Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:40
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es muss nicht Mal n Flirt gewesen sein, sondern ehemalige Mitschüler, Kollegen etc. , weswegen man sich nochmal treffen könne.
Das hätte er ja sagen können, als sie ihn darauf ansprach. Anstatt gleich zu weinen.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wie lange warst du eigentlich aufm Pott, dass sich da noch zwei Damen zu ihm setzen?
Soetwas geht schnell. Aber man kann auch mal länger auf Toilette sein. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:42
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich liebe die Kommunikation der Geschlechter. Natürlich ist hier der Mann der böse, der gefälligst sofort sagen muss, dass er dich liebt und keine andere mehr will.
den eindruck hatte ich auch :)

mir erschien die geschichte dann auch nicht mehr soooo dramatisch.

aber sind die gefühle der TE: sie muss entscheiden.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:42
@sunshinelight

Eben und deswegen heißt ja ich kann das machen, ich kann das machen und Frau wundert sich, warum nichts passiert. Und so zieht sich das häufig durch die Beziehungen. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:42
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wie lange warst du eigentlich aufm Pott, dass sich da noch zwei Damen zu ihm setzen?
anscheinend kürzer als er dachte. Aber war im Freien und musste mir erst einen Platz suchen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:45
@Gruselschinken

Der Mann ist doch nicht gleich der Böse, sondern die TE soll sich bewußt sein, dass 'Mal schauen' nicht gleichbeteutend mit 'Ich kann es mir vorstellen' ist. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:46
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Das hätte er ja sagen können, als sie ihn darauf ansprach. Anstatt gleich zu weinen
Wie ich schon schrieb. Ich habe im Umgang mit Chefs das gleiche, dass ich weiß, wenn ich die Wahrheit sage, trotzdem als der Schuldige gelte, weil es sich blöd anhört.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:46
@oBARBIEoCUEo

Doch das ist es, je nachdem wie man es sagt. Besonders, wenn man sich schon zum 8ten date trifft und danach anfängt zu weinen und sagt, die beziehung sei einem so wichtig.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:47
@oBARBIEoCUEo
Ja, Kommunikation ist alles.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:50
Ich habe mir erlaubt, einmal alle Beiträge von dir zu lesen und du scheinst mir einen guten und gesunder Verstand zu besitzen.

Manch ein Junger Mann bewundern eine ältere Frau und fühlt sich zu ihr hingezogen aber es fehlt an der nötigen Reife für eine Beziehung.

Sein Verhalten lässt mich da Rückschlüsse ziehen, das dem so ist.


Egal was du @Syrah tun wirst, ich habe Vertrauen das deine Entscheidung richtig sein wird. Du hast dich auch hier nicht ablenken lassen nur die andere Meinungen angeschaut. Alles sehr vernünftig!


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:52
@oBARBIEoCUEo

Beide Sätze stehen für Vielleicht.

Für ne Katze steht ein aufrecht stehender Schwanz für Feind, genau wie der Hund das Verhalten der Katze falsch deutet.
N Grund, warum Frauen bei Umgang mit Männern weniger Worthülsen benutzen sollten.
Was sollen wir Männer mit Andeutungen? Das Schicksal simpel gestrickter Individuen...


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:52
@shionoro

Für mich hinterlässt der Ausdruck mal schauen ein Gefühl der Unsicherheit und Ich kanne s mir vorstellen ein positives Feedback. Aber da wären wir dann wieder beim Thema Kommunikation und Interpretation der Umwelt. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:54
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Was sollen wir Männer mit Andeutungen?
Na ja, wirklich klar ausgedrückt hat er sich ja auch nicht. ;)
Von daher sollten beide an der Kommunikation arbeiten.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:55
danke @menschenkind :-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:59
@kilroy90

Im Kontext mit unsicherer Zukunft gibt es da eigentlich keine Interpretation.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:00
@Gruselschinken

Das Problem mit der Kommunikation besteht wechselseitig.
Umgekehrt könnte man als Frau dann auch fragen, warum Männer zu 'blöd' sind, um die Ecke zu denken. Aber ich halte nichts vom Geschlechterkampf. Frauen und Männer kommunizieren unterschiedlich. Punkt. :-)

Ich halte es jetzt so, dass ich immer direkt bin, wenn es nötig ist und somit habe ich weniger Probleme. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:06
Vom Gesamteindruck her, bin ich immer noch der Meinung, dass er nicht der Richtige ist.
Aber das muss TE selber entscheiden. Man kann nur Denkangebote machen. :-D
Ich weiß nur, dass das Beziehungenzurechtrücken oft in die Hose geht. Jeder ist, wie er ist.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:10
@Syrah
Wenn mir ein Kerl bereits in der Kennlernphase weh tat durch sein Verhalten (mit Worten oder Verhalten, egal ob unbedacht oder bewusste Aussagen/ Verhaltensweisen) bzw. wenn mir da etwas zuwider war... dann hab ich mich emotional gelöst und diesen Kerl ad acta gelegt.

Egal ob es die Aussage war "Wenn ich mal Kinder hab und die etwas anstellen... dann setzt es was", oder die Aussage "... ah nee, ich kann mit Behinderten nicht...", oder "Wat, die Eltern von der Person stammen aus dem Land X? Der soll mal dahin verschwinden wo er herkam...". Oder eben auch Verhalten wie du es zu Anfang des Threads beschrieben hast...
Solche Aussagen und Verhaltensweisen zeigten mir die Persönlichkeit bzw. Grundeinstellung meines Gegenübers... Das ersparte mir irgendwelche Verliebtheitsphasen, Liebeskummer, Streit.

Weißt was ich meine? Manchmal erkennt man schon an Kleinigkeiten wie der Gegenüber im Innersten tickt - und kann daran abschätzen ob es einen stört/ anwidert/ anzieht oder ob es einen nicht tangiert.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:12
@menschenkind

Dann bleibt die Antwort auf die Frage: Will sich Frau TE die Erziehung antun, oder nicht, die eventuell auch nicht fruchten kann. :-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:12
@oBARBIEoCUEo
Geht mich nichts an.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:14
@oBARBIEoCUEo

Einen Mann "erziehen"? Na, wenn man Zeit und Geduld hat, bitte.
:)

Ich glaube eher nicht an das Märchen "das man jemanden schon während der Beziehung hinbiegen kann wie man es gerne hätte".


Anzeige

melden