Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:40
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Ich hab halt Angst dass er rumlügt bzw Ausreden sucht und das tut eben auch ziemlich weh wenn man angelogen wird.
Das kann ich verstehen, aber wie geht der dumme Spruch:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es befreit ungemein, wenn du dir deinen Frust bzw deine Enttäuschung von der Seele redest.

Zwar verhält er sich wie ein Idiot, aber sei ehrlich zu ihm, wenn er es schon nicht sein kann.

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann schon Situationen falsch einschätzen, dies oder das auf sich beziehen, was nicht den Tatsachen entspricht.

Habe hier auch mal so Gefühle oder Eindrücke gehabt..
Erinnerst du dich an die PN im März?
Du hast mir gut zugeredet und mich gefragt, warum ich mir das und das gefallen lasse.
Es war eindeutig.
Für mich aber in meiner Situation habe ich in dir einen weiteren Angreifer gesehen und schon gar nicht mehr registriert, dass du keiner warst.
Das kann echt schon übel werden.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:42
@sunshinelight
Okay.
Aber ich denke, es gibt hier schon eindeutige Zeichen, die sich nicht nur in @Syrah s Kopf abspielen und ihr in ihrer Vermutung recht geben, wie z.B die Frage nach der Telefonnummer.

Ich hatte auch mal so nen flirty Kollegen, der bei den ersten 2-3 Dates auch mal fremdflirtete. Mir machte es nix aus, da ich nur bumsen wollte, aber der hat sich dann in mich verliebt und als wir es miteinander versuchten, blieb das anfängliche Fremdflirtverhalten auch aus.

Wenn aber am Anfang kommuniziert wurde, dass man was Festes sucht, dann finde ich solch Verhalten panne, vorallem wenn es vor den Augen des Dates passiert.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:42
Was mich auch noch irritiert hat war dass er geweint hat als er sich entschuldigt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl es geht ihm ziemlich nahe. Und ich hatte auch wirklich das Gefühl dass er mich sehr gern mag und die Zeit mit mir sehr geniesst. Vielleicht weiß er auch einfach nicht was er will, er hängt momentan auch was seine Zukunft angeht in der Luft und das hat vielleicht auch was damit zu tun. Machts aber halt auch nicht besser.


3x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:43
@Kältezeit
Naja wir haben am Anfang beide gesagt wir schauen mal was draus wird und ich hab sogar gesagt dass ich keine Beziehung will wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Aber die letzte Zeit gingen wir miteinander um als wären wir ein Paar. Trotzdem hätte ich nicht sagen können ich möchte jetzt unbedingt mit ihm zusammen sein (bevor das mit dem Mädel war). Ich hätte einfach geschaut was die Zeit bringt so wie er es auch gesagt hat aber jetzt ist halt alles kaputt.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ich denke, es gibt hier schon eindeutige Zeichen, die sich nicht nur in @Syrah s Kopf abspielen und ihr in ihrer Vermutung recht geben, wie z.B die Frage nach der Telefonnummer.
Ja, so wie alles da steht, ist alles recht eindeutig.

Wir kennen @Syrah nicht und wissen nicht, was für ein Mensch sie ist.


Den anderen kennen wir auch nicht.
Ich wollte nur sicher gehen, dass das, was da steht, auch alles so ist, wie es ist und nicht eine Folge von eigenen Ängsten.
Auf diese Frage hatte sie immer noch nicht geantwortet.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Für mich aber in meiner Situation habe ich in dir einen weiteren Angreifer gesehen und schon gar nicht mehr registriert, dass du keiner warst.
Ich habe schon gemerkt, das Du ein wenig "komisch" reagiert hast. Warum Du in mir einen Angreifer gesehen hast, kann ich mir nur so erklären, das Du evtl. Sorge hattest, ich könnte Dich verarschen, verraten oder so..
Doch freut mich, das Du meine PN im nachhinein so aufgefasst hast, wie sie tatsächlich gemeint war.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:48
@Syrah
Soso.
Dann würde ich sagen : miteinander reden und klären, was theoretisch ginge oder was nicht.

Bei mir war es so ähnlich. Ich dachte an eine Affäre, wollte es einfach mal laufen lassen und schauen, was passiert,  er - denke ich - auch,  bis er mir seine Gefühle gestand. Danach war er nur noch auf mich "fixiert".

