Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:57
@melanna

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, würde er es irgendwie einrichten können, dass ihr euch noch mal seht...

Anzeige
melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also ganz ehrlich, wenn er vor dem Urlaub kein Treffen mehr zustande bringt, dann wuerd ich mir da schon meinen Teil denken! Jemand, der ehrliches Interesse hat, kriegt das hin!
Eben, das denke ich mir eben auch.. Auch wenns nur für ne Stunde wär.
Ach ich lass das jetzt einfach..


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:58
@melanna


Ich würd mich an deiner Stelle nicht weiter melden und warten bis was von ihm kommt.
Dann auch nur kurz und knapp antworten- als wärst du halt beschäftigt. Und dann sei aber auch wirklich beschäftigt, damit du nicht wie ne 12jährige vorm Handy hockst und wartest.
Geh raus Sport machen.. oder triff dich mit Freunden, arbeite viel..was weiss ich.
Jedenfalls sollte sich dein Alltag nicht darum drehen ob er sich viel meldet oder wie er drauf ist.

Wenn ihm viel an dir liegt, wird er sich schon bemühen. Und wenn nicht, dann mach daraus nicht deinen Weltuntergang.

Ich hab dieses "ich antworte genauso wie du Spielchen" wirklich jahrelang durch und ich garantiere dir, diese Spielchen vergiften deine Seele und deine frische Beziehung.
Sag ihm kurz und knapp was Sache ist. Es ist an ihm zu zeigen ob er was festes will oder nicht.
Fangt ihr mit solchen Spielchen an, zieht sich das durch eure ganze Beziehung. Jeder Streit der definitiv kommen wird, wird ein Machtkampf.

Zeig am besten jetzt, das du zu beschäftigt bist für solch einen Kindergarten.
btw... der Sex wird durch solche Spielchen auch nicht heißer ;) Den Kindergarten ziehst du dir damit auch ins Bett


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:00
Ich seh leider deinen Namen nicht, aber deine Antwort ist echt Balsam für die Seele.. Bzw. du sprichst mir aus der Seele.. genauso ist es.. Es vergriftet meine Seele. Gestern hab eich wegen dem Mist schon geheult. Ich merke selber, dass es mir nicht gut tut.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:06
@Streuselchen

Stonechen, steht da :)

Eben, siehst du- das meine ich.
Es macht dich bereits traurig und du musst weinen.
So ein Machtkampf darum- wer grad wen will und wann wer antwortet- kann auch einfach nicht glücklich machen weil man kopfmäßig den ganzen Tag damit beschäftigt ist, warum der andere so mit einem spielt.
Und ich als Frau finde Männer die sowas veranstalten waaaaaahnsinnig unsexy. Da hätte ich das Gefühl, ich muss da noch Erziehungsarbeit leisten. *würg*

Lass dir einfach mal durch den Kopf gehen, ob du es nötig hast, so mit dir spielen zu lassen?
Und wenn er zu feige ist, zu seinen Gefühlen zu stehen, dann wird er auch zu feige sein dir in anderen Dingen immer die Wahrheit zu sagen.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:06
@Streuselchen


ja schön beschrieben, das mit der Seele vergiften :D genauso ist es....


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:09
@Stoenchen

Du öffnest mir echt die Augen. Ich weiss selber, dass ich mir das eigentlich nicht gefallen lassen muss.. und mich runterzieht.. Trotzdem denke ich immer an die schönen Treffen usw., weil er da komplett anders ist.. Keine Ahnung was die letzten Tage jetzt wieder ist. Evtl. echt nur der Stress oder er hat ne neue am WE kennengelernt?! 1.000 Fragen.. Ich hab es echt Leid.. Hab extra schon die Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme, irgend etwas nachzutexten.

Andererseits will ich es nicht hin werfen.. Kenne einige Bekannte, wo es genauso war und dann letztendlich was draus geworden ist und sie glücklich sind/waren. Du hast Recht. Es wäre am besten, wenn ich mich im ersten Step einfach nicht mehr melde. Jetzt liegt es an ihm.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:20
@melanna
Und wenn Du ihn einfach mal das fragst, was du hier fragst?


