Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:30
@Dogmatix

Ja permanent durch kleine Dinge wie "ich lass sie nicht stundenlang auf Antwort warten".
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:woher weißt du das denn?
Lebenserfahrung

Anzeige
1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lebenserfahrung
ja, hab ich auch. und lehne mich mit meinen interpretationen trz meist nicht so weit aus dem fenster.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:33
Es hiflt wohl sowieso nur, wenn ich ihn mal persönlich frage und bis dahin einfach abwarte, was er so macht und wenn er wieder Zuhause ist.. Trotzdem wollte ich natürlich irgendwie nach Aussenstehenden Rat oder Einschätzungen fragen bzw. Erfahrungen. Natürlich ist jeder Mensch anders, aber sicher hat jemand schon mal solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

Er ist auch etwas eifersüchtig (nett eifersüchtig) und kümmert sich auch mit Sachen wie "ich soll vorsichtig sein" "mich melden wenn ich daheim bin" usw.. Ach keine Ahnung :D am besten ist wohl echt, wenn ich abwarte und ihn dann persönlich frage.
Ehrlich gesagt finde ich, dass man nach 3 Monaten schon darüber sprechen kann, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht. Was soll sich noch groß ändern.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:35
@Dogmatix

Doch tust du... genauso weit wie ich.

Ich mein, dann gib du ihr deine schlauen Tipps und wir alle anderen halten den Mund.
Also ich ;)

@melanna
Viel Glück für dich und ich wünsche dir, dass die Unsicherheit und Traurigkeit darüber bald nachlässt.


2x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Viel Glück für dich und ich wünsche dir, dass die Unsicherheit und Traurigkeit darüber bald nachlässt.
Dankeschön, das hoffe ich auch.. :) vielleicht ist es ja gut, wenn er mal 2 Wochen weg ist... Dann kann ich selber mal "durchatmen" und mir Gedanken machen, WAS ich will.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:37
Zitat von melannamelanna schrieb:Dann kann ich selber mal "durchatmen" und mir Gedanken machen, WAS ich will.
Das klingt gesund :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:41
Zitat von melannamelanna schrieb:Ehrlich gesagt finde ich, dass man nach 3 Monaten schon darüber sprechen kann
ja absolut. kommt aber auch auf die 3 monate an :)

lass ihn mal zu seiner familie fahren, die ist bei italienern oft sehr wichtig.

atme mal durch, denk an die schildkröte und ans "big picture".

bis auf weiteres, hoffe ich, können dir auch deine freundinnen bei der ablenkung helfen :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir alle anderen halten den Mund.
ich hatte nur geäußert, dass mir deine interpretationen an 2 punkten als womöglich sehr gewagt erschien.

das
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:melanna schrieb:
Dann kann ich selber mal "durchatmen" und mir Gedanken machen, WAS ich will.
Das klingt gesund :)
finde ich auch.

schön gesagt, @Streuselchen :)

@melanna

du machst das schon :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:44
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Entweder ist eine Frau interessant oder nicht. Wenn sie es ist und mit mir zusammen ist, dann wäre das traumhaft wenn sie das einen immer wissen lässt. Habe ich keine Interesse an der Dame, wäre das natürlich ziemlich nervig.
Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist und du es magst, dass sie ihr Interesse genauso zeigt, wärst du wohl genauso irritiert wenn sie dir auf ein mal die kalte Schulter zeigt, wie es wohl der Besagte in @melanna´s Fall gerade tut.


Hätte der junge Mann wirklich ernste Absichten, würde er sich melden. Egal wie viel er vielleicht gerade um die Ohren hat. Es findet sich immer mal eine Minute Zeit, um auf eine Nachricht zu antworten. Auch hätte er vielleicht noch ein Stündchen Zeit gefunden, um sich noch ein mal kurz zu sehen.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:47
Zitat von KarbunkelKarbunkel schrieb:Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist und du es magst, dass sie ihr Interesse genauso zeigt, wärst du wohl genauso irritiert wenn sie dir auf ein mal die kalte Schulter zeigt, wie es wohl der Besagte in @melanna´s Fall gerade tut.
Habe nur den Eingangsbeitrag gelesen und darauf geantwortet, an dem typischen persönlichen Liebesdrama habe ich keine große Interesse und entsprechend nicht verfolgt.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 16:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Klar muss er das :D heißt es doch stets und ständig....
so dachten die Menschen im Mittelalter und heutzutage meist in provinziellen Gegenden... Aber dieses denken sitzt zum Glück nicht mehr all zu tief in den Köpfen der Menschen wie früher.

Wir leben in einer emanzipierten und selbstbestimmten Gesellschaft in der Frauen auch gerne mal zur "Jägerin" werden und nicht