Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:31
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Nirgends auf der Welt scheint es gerecht und harmonisch zu sein.
Ja,dass stimmt

Als ich in Südafrika gelebt hab,wurden viele Dienstmädchen (dunkelhäutig) von ihren hellhäutigen Chefs/Boss gezwungen mit Hunden Sex zuhaben.

Die Folge ist,dass in Südafrika ein Hass auf Weiße Leute herrscht..nicht überall

Anzeige
1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:32
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich muss sogar ehrlich zugeben, daß ich dunkelhäutige Frauen sehr erotisch finde, die turnen mich oft mehr an als Weiße.
Wow 😂


melden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:39
Zitat von Vee.06Vee.06 schrieb:Als ich in Südafrika gelebt hab,wurden viele Dienstmädchen (dunkelhäutig) von ihren hellhäutigen Chefs/Boss gezwungen mit Hunden Sex zuhaben.
das glaube ich nicht, tut mir leid
Zitat von Vee.06Vee.06 schrieb:Die Folge ist,dass in Südafrika ein Hass auf Weiße Leute herrscht..nicht überall
und "Hass" auf Weisse hat ganz andere Hintergründe, als der angebliche erzwungene Sex mit Hunden.


1x zitiertmelden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:54
@Vee.06
Ich glaube auch, da bist du einer erfundenen Greuelpropaganda aufgesessen.

Und wenn dir einer (und sei es ein Lehrer) dumm kommen sollte, kannst du ihm sagen, dass Nelson Mandela noch heute auch hier, in Deutschland, von vielen Leuten sehr geschätzt wird.


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das glaube ich nicht, tut mir leid
Du musst es nicht glauben,aber es war so
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und "Hass" auf Weisse hat ganz andere Hintergründe, als der angebliche erzwungene Sex mit Hunden.
Der "Hass" ist dadurch gekommen,glaub es oder nicht ! Vlt nicht nur dadurch-aber ein Teil
Frag dich mal warum in Südafrika,mal eine Zeit war wo alle Schwarze Weiße angezündet haben? Warum?
Weil früher die weißen ins Land kamen und alles genommen haben was ihnen nicht gehört hatte!


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:58
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:ch glaube auch, da bist du einer erfundenen Greuelpropaganda aufgesessen.
In Deutschland ist für euch fast alles unmöglich,aber wenn ihr dass sehen würdet,wärt ihr glaub ich verrückt!

In Afrika passieren Dinge die ihr euch nicht vorstellen könnt,überhaupt nicht!

Das ist lustig


1x zitiertmelden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 14:59
Zahlen, Daten und Fakten bitte schön! Alles andere ist einfach heisse Luft.


1x zitiertmelden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:02
Zitat von Vee.06Vee.06 schrieb:Frag dich mal warum in Südafrika,mal eine Zeit war wo alle Schwarze Weiße angezündet haben?
Kann ich mich nicht fragen, weil ich so etwas noch nie gehört hatte. Und das wäre durch die Medien gegangen. Außerdem ist "alle" sowieso eine Übertreibung.

In deinem jugendlichen Alter neigt man dazu, derartige Gerüchte zu glauben, wenn sie nur emotional genug vorgetragen werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) sind das meistens bewusst übertriebene Gerüchte.


2x zitiertmelden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:02
Zitat von drachimdrachim schrieb:Zahlen, Daten und Fakten bitte schön! Alles andere ist einfach heisse Luft.
Ich schließe mich an.


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:04
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:In deinem jugendlichen Alter neigt man dazu, derartige Gerüchte zu glauben, wenn sie nur emotional genug vorgetragen werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) sind das meistens bewusst übertriebene Gerüchte.
Es ist kein Gerücht,wenn man es selbst sieht!


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:05
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich schließe mich an.
Wenn ihr meint.


melden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:07
Zitat von Vee.06Vee.06 schrieb:In Afrika passieren Dinge die ihr euch nicht vorstellen könnt,überhaupt nicht!

Das ist lustig
Schreckliche Ereignisse geschehen leider überall und lustig find ich es ganz und gar nicht.
Zitat von Vee.06Vee.06 schrieb:Es ist kein Gerücht,wenn man es selbst sieht!
Derartige Ungeheuerlichkeiten kommen mal ans Licht. Erzählungen allein reichen manchmal nicht unbedingt aus.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:. Und das wäre durch die Medien gegangen
Sehe ich auch so.


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schreckliche Ereignisse geschehen leider überall und lustig find ich es ganz und gar nicht.
Nicht die Sachen die passiert sind lustig sondern,dass hier ein paar denken,dass es ein Gerücht sei


melden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:11
Googled doch einfach
"south African Sex with dogs"
Außerdem war es 2006 +. Also war es nicht bei RTL aktuell


melden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:13
@Vee.06

Ich hab es schon richtig verstanden, doch wenn es um ernste Themen geht, ist Humor jeglicher Art fehl am Platze, finde ich.


melden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:13
@Vee.06

Perverse gibt es Überall und hat mit Hautfarbe, Nationalität wie Religion nix zu tun!

Das in Afrika, die Schwarzen oft die Weißen sch*** finden, ist angefangen bei der Versklavung, Kriege bis hin zur Kolonosierung.
Irgendwo verständlich!

und hat weniger mit Perversen einzelnen zu tun.


1x zitiertmelden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:16
Nicht alles kommt in den Medien,wie ihr denkt!

Wurde auch hier in den Medien berichtet,dass ein
Mann In Afrika eine Python im Keller hat und dann Frau zum Sex zwingt und Sie danach zu der Python rein wirft? Nein wurde es nciht! Nicht alles kommt in die Zeitung und co.

Das mit den Hunden war bei CNN oder BBC

Aber,natürlich bin ich ja nur ein Kind was rum erzählt...


melden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:16
@Vee.06

du bist ja als diskussionsleiter sehr aktiv, das ist immer positiv.

aber mir wird nicht so ganz klar, worüber du nun eigentlich reden willst?


1x zitiertmelden

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:16
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Perverse gibt es Überall und hat mit Hautfarbe, Nationalität wie Religion nix zu tun!
Nix zu tun! ist nur dann korrekt wenn die Tat nicht religiös oder kulturell motiviert ist.

Und an all jene die das weissen-bashing so lieben:
http://www.zeit.de/2012/07/DOS-Farmermorde/seite-3

Rassismus funktioniert in beide Richtungen.


melden
Vee.06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe - Spielt es eine Rolle?

28.08.2017 um 15:17
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du bist ja als diskussionsleiter sehr aktiv, das ist immer positiv.
Haha

Lieber ich beende die Diskussion...😬


Anzeige

1x zitiertmelden