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:20
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Und wenn Du ihn einfach mal das fragst, was du hier fragst?
Habe ich vor , aber wie denn.. Haben uns am Donnerstag das letzte mal gesehen und jetzt ist er dann 2 Wochen weg.. :(

Dann hab ich wenigstens Gewissheit und kann dann entscheiden. Aber solange kein nächstes Treffen stattgefunden hat grüble ich weiter wie ne blöde


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:21
@melanna

Ja selbstverständlich ist er bei dem Treffen immer total toll zu dir weil er ja da eine direkte Belohnung für sein tolles Verhalten abkassieren kann.
Deine Zuneigung, Sex usw.
Was bringt ihm schreiben? Lobeshymnen? Nix- da ist nix was er direkt als Erfolg verbuchen kann außer das er sieht, dass er dich noch sicher am Haken hat.

Ich hab auch nicht gesagt das du es direkt hinschmeissen sollst.. aber nimm ihm mal die Zügel aus der Hand und zeig ihm, dass du das gleiche Recht hast zu bestimmen, wo es mit euch hinführt.
Du bist doch nicht seine Stute, die er aufsatteln kann wenn ihm grad mal nach nem Ausritt im Sonnenuntergang ist.

Sei dir selbst doch etwas mehr wert als nur die Frau die auf ihn wartet. Ich bin mir sicher, dass du das nicht nötig hast.
WENN er ECHTES Interesse an dir hat, dann muss er das zeigen- und zwar permanent.
Mein Ehemann und ich sind nun 2 1/2 Jahre glücklich... es gab NIE Spielchen... nie nie nie. Nicht einen Moment der Unsicherheit und er zeigt mir von Tag 1 an bis heute.. jeden Tag, das er Interesse an mir hat. Durch kleine Dinge- mehr brauchs nicht.

Und wenn ich mal bei meiner Familie bin und ihm schreibe, dann antwortet er innerhalb weniger Sekunden und lässt sein Game, Game sein...
verstehst du? Er würde nie zulassen das ich mich um ihn sorgen müsste- weil er nicht gleich antwortet.
Und wenn er auuuusnahmsweise mal wirklich stundenlang nicht antwortet, dann weiss ich, er schläft oder er hat nicht auf sein Handy geachtet.
Oder er liegt tot in der Wohnung Oo
Aber selbst dann würde er mir als Poltergeist bescheid geben ;)
Zitat von melannamelanna schrieb:Keine Ahnung was die letzten Tage jetzt wieder ist. Evtl. echt nur der Stress oder er hat ne neue am WE kennengelernt?! 1.000 Fragen.. Ich hab es echt Leid.. Hab extra schon die Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme, irgend etwas nachzutexten
Er wird keine andere haben... er will dich nur verunsichern. Chill dich und geh da garnicht weiter drauf ein. Selbst wenn er ne andere hätte, dann verbuchste ihn unter erbärmlich.
Versuch dich einfach lockerer zu machen und realisiere, dass er ne bessere als dich nicht finden wird. Mach dich nicht so klein


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:21
@melanna
Vielleicht klären diese zwei Wochen, ja bei ihm das ein oder andere.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:24
Zitat von melannamelanna schrieb:Es heißt ja immer "laufe als frau keinem mann nach, das macht uninteressant". Mag vielleicht am Anfang stimmen, aber ist es nicht doof, wenn man sich verstellen muss? Ich stehe nicht so auf Spielchen.
In welcher Neandertaler-Höhle hast du denn diesen Spruch gefunden? Wenn jemand etwas haben will gibt man sich entsprechend Mühe, völlig egal welches Geschlecht.
Außerdem würde das wohl 99,99% der Herren gefallen wenn man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sie begehrt.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab auch nicht gesagt das du es direkt hinschmeissen sollst.. aber nimm ihm mal die Zügel aus der Hand und zeig ihm, dass du das gleiche Recht hast zu bestimmen, wo es mit euch hinführt.
Du bist doch nicht seine Stute, die er aufsatteln kann wenn ihm grad mal nach nem Ausritt im Sonnenuntergang ist.
Das ist wohl das Problem. Er wusste in letzter Zeit, dass er mich e "hat". Blöd gesagt. Das ist wohl menschlich bzw. kann ich ihm auch nicht übel nehmen. Als mein Ex dauernd Interesse gezeigt hat, konnte ich mich auch chillen und dachte mir "ja der gehört mir".

