Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:28
Ja klar, kann jeder auf Singleportalen unterwegs sein. Die dort sind, haben ja auch ein Real Life. :D Nur, man quatscht auf der Straße vermutlich nicht jede an, die einem irgendwie gefällt. Auf so einem Portal chattet man einfach mal drauf los und das vermutlich mit einigen parallel. Dann guckt man, wer "in echt" auch noch so sympathisch ist, wie vom Geschreibsel und ob es längerfristig passen könnte. Nach zwei Wochen halte ich das für verfrüht. Rosarote Brille, sich von der besten Seite zeigen und so'n Bla bla...

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:29
@Syrah
Es ist der direkte Umgang, den man hat.
Der andere sieht dich sofort, hat Eindrücke von dir und nicht nur Text und Foto.
Man kann da schon sehen, ob eine Chemie besteht, oder nicht.
Dann ist das Treffen, was man vereinbart schon direkt auf einem anderen Level als es bei einem Portal möglich ist.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:30
Ja schon ist das zu früh. Aber dann treff ich mich eben weiter mit der Person. Aber treff mich nicht noch paralell mit anderen ich weiß nicht ob da dann mitschwingt "besser halbherzig als alleine"? Es ist eben nicht mein Ding es so zu praktizieren.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:46
@sunshinelight

Ok, alles klar. :-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:47
@Syrah

Sehr wahrscheinlich verhält er sich allen weiblichen Personen gegenüber so und hält sich definitiv verschiedene Optionen offen. Es gibt der Männertyp der sich nicht fest auf eine Frau alleine festlegen kann. Frauen haben da oftmals ein viel zu festgefahrenes Wunschbild wie die Männerwelt ticken sollte. Männer funktionieren da nur zu oft ein wenig anders, denen geht es nur allzuoft um schnellen Sex. Wer sich dann auf dieses Spiel einlässt, wird oftmals mit der Zeit erst, die feste Freundin. Männer haben sehr oft dieses festgesetzte Optimal-Bild von einer festen Beziehung wie es Frauen haben, nicht im Kopf sondern ticken ein wenig anders. (Selbst musste ich diese Erfahrung leider nur allzuoft schon machen!) quasie: Die die am besten spielt, die gewinnt!


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 18:31
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Als ich ihn am nächsten Tag auf die Aktion mit dem Mädel ansprach meinte er er hätte sie nur sehr sympathisch gefunden es wäre keine Anmache gewesen (was ich ihm nicht abnehme)
Er ist aber wenigstens ehrlich.
In seiner Stelle hätte ich z.B. gesagt, daß das Mädel meine Cousine oder eine gute Bekannte ist, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, deshalb auch die Telefonnummer.
Und so wie du schreibst, scheint er ein lieber und netter Mensch zu sein. Halte ihn dir warm und gib ihm eine Chance :)


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 18:36
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:In seiner Stelle hätte ich z.B. gesagt, daß das Mädel meine Cousine oder eine gute Bekannte ist
ja, aber ne cousine oder gute bekannte hätte ihm wohl doch die telefonnummer gegeben, oder nicht?

aber irgendwie nett erscheint er mir auch :)


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 18:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, aber ne cousine oder gute bekannte hätte ihm wohl doch die telefonnummer gegeben, oder nicht?
Nicht unbedingt, das ist stark individuell abhängig.
Ich gebe auch nicht jedem meine Telefonnummer, selbst einige engste Bekannte haben sie nicht, weil der Grund dafür ist, daß ich meine Ruhe haben will.

Ok, kann man sehen wie man will^^


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 19:59
@Syrah
Höre auf dein Bauchgefühl! Wenn es sich gut für dich anfühlt, mach weiter ansonsten distanziere dich und schau dir das noch etwas an, aber aus sicherer (emotinaler) Entfernung. 


