Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:14
@menschenkind

Die Antwort sollst Du auch nicht geben, sondern eventuell die TE sich. ;-)

Anzeige
melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:15
@slobber
ja ich weiß genau was du meinst und sehe das auch so.

Ich hab absolut kein Interesse daran einen Mann zu erziehen. Hab schon Kinder und Tiere die ich erziehe.




Also ich könnte es ihm so sagen:

Dass du dich nach anderen umschaust ist prinzipiell in Ordnung bzw. einfach Ansichstssache. Aber es entspricht nicht meiner Mentalität da ich der Meinung bin ich konzentriere mich auf diese eine Person wenn ich sie wirklich richtig kennenlernen will. Und es hat mich auch verletzt dass du dich weiter umschaust. Meine Reaktion darauf ist dass ich mich auch weiter umschauen werde und deshalb keine Zeit mehr für dich habe.

Wie findet ihr das? Verständlich ausgedrückt für einen Mann?


3x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:18
@Syrah

Es ist gradeheraus. Das ist schon mal gut.
Zwar ein Bandwurmsatz, daher etwas interpretationsfreudig, aber im Grunde gradeheraus.




PS:
War da nicht auf was von wegen "Tränen seinerseits nachdem du ihm deine Meinung sagtest"?
Tränen beeindrucken mich nicht mehr sonderlich, seit ein Ex Tränen grundsätzlich einsetzte um seinen Willen zu kriegen bzw. um mich emotional zu erpressen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:19
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wie findet ihr das? Verständlich ausgedrückt für einen Mann?
Jetzt stell uns nicht dümmer dar als wir sind. ;)

Finde die kleine Rede aber gut, du bist ehrlich.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:20
Okay, und wenn er dann wieder weint oder versucht es klein zu reden sage ich dass wir sowieso zu unterschiedliche Leben führen. Dem ist wohl nichts entgegen zu setzen.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:22
Hahaha, Kilroy...:-D

@Syrah
Kann auch sein, dass, wenn sein Geweine nicht hilft, er ausfallend wird. Mach Dich auf alles gefasst. :-D
Ansonsten finde ich die Ansage auch ok.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:23
@Syrah

ihr wart/seid ja nicht exklusiv zusammen. für dich ist sein verhalten so nicht ok. wie er drüber denkt, nun er ist ja nicht hier.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wie findet ihr das? Verständlich ausgedrückt für einen Mann?
für ihn wird das verständlich sein.

hier
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und es hat mich auch verletzt dass du dich weiter umschaust
kannst du dir überlegen, ob du das ihm noch mal sagen willst oder nicht.

alles gut.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:dass wir sowieso zu unterschiedliche Leben führen.
auch gut


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 15:31
Erstmal vielen Dank an euch alle ihr habt mir sehr geholfen das auseinander zu klabustern.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:07
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Also ich könnte es ihm so sagen:

Dass du dich nach anderen umschaust ist prinzipiell in Ordnung bzw. einfach Ansichstssache. Aber es entspricht nicht meiner Mentalität da ich der Meinung bin ich konzentriere mich auf diese eine Person wenn ich sie wirklich richtig kennenlernen will. Und es hat mich auch verletzt dass du dich weiter umschaust. Meine Reaktion darauf ist dass ich mich auch weiter umschauen werde und deshalb keine Zeit mehr für dich habe.

Wie findet ihr das? Verständlich ausgedrückt für einen Mann?
Was denn nun? Findest Du es eigentlich prinzipiell in Ordnung oder hat es Dich doch sehr verletzt? Das widerspricht sich. Entweder ist es okay oder geht gar nicht. Was soll er daran verstehen? Und dann läuft die Geschichte gerade mal zwei Wochen. Mich wundert eigentlich, dass Du selbst schon mehr da reindeutest und von ihm eben auch das erwartest. Kennengelert auf Singleportal bedeutet eben auch, dass er auch andere dort anvisiert. Der Altersunterschied tut sein Übriges. Verarscht hat er Dich nicht, denn er hat offen gesagt, was er macht und wie sich das eben mit euch entwickelt. Währenddessen schaut er weiter und wenn es mit einer besser passt, weil seine Gefühle da einfach klar signalisieren, die ist es - bedeutet es das Tschüss für Dich.

