefällt mir und die hast du wohl mit den meisten Menschen gemein, die nach einer monoganen Beziehung suchen.
Wenn jemand schon direkt am Anfang so flirty unterwegs ist, dann "next please". Alkohol ist keine Ausrede oder Entschuldigung.
Die Frage nach einer Telefonnummer ist ein eindeutiges "ich will dich näher kennenlernen" - Signal.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:37
@Kältezeit
Nein, es war nur eine dritte Möglichkeit, die ich auszuschließen versuche... :|


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:37
@Kältezeit
das steht in minimys Kopf :-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:37
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich lasse es auf jeden Fall mit ihm.
Wenn dir sein ganzes Verhalten zu viel ist und du keinen Sinn mehr siehst, dann ist es wohl das Beste einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn nicht gerade der große Ärger aus dir spricht.

Gibt genug Männer, die sich anständig und respektvoll verhalten. Und mal ehrlich, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, hätte er nur Augen für dich.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:38
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Aber es ist eine Frage der Gefühle und der inneren Einstellung und die kann man nicht einfach so ändern. Ausserdem wenn jemand wirklich egoistisch alles mitnehmen will was kommt dann wird derjenige jaja klar änder mich sagen und sich denken: in Zukunft muss ich besser aufpassen dass sie nichts merkt.
Sehe ich ganz genauso.
Würde mir jedenfalls nicht einfallen, jemanden nach seiner Nummer zu fragen, wenn mein Freund mal kurz weg ist, auch nicht alleine und wenn, würd ich an ihm nicht festhalten u. reinen Wein einschenken.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das, was da steht, muss so nicht stattgefunden haben, wie es da steht.
Man kann schon Situationen falsch einschätzen, dies oder das auf sich beziehen, was nicht den Tatsachen entspricht.

Habe hier auch mal so Gefühle oder Eindrücke gehabt..


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:39
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es gibt so viele Männer die alle eine süße und aufrichtige Frau suchen.
echt?


Anzeige

melden