Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:25
@Syrah
Das klingt aber immernoch nicht sonderlich konkret. :D
Ich meinte, wenn es konkreter würde, dann kann ich mir das vorstellen. Ohne Gewähr natürlich, aber so ähnlich eben selbst schon erlebt.

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:26
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Darüber hatte ich ja kurz vor der Nummer Aktion mit ihm geredet. Das hats halt auch noch viel schlimmer gemacht für mich.
wieder ne wichtige information.

also du dachtest, er würde/sollte so richtig über der frage brüten - und sahst dann, wie er mit 2 frauen kicherte.

hm, dann das heulen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:26
Männer und Frauen interpretieren Worte anders. Mal schauen heißt bei Männern in der Regel, dass es sein könnte, dass noch etwas besseres kommt. Kann ich ein Lied von singen.
Kann ich mir vorstellen ist ein anderer Schritt in die Zukunft. ;-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:27
@Syrah
vielleicht mehr vorstellen... :D
Na, das klingt ja schon sehr eingetütet. :D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:29
Ich könnte es natürlich auch so machen dass ich ihm sage also du schaust noch nach anderen dann tu ich das jetzt auch. Die Folge daraus wäre dass ich keine Zeit mehr für ihn hätte. ( das wäre wirklich so da ich nicht massig Freizeit zur Verfügung habe)


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:29
@oBARBIEoCUEo
Nein, eigentlich nicht.
Wenn ich “mal schauen“ sage, warte ich nur, ob es besser oder schlechter wird. Man will sich ja auch sicher sein.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:30
@Syrah

vielleicht hatte er ja angst vor der schwere und konsequenz der frage? und da kicherte er lieber mal kurz mit 2 frauen?

vielleicht sollte er bei weiteren treffen nicht so viel trinken? auch das solltest du - bei weiterem interesse - kommunizieren.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:31
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich könnte es natürlich auch so machen dass ich ihm sage also du schaust noch nach anderen dann tu ich das jetzt auch. Die Folge daraus wäre dass ich keine Zeit mehr für ihn hätte. ( das wäre wirklich so da ich nicht massig Freizeit zur Verfügung habe)
ALso klipp und klar: Du hast ihm gesagt, du willst was festes.
Er sagte darauf 'vielleicht' (also das war jedenfalls das, was rumkam).

Du gehst kurz auf Toilette und er bandelt nicht mit einer, sondern mit 2 Frauen an. Heißt im klartext: Wenn ich nix besseres finde, dann würde ich auch nicht nehmen.

Dass er DANN anfängt zu heulen ist maximal unglaubwürdig und wohl eher darauf zurückzuführen, dass er nichts besseres gefunden hat.
Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, selbst als 'vielleicht' hätte er dich doch nicht für irgendeinen flirt riskiert oder es wenigstens wirklich heimlich gemacht


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:31
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich könnte es natürlich auch so machen dass ich ihm sage also du schaust noch nach anderen dann tu ich das jetzt auch. Die Folge daraus wäre dass ich keine Zeit mehr für ihn hätte.
Das hat etwas kindisches, wenn du mich fragst. :)
Sag ihm einfach, was du uns schon gesagt hast, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:vielleicht sollte er bei weiteren treffen nicht so viel trinken?
Wie schon gesagt, Alkohol enthemmt.
Und die Gedanken wird er weiterhin haben, ob mit oder ohne Alkohol.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:32
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Das hat etwas kindisches, wenn du mich fragst. :)
Sag ihm einfach, was du uns schon gesagt hast, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
Wenn das ein erwachsener Mann ist, dann war ihm das doch auch vorher klar, dass das nicht gut ankommt.
Ansonsten ist er ohnehin ein sehr fragwürdiger partner.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn das ein erwachsener Mann ist, dann war ihm das doch auch vorher klar, dass das nicht gut ankommt.
So erwachsen kann er noch nicht sein, wenn er gleich anfängt zu weinen. ;)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:33
@sunshinelight

Ich habe einen super Schwager, der mich über die Mänenrgedankenwelt aufgeklärt hat, weil das bei mir auch nie so richtig geklappt hat.
Kleines Beispiel, dass er mir gab: Frage eine Frau, kannst Du dies, oder jenes machen, sagt sie, ja kann ich und macht es. Fragst Du einen Mann, kannst Du dieses, oder jenes machen, sagt er, ja kann ich und bleibt sitzen. Die Frage war ja nur, ob er kann und nicht, ob er es macht. ;-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:34
@kilroy90

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass Alkohol den Charakter hervorhebt, wenn der Enthemmmodus anspringt. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:35
Ja also ich bin jetzt wenigstens schon einen Schritt weiter nämlich dass ich es beende. Er fragt jetzt schon was los ist nur weil ich zwei Stunden nicht geantwortet habe. Also werde ich wohl mit ihm ein Treffen vereinbaren die Tage und es ihm sagen. Mir fällt sowas immer furchtbar schwer.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn das ein erwachsener Mann ist, dann war ihm das doch auch vorher klar, dass das nicht gut ankommt.
Ansonsten ist er ohnehin ein sehr fragwürdiger partner.
naja er ist noch ziemlich jung. Von daher hätte es wahrscheinlich eh nicht gepasst.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:36
@oBARBIEoCUEo
Das zeigt nur, dass wir Männer uns an Wortlaute halten und Frauen gleich noch viel mehr da rausnehmen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:37
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Er fragt jetzt schon was los ist nur weil ich zwei Stunden nicht geantwortet habe.
oh, er scheint ja schon angst zu haben :)

deine entscheidung.

vl lernt er ja draus? :)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:38
Zitat von SyrahSyrah schrieb:naja er ist noch ziemlich jung.
Ich muss keine 50 sein, um zu wissen, dass das ein Fehlverhalten war. ;)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:39
Wow.
Ich liebe die Kommunikation der Geschlechter. Natürlich ist hier der Mann der böse, der gefälligst sofort sagen muss, dass er dich liebt und keine andere mehr will.
Für Männer kann es auch quälend sein ständig ein vielleicht zu hören und im unklaren zu sein, Mal von seiner unklaren Zukunft (ich nehme Mal an, dass die Arbeit gemeint ist). Deswegen auch Optionen, die er sich offen hält.
Ich kann Situationen auch manchmal sehr schlecht erklären ohne dass es sich nach Ausrede anhört, zum Glück aber auch nur im beruflichen Umfeld.
Es muss nicht Mal n Flirt gewesen sein, sondern ehemalige Mitschüler, Kollegen etc. , weswegen man sich nochmal treffen könne.
Wie lange warst du eigentlich aufm Pott, dass sich da noch zwei Damen zu ihm setzen?


3x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:40
@Syrah

Ja, er ist nicht aufrichtig.

da würde ich mich auch Abseilen,
verständlich das Du da verunsichert bis, Bauch sagt dies, dein kopf das.


Anzeige

melden