Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:00
So reagieren Kinder. Erwachsene unterhalten sich vernünftig darüber.

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:01
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Sie hat sie ihm ja gar nicht gegeben.
ja wie jetzt? hat sie vl ihn angesprochen?

machen frauen schon mal gern, wenn sie n mann mit ner frau sehen, an dem muss ja was dran sein :)

und er sachte nur, also dann gib mir mal deine nummer?

dann würde ich das vl wiederum nicht so ernst nehmen :)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:03
@Syrah

Ist richtig, man wird mißtrauisch und ein gewisses Maß dessen ist durchaus positiv.

Es gibt, auch wenn man es nicht glauben kann, Leute, die sich gerne "klein" machen, sprich: weinen und Beteuerungen aussprechen, die nicht ernst gemeint sind, um an ihr Ziel zu kommen.

Je nachdem, welche Situation man vorgefunden hat, würde ich mich davon nicht beeindrucken lassen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nicht wenn man sie zeigt, aber wenn man überhaupt das gefühl hat weinen zu müssen, wenn man für ein fehlverhalten zur rede gestellt wird.
Also ich kenn das auch dass ich weinen muss weil ich merke dass ich jemanden verletzt hab und vielleicht noch Angst dazu denjenigen dadurch zu verlieren.

@Dogmatix
Wir sassen auf einem Baumstamm. Ich bin aufs Klo und als ich wieder kam (von hinten er sah mich nicht) sassen zwei Mädels neben ihm die eine laut kichernd und grad am Aufstehen und er rief" kommst du morgen wieder" sie sagte nein und dann fragte er ob sie ihm seine Nummer gibt. Aber sie zog kichernd von dannen.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:10
@Syrah

hm .... es waren sogar zwei!

wieder ne wichtige (!) information. waren sie auch angetrunken?

hört sich fast so an ... als ob sie sich vl einen kleinen spaß erlaubten? und er spielte halt n bischen mit?

könnte auch so gewesen sein, das fände ich nun nicht sooooo schlimm :)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:11
ja waren zwei aber die andere sah ziemlich angepisst aus.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:12
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Also ich kenn das auch dass ich weinen muss weil ich merke dass ich jemanden verletzt hab und vielleicht noch Angst dazu denjenigen dadurch zu verlieren.
Du, wenn er vor deinen Augen andere Frauen nach ihrer Nummer fragt und dann, wenn er drauf angesprochen wird anfängt zu heulen, dann ist das nicht glaubwürdig.
Wenn es ihn interessieren würde, ob er dich verletzt, hätte er das schlichtweg nicht getan.

Ob die ihm die nummern gegeben haben ist doch vollkommen irrelevant, er hat sich einfach unglaublich respektlos dir gegenüber verhalten.

Das geheule macht es schlimmer, weil das darauf hindeutet, dass er denkt, ein paar krokodilstränen und warme worte werden dich schon ruhig halten.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:13
Meine Einstellung:

Wenn man wirklich Interesse an einer Person hat, dann sind alle anderen egal.
Man kann sich zwar unterhalten mit anderen, neue Kontakte knüpfen... das ist ja kein Problem... aber gewisse Grenzen hält man dann ein.
Erst recht, wenn man grade ein Date hat.

Wenn man dem aktuellen Datepartner aber nebenbei noch erzählt "Ich bin nebenbei noch in einem Date-Portal aktiv und hab ein anderes Date abgesagt um mich mit dir zu treffen", dann ist (zumindest mir) klar das man "nur" eine Option von vielen ist für diesen Gegenüber.

Entweder man bleibt bei der Stange und hofft einfach... mit der Gefahr das man einfach nur auf der Warmhalteplatte sitzt (oder als Nebenbei-Betthupferl dient, während er sich grade eine ernsthafte Beziehung woanders aufbaut).
Oder aber, man nimmt die Zügel in die Hand und sagt "So nicht. Ich will keine Option von vielen sein".

