Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:26
Zitat von melannamelanna schrieb:Das will ich hier halt vermeiden und nicht gleich zicken oder nachtexten, wenn die Antwort mal ewig dauert.
Zicken oder nachtexten solltest Du sowieso komplett vermeiden! Und zwar bei JEDEM! Es gibt nichts Nervigeres, als jemand, der "Hallooooo" oder sowas schreibt, wenn mal nicht direkt was zurueck kommt! Da krieg ich sofort Pickel!
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber sie kennen sich ja noch nicht so lang, da ist es doch nur natürlich, dass @melanna sich gedanken macht, ob jetzt das oder das besser ist
Besser ist das, was man in der Situation gerne machen wuerde, damit die Person sich entscheiden kann, ob sie mit diesem Verhalten, das sich in absehbarer Zeit sicherlich nicht aendert, klarkommt oder nicht! :)

Anzeige
2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:28
Zitat von melannamelanna schrieb:"Darf" auch eine Frau in die Offensive gehen oder kommt das doof?
keine probleme mit sowas!

wenn eine frau merkt, dass da etwas ins rollen gebracht werden könnte - nur zu!

was soll da "doof kommen"?


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:29
Zitat von melannamelanna schrieb:strandurlaub, hm. da könnt ich auch einiges erzählen ...
Was soll das jetzt wieder heißen :P :D hört sich negativ an :D
neeein :D ich musste da nur zb. auch an eine ex denken, die es tatsächlich mal schaffte, mir einen wohlverdienten tach am strand zu verleiden, frag mich nicht wie :D

es kommt immer auch auf den kontext an :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Zicken oder nachtexten solltest Du sowieso komplett vermeiden!
Ja, du hast Recht.. :) Deshalb will ich ja die Fehler aus der Vergangenheit nicht mehr machen bzw. besser machen.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Besser ist das, was man in der Situation gerne machen wuerde,
ja, grundsätzlich ja.

aber
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:ob sie mit diesem Verhalten, das sich in absehbarer Zeit sicherlich nicht aendert, klarkommt oder nicht! :)
hm ...

wenn die gefühle und die hormone am kochen sind, dann ist es schon ok, sich auch mal mit/bei freunden und freundinnen oder sonstwo abchecken zu lassen :)

@melanna
du machst das schon. und auch richtig. mein eindruck :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du machst das schon. und auch richtig. mein eindruck :)
Ich hoffe doch :)
Nach 5 Jahren Beziehung muss ich das ganze erst wieder "lernen" :P :D
Damals hab ich gar nichts machen müssen, mein Ex ist mir ein Jahr lang hinterher und hat mich dann erobert, weil ich nie "wollte" :D


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:42
Zitat von melannamelanna schrieb:Damals hab ich gar nichts machen müssen, mein Ex ist mir ein Jahr lang hinterher und hat mich dann erobert, weil ich nie "wollte" :D
das gibts auch :) hartnäckigkeit, die endlich belohnt wird :) so lang war ich aber noch nie hinterher :D

kennen deine freundinnen "ihn"?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kennen deine freundinnen "ihn"?
ja.. :D bei uns kennt jeder jeden im Umkreis. Meine beste Freundin war 3 Jahre mit seinem besten Freund zusammen (der zu der Kennenlernzeit übrigens GENAUSO war, wie er jetzt...)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:46
Zitat von melannamelanna schrieb:Damals hab ich gar nichts machen müssen, mein Ex ist mir ein Jahr lang hinterher und hat mich dann erobert, weil ich nie "wollte"
Solche Spielchen wären mir zu blöd..nach 1-2 Monaten hätte ich mich dann verabschiedet.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:46
@Dogmatix

Übrigens.. vor paar Wochen waren wir bei ihm beim Essen (Restaurant).. Also meine Freundinnen und ich.
Meine Freundinnen haben das Essen zur Hälfte bekommen und ich umsonst :) Sogar einen Kuss vor den ganzen Leuten. Also keine Ahnung, ob er mich nur verarscht oder nicht. eigentlich würde man meinen nicht, aber dann gibt es eben wieder Phasen wo er mega komisch ist (zu den Zeiten wo wir uns nicht sehen). Naja abwarten einfach jetzt.. :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:47
Zitat von NerokNerok schrieb:Solche Spielchen wären mir zu blöd..nach 1-2 Monaten hätte ich mich dann verabschiedet.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Genau das sind eben aktuell meine Gedanken.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:47
Zitat von melannamelanna schrieb: eigentlich würde man meinen nicht, aber dann gibt es eben wieder Phasen wo er mega komisch ist (zu den Zeiten wo wir uns nicht sehen).
Inwiefern komisch?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:47
@melanna

ahh gut, das ist gut :D oke, muss mich heut auch noch um anderes kümmern :D

aber vl gibts ja neuigkeiten, neue fragen, neue meinungen - werd beizeiten nachschauen :)

ich war aber auch schon hartnäckig, kenne das :D

viel glück :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Inwiefern komisch?
Einfach Sachen ignorieren, also nicht drauf antworten.
Weniger melden, weniger Interesse zeigen.
Seit paar Tagen kommt kein neues treffen zustande usw, obwohl er ja bald weg ist.
Klar hat er jetzt noch viel zu erledigen und ich versteh das auch, aber keine Ahnung. Sagen wir es so, er hat sich schon besser "gekümmert" wie jetzt, aber wie du bereits sagtest, manche sind nicht so die Handy-Schreiber .. Viel getextet hat er noch nie, aber zumindest öfter/mehr wie die letzten Tage .  da ist alles super und dann wieder paar Tage echt komnisch.  Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:viel glück :)
danke :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:52
Zitat von melannamelanna schrieb:Sagen wir es so, er hat sich schon besser "gekümmert" wie jetzt
Wieso kümmerst du dich denn nicht?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:53
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wieso kümmerst du dich denn nicht?
Ich habe die letzten paar Tage 2 mal oder sogar 3 mal gefragt, ob wir uns bevor er fliegt noch sehen bzw. dass es schön wär, wenn er es noch einrichten könnte. Kam keine konkrete Antwort, nur dass er noch so viel zu erledigen hat und zu nix kommt (Restaurant usw.)
Ich denke ich habe mich genug "gekümmert" ?! Es liegt dann jetzt an ihm, ob er es noch hinkriegt heute oder nicht.. Denke aber eher nicht.. Deshalb bekomme ich seit paar Tagen Zweifel.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:54
@melanna

ah so, in der restaurantbranche, hm, da könnt ich auch einige geschichten erzählen :D

nein, lass dich nicht von den "spielchen" verwirren oder was du für solche hältst, auch nicht von jedem kommentar

nicht alles von ihm überinterpretieren und behalte das große im bild und auge.

oder meine ersten aussagen. also melden aus dem urlaub sollte er sich schon. und vergess nicht die schildkröte ;)

lg


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:oder meine ersten aussagen. also melden aus dem urlaub sollte er sich schon. und vergess nicht die schildkröte :D
mache ich, danke :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:57
@melanna
Also ganz ehrlich, wenn er vor dem Urlaub kein Treffen mehr zustande bringt, dann wuerd ich mir da schon meinen Teil denken! Jemand, der ehrliches Interesse hat, kriegt das hin!


Anzeige

1x zitiertmelden