Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

28.08.2017 um 00:11
@Syrah
Bitte vergess den. Außer für dich ist mal ne kurze Zeit Spaß haben auch ein wünschenswertes Ergebnis. Ansonsten: ab dem Moment, wo einer von Beiden sich ne Telefonnummer geben läßt oder vor dem Partner oder zukünftigen Partner mit anderen Menschen inkl Telefonnumernaustausch rumflirtet: Finger weg, tut sonst irgendwann weh. Egal wie gut die Erklärungen klingen, wenn das Thema offen angesprochen wird. Wenn du wirklich Interesse an wem hast und ihn respektierst und nicht nur verarschen willst, sitzt du dann neben nem Anderen und läßt dir seine Telefonnummer geben? Nee, oder? Also.


melden

Werde ich verarscht?

28.08.2017 um 07:52
@Syrah
Ich finde, nach zwei Wochen ist es noch zu frueh, sich uebermaessige Gedanken zu machen. An Deiner Stelle wuerde ich noch abwarten, wohin die Sache sich entwickelt. Aber eine gesunde Portion Misstrauen am Anfang ist durchaus immer angebracht!


melden

Werde ich verarscht?

28.08.2017 um 08:33
@Syrah
Meiner Meinung nach gehst du die ganze Sache momentan viel zu kopflastig an.

Lass dich jetzt einfach mal treiben. Dass du ihm noch eine Chance gibst, nachdem er sich dir erklärt hat (das liest sich auch sehr plausibel und glaubhaft), finde ich gut.
Jetzt schaut einfach mal. Vielleicht entwickelt sich daraus ja doch noch etwas ganz Schönes. :)


melden

Werde ich verarscht?

28.08.2017 um 17:42
Ja, vor allem ist das männliche Entschuldigungsweinen sehr glaubhaft *hust
Ok, nur meine Meinung. :-)


melden

Werde ich verarscht?

28.08.2017 um 22:33
@oBARBIEoCUEo
Na, wenn jemand aus voller Seele heult, wieso sollte das nicht glaubhaft sein?


melden

Werde ich verarscht?

29.08.2017 um 22:20
@sunshinelight Hast du schonmal erlebt, dass ein Mann sein Geflenne DAUERHAFT ernst meint, nachdem er dich vorher verarscht hat? Ich nicht. Aber es soll ja Einzelfälle geben, wie überall ;-)


melden

Werde ich verarscht?

29.08.2017 um 23:42
@Karakachan
Naja, ich bin ein Mann.
Ein sehr emotionaler, sogar.
Und wenn ich Scheiße baue, tut es mir auch ehrlich leid.
Keine Ahnung, warum man es noch vortanzen muss.
Was würde mir das bringen?
Ein Sechser im Lotto?


melden

Werde ich verarscht?

29.08.2017 um 23:45
@sunshinelight
die TE hat sich ja auch überzeugen lassen und fand es glaubhaft.
jetzt wird sie mal weiterschauen ...


melden

Werde ich verarscht?

29.08.2017 um 23:48
@Dogmatix
Hab ja auch auf jemand anderes geantwortet. :|


melden

Werde ich verarscht?

30.08.2017 um 04:45
Na dann hoffe ich mal für Dich, daß er nicht sooo oft betrunken ist und es nur bei den getauschten Telefonnummern bleibt- ohne Fortsetzungen und Steigerungen. 😉
Sorry. Meiner Meinung nach klingt das nicht nach einem treuen verlässlichen Partner. Wie würde er das finden, wenn Du das immer unter Alkoholeinfluss machen würdest? Und das schon während der Verliebtheitsphase wo man doch noch oft genug "blind verliebt" ist ?

PS: ich habe da irgendwo auf einer der letzten Seiten etwas bezüglich Erziehen gelesen. Niemanden kann man dauerhaft ändern bzw. wirklich erziehen. Erst recht keinen Mann. Erwachsene Menschen ändern sich meistens, aus meiner Erfahrung heraus,  nur aus eigener Motivation. Nicht weil andere es möchten. Dann klappt das - sogar gut!😉


melden

Werde ich verarscht?

30.08.2017 um 08:30
@Syrah
Ist der Typ den ganzen Stress wert?


melden