Ich muss aufhören damit, du hast so Recht. Und nein, das habe ich nicht verdient. Sicher nicht.

Nur echt schwierig, wenn man mittlerweile verliebt ist :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Ehemann und ich sind nun 2 1/2 Jahre glücklich... es gab NIE Spielchen... nie nie nie. Nicht einen Moment der Unsicherheit und er zeigt mir von Tag 1 an bis heute.. jeden Tag, das er Interesse an mir hat. Durch kleine Dinge- mehr brauchs nicht.
Freut mich für dich.. :) Ich hoffe, ich "finde" auch mal so jemanden für die Zukunft/für immer.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:27
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Außerdem würde das wohl 99,99% der Herren gefallen wenn man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sie begehrt.
@Ataraxie
Würdest du eine Frau dann immer noch so interessant finden wenn sie dich dauernd anschreibt und dir unentwegt zeigt, dass sie dich will?


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:WENN er ECHTES Interesse an dir hat, dann muss er das zeigen- und zwar permanent.
permanent??
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: er will dich nur verunsichern.
woher weißt du das denn?

leute, er ist in der restaurantbranche und besucht jetzt seine familie.

und leute, chillt mal alle durch :)

und ja, @melanna , denk ans "big picture" und nicht an jedes kleinst-wirrwar :D


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:28
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Würdest du eine Frau dann immer noch so interessant finden wenn sie dich dauernd abschreibt und dir unentwegt zeigt, dass sie dich will?
Eben! Denke das ist aber umgekehrt genauso


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:28
@melanna

Definitiv fibdest du so jemanden.. vllt ist er auch derjenige... wenn ihr jetzt sofort aufhört euch gegenseitig zu behindern in Sachen Beziehung.

Entweder seid ihr zusammen- dann wirds Zeit es zu genießen
oder ihr gamed euch in den Beziehungstod.
Zitat von melannamelanna schrieb:Ich muss aufhören damit, du hast so Recht. Und nein, das habe ich nicht verdient. Sicher nicht.

Nur echt schwierig, wenn man mittlerweile verliebt ist :D
Gerade dann sollte es einfacher werden weil echte Gefühle auch bedient werden möchten, sonst verkümmern sie so schnell wie sie kamen


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:29
Wie hat Van Veen mal so richtig gedichtet

Eine für die Liebe
Eine für das Bett
mit reichem Vater
und eine um zu haben was ein andrer gerne hät

Gottseidank bin ich aus dieser Phase, gerade, raus.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:leute, er ist in der restaurantbranche und besucht jetzt seine familie.
Hab ich auch erst verstanden, als ich meinen Onkel gefragt hab (hat selber ein Restaurant, ebenso Italiener) .. Als Aussenstehender versteht man das nicht so, denke ich. Bzw. habe ich zuvor auch nicht.. Hätte selber nicht gedacht, was hier alles dahinter steckt.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:30
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Würdest du eine Frau dann immer noch so interessant finden wenn sie dich dauernd abschreibt und dir unentwegt zeigt, dass sie dich will?
Entweder ist eine Frau interessant oder nicht. Wenn sie es ist und mit mir zusammen ist, dann wäre das traumhaft wenn sie das einen immer wissen lässt. Habe ich keine Interesse an der Dame, wäre das natürlich ziemlich nervig.


Anzeige

1x zitiertmelden