Klingt hart, scheint aber so zu sein.

Wenn er nicht 100 Pro Dein Typ wäre, dann würdest Du u.U. auch weiterschauen...und derweil einfach etwas Zeit mit ihm verbringen. So deute ich zumindest Deine Story.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:11
Ich denke dass es für die einen in Ordnung ist für die anderen, wie mich, nicht. Sowas gibts.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn er nicht 100 Pro Dein Typ wäre, dann würdest Du u.U. auch weiterschauen...und derweil einfach etwas Zeit mit ihm verbringen.
wie gesagt ich hab kein Interesse daran mich mit mehreren gleichzeitig zu daten. Und ob er 100% mein Typ wäre könnte ich jetzt noch nicht beurteilen weil wir uns dazu viel zu kurz kennen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:14
@Syrah
Deine Prinzipien sind aber nicht unbedingt die Prinzipien der anderen.
Da könnte dein Fehler liegen.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Deine Prinzipien sind aber nicht unbedingt die Prinzipien der anderen.
Da könnte dein Fehler liegen.
ja natürlich das ist mir bewusst. Aber meine Prinzipien betreffen mein Leben. Für andere ist auch eine offene Beziehung wünschenswert. Muss ich es deshalb auch machen?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:16
@sunshinelight

Das weiß sie ja, von daher überlegt sie, ob sie dem Ganzen eine Chance geben soll.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:16
@Syrah
Nein, aber von einem Fehlverhalten des anderen kann da keine Rede sein.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:18
@Syrah

Auf einem Singleportal bist Du niemals der Exkusivpartner - Du bist eine Auswahl von vielen.

Deine Einstellung an sich finde ich in Ordnung und richtig. Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass er sich hier nicht sicher ist und das auch ganz offen kommuniziert hat. Wäre er gefühlsmäßig völlig für Dich entflammt - das geht nicht innerhalb von zwei Wochen - sowas wäre ziemlich naiv - dann hätte er keine andere angequatscht. Wobei das einfach nur Gespacke ist.

Da Dich sein Verhalten aber innerhalb von zwei Wochen schon so negativ beeindruckt hat, muss man ja nicht mehr lange überlegen, wie er nun Deine Antwort auffassen wird, oder?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:18
Hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt dass es nicht meiner Mentalität entspricht. Es stimmt schon er hat mich nicht angelogen hat mir nie etwas versprochen. Aber er zeigt mir wie er die Sache sieht und ich sage es ist nicht das was ich will. Genehmigt?


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:19
@sunshinelight

Sie schreibt doch, dass ihre Ansichten nicht so zusammenpassen. Wo wir wieder beim Thema Kommunikation wären. :-D


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:22
Zitat von SyrahSyrah schrieb: Aber er zeigt mir wie er die Sache sieht und ich sage es ist nicht das was ich will. Genehmigt?
Absolut!

Das wird Dir auf solchen Portalen nur häufiger so gehen. Das wollte ich Dir damit nur vermitteln. Du kannst ja nicht von jedem den Du dort kennenlernst erwarten, dass er sich nicht mehr umschauen darf. Dieser hier hat es wenigstens offen kommunierzt. :Y:


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:23
@oBARBIEoCUEo
Es kam mir so vor, als würde sie es generell erwarten. Also dass man es so handhabt wie sie.
Aber kein Verhalten der Suche ist falsch, solange man nicht lügt.
Und wenn es nicht passt, ok, zieht man weiter.

Besonders die Threadüberschrift untermauert das ja.

Deswegen wollte ich dem noch mal auf den Zahn fühlen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 16:23
Aber wo siehst du da den Unterschied zwischen Online Portalen und kennenlernen auf der Strasse oder wo auch immer? Jemand den du im real life kennen lernst kann trotzdem auf Single Börsen unterwegs sein.


Anzeige

melden