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 20:12
@Syrah
Der fährt nicht zweigleisig,der fährt vier ähh sechs oder zehngleisig,ist halt sehr beschäftigt


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 20:27
@Warhead
:'D
Man, man, man. 
Das Thema ist sehr ernst, aber da musste ich lachen. :D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 20:56
@Syrah

Männer lieben die Frau., das weibliche Geschlecht.

Aber mitunter, gerade wie jz bei schönem Wetter, keine bestimmte.

Also es ist nicht immer vom Individuum abhängig.

Dass die andere wirklich häßlich war, hat er nur gesagt um es sich vllt selbst glaubhafter zu machen, oder damit er überhaupt etwas sagt,
was dich in deinem Glauben, wenigstens etwas bestärken könnte.

Sehr überzeugend klang das in dem Moment ganz sicher nicht.

So war es auch nicht gemeint.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 21:02
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Aber mitunter, gerade wie jz bei schönem Wetter, keine bestimmte.

Also es ist nicht immer vom Individuum abhängig.
denke ich auch. es gibt auch männer, die lieben kein bestimmtes geschlecht ...


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 21:44
Also wir haben uns getroffen. Zu der kleinen Rede die ich vorbereitet habe meinte er dass er das ganz genauso sieht und kein Interesse hat sich mit anderen zu treffen. Dass er sich auch gerne auf der Single Plattform abmeldet. Und zu der Sache mit dem Mädel meinte er dass er mir ja erzählt hat dass er wenn er betrunken ist ganz viele neue "Freunde" findet aber sich sehr über sich ärgert dass er nicht drüber nach gedacht hat wie das für mich rüber kommen muss. Als er das sagte ist mir eingefallen dass er mir wirklich mal erzählt hat dass er mit Alk intus auch gerne mal seine Nummer verteilt, auch an Männer. Und dass ich ihn damals noch fragte ob er bi ist und er meinte nein er hat dann einfach jeden gern. Das spricht natürlich schon für seine Glaubwürdigkeit.
Ich habe ihm dann gesagt dass wir uns kaum kennen und ich daher natürlich nicht einschätzen kann ob er mir die grössten Lügen auftischt. Sein Vorschlag war dass ich ihm noch eine Chance gebe ihn besser kenne zu lernen, wir es ganz langsam angehen ohne uns körperlich näher zu kommen denn er will mir zeigen dass er zum Thema Treue die gleiche Einstellung hat wie ich.
Naja ihr könnt euch denken ich bin weich geworden und habe gesagt ich denke drüber nach. Ich mag ihn halt schon sehr gern und ich habe sonst auch immer sehr stark den Eindruck er mich auch. Aber vor allem dass er mir das wirklich mal erzählt hat nimmt der Sache schon etwas die Schärfe.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 21:59
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Und so wie du schreibst, scheint er ein lieber und netter Mensch zu sein.
Er ist auch sehr nett, freundlich und lustig. Aber das sagt ja nix aus. Ich kenne sehr gutmütige Leute die, egal mit wem sie zusammen sind, niemals treu sind.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 22:19
@Syrah
Das ist echt krass. Meint man nicht, aber weißt du, weshalb das so ist?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 22:21
@sunshinelight
was meinst du jetzt?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 22:57
@Dogmatix

geschlecht schon,
nur keine bestimmte Vertreterin.

wie singt der Matrosenchor auf meiner alten Grammophonschallplatte?

..und für jede gibt es 1000fach Ersatz...

und zu deinen anderen Worten: 99%hetero....


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 23:16
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich kenne sehr gutmütige Leute die, egal mit wem sie zusammen sind, niemals treu sind.
Das.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 23:31
Wahrscheinlich weil die meisten verletzenden Sachen nicht aus boshaften Vorsatz gemacht werden sondern aus Schwäche und Egoismus (was miteinander zusammen hängt). Von daher sind die gutmütigsten Menschen nicht davor gefeit andere sehr zu verletzen.


Anzeige

melden