Nette, aufmerksame Kerle gibts überall.
Nette aufmerksame Kerle, die sich auf einen Datepartner alleine konzentrieren - ohne online nebenbei noch nach anderen zu suchen.
Nette aufmerksame Kerle, die während eines Dates nicht auf der Jagd nach den Telefonnummern anderer Mädels geiern.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:14
@Syrah

also 2 frauen, eine definitiv betrunken. wichtige information. schon oft beobachtet.

hast du beobachten können, was sie danach gemacht haben, die 2 frauen?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:14
Ich sage auch, lass die Finger davon, er tut Dir bereits jetzt schon nicht gut. :-)


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:14
@Dogmatix

WArum soll das denn wichtig sein? Er hat sich schließlich drauf eingelassen, ob die sich nen Spaß erlaubt haben oder nicht.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:16
@shionoro

es ist wichtig um zu wissen, ob du die situation überdramatisierst.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:16
Ne sie sind gegangen und ich hab sie danach auch nicht wieder gesehen.

@shionoro
@oBARBIEoCUEo
@slobber
Ihr habt Recht und es tut mir jetzt schon sehr weh sein Verhalten.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:18
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es ist wichtig um zu wissen, ob du die situation überdramatisierst.
Aber dafür ist die frage irrelevant, ob die sich nen spaß erlauben.
Weil sein verhalten ja schließlich auch seiner meinung nach falsch war. Sonder hätte er sich ja nicht heulend entschuldigt.

Hätte er sofort danach gesagt 'hey bitte denk nichts falsches, das war einfach ein spaß und die beiden waren betrunken und wollten flirten', dann wär das ja ok gewesen. So war das aber nicht.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:18
@sunshinelight
Find ich gut. Man sollte das immer von beiden Seiten betrachten, was selten geht, denn wir bekommen ja immer nur die subjektiven Eindrücke des TEs geschildert.

Wie gesagt, wie @Syrah auf die Telefonnummeraktion reagiert, das ist ihre Sache. Kann mir vorstellen, dass das verletzend ist, aber vielleicht müssen hier einfach mal beide aus dem Tee kommen und kommunizieren, was sie sich vielleicht doch vorstellen können. Dann kann ich mir vorstellen, dass er sein Verhalten dem auch anpassen würde, wenn er weiss, dass sie ernstes Interesse an ihm hat.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:20
@shionoro

er war aber betrunken und hängt zur zeit so ziemlich in der luft. da verhalten sich die menscnen nicht immer logisch.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:'hey bitte denk nichts falsches, das war einfach ein spaß und die beiden waren betrunken und wollten flirten', dann wär das ja ok gewesen.
das wäre sicher besser gewesen, ja.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann kann ich mir vorstellen, dass er sein Verhalten dem auch anpassen würde, wenn er weiss, dass sie ernstes Interesse an ihm hat.
wir hatten ja ungefähr eine Stunde vorher genau darüber geredet und ich sagte dass ich mir evtl. schon was Festes vorstellen könnte aber er meinte mal schauen wohin es führt.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:21
@Syrah
Das ist im Prinzip eigentlich nicht schlimm, wenn er sowas sagt.
Du sagst “Kann mir vorstellen“, er sagt “Mal schauen“.
Andere Worte, gleicher Inhalt.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:23
Zitat von SyrahSyrah schrieb:es tut mir jetzt schon sehr weh sein Verhalten.
na dann ist die situation ja ziemlich klar für dich. jetzt musst du entscheiden, ob du das noch mal - nüchtern - kommunizierst oder nicht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du sagst “Kann mir vorstellen“, er sagt “Mal schauen“.
Andere Worte, gleicher Inhalt.
ja, da sehe ich nu auch nicht sooo n großen unterschied.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 14:23
@sunshinelight
Ja. Aber weil Kältezeit meinte vielleicht würde er sein Verhaltn anpassen wenn er wüsste dass ich mir vielleicht mehr vorstellen könnte. Darüber hatte ich ja kurz vor der Nummer Aktion mit ihm geredet. Das hats halt auch noch viel schlimmer gemacht für mich.


Anzeige

1x zitiertmelden