Hätte ich aber - auch während unserer anfänglichen "is nix Festes" - Phase gesehen, dass er sich vor meinen Augen fremde Telefonnummern erschnorrt, hätte ich es dennoch als respektlos mir ggü. empfunden.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:49
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich wollte nur sicher gehen, dass das, was da steht, auch alles so ist, wie es ist und nicht eine Folge von eigenen Ängsten.
Auf diese Frage hatte sie immer noch nicht geantwortet.
Nein das war keine Folge von Ängsten oder Paranoia.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:49
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dass er geweint hat als er sich entschuldigt hat.
wieder ne neue information.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:er hängt momentan auch was seine Zukunft angeht in der Luft
auch neu.

also, nach telefonnummer fragen: für dich unakzeptabel.

das mit dem betrinken, ok?: musst du entscheiden.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:50
@borabora
Nein, ich hatte was ganz anderes gelesen, als da tatsächlich stand. 
Mein Kopf hat mir da Streiche gespielt.
Später beim erneuten Lesen habe ich erst gesehen, dass da was völlig anderes stand und hab mich entschuldigt.^^


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:50
@Syrah
Gut. :)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:51
@Dogmatix
Ich war auch angetrunken deshalb hab ich die Angelegenheit in diesem Moment auch unter den Teppich fallen lassen weil ich weiß dass man unter Alkoholeinfluss leicht überreagiert. Aber nachdem ich jetzt nach zwei Tagen immernoch drüber nachdenken muss sehe ich die Sache eindeutig anders.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:54
@sunshinelight

Kein Ding, alles gut :)
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Was mich auch noch irritiert hat war dass er geweint hat als er sich entschuldigt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl es geht ihm ziemlich nahe.
Das Gefühl hat er Dir gegeben u. das wollte er wahrscheinlich auch.

Sorry, wenn ich sein Verhalten total negativ sehe, doch wie gesagt, sagen kann man viel. Man muss nicht alles glauben, jedenfalls hab ich hinreichend Erfahrungen dahingehend machen müssen.

Letzten Endes musst Du sein Verhalten einschätzen können u. dementsprechend handeln.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:55
@borabora
ja du hast Recht. Ich wurde auch schon sehr oft sehr arg enttäuscht und bin auch demenstprechend vorsichtig. Es fällt mir schwer weil es sehr schön mit ihm war aber es bleibt mir nichts anderes übrig als es zu beenden wenn ich mich nicht ins Unglück stürzen will.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:55
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Was mich auch noch irritiert hat war dass er geweint hat als er sich entschuldigt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl es geht ihm ziemlich nahe. Und ich hatte auch wirklich das Gefühl dass er mich sehr gern mag und die Zeit mit mir sehr geniesst. Vielleicht weiß er auch einfach nicht was er will, er hängt momentan auch was seine Zukunft angeht in der Luft und das hat vielleicht auch was damit zu tun. Machts aber halt auch nicht besser.
Das sollte aber eher ein warnsignal sein.
Wer heult nach 8 dates anstatt sich vernünftig zu entschuldigen, der ist entweder emotional instabil oder spielt dir was vor.

Das ist doch komplett kindisch.

Entweder er weiß, dass er sich falsch verhalten hat. Dann war es respektlos und die entschuldigung ist nicht ernstzunehmen, schon gar nicht so überschwänglich.
Oder es war ihm nichtmal klar, dass dich das vor den Kopf stößt und er ist jetzt nervös.
Dann ist das aber kein normaler erwachsener mann.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:56
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich war auch angetrunken
das wird ja immer interessanter :)

jetzt stellt sich die situation schon etwas anders dar .... hm, da war wohl einiges los?

also ...

nach telefonnr fragen, für dich unakzeptabel: musst du kommunizieren, bei weiterem interesse.

alternativ - verlangen, dass er die nummer löscht?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:57
Sie hat sie ihm ja gar nicht gegeben. Als ich dazu kam hat sie sich schnell verkrümelt.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wer heult nach 8 dates anstatt sich vernünftig zu entschuldigen, der ist entweder emotional instabil oder spielt dir was vor.

Das ist doch komplett kindisch.
Aber es ist doch nicht gleich kindisch oder emotional instabil wenn man Gefühle zeigt und weint


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:00
@Syrah

Nicht wenn man sie zeigt, aber wenn man überhaupt das gefühl hat weinen zu müssen, wenn man für ein fehlverhalten zur rede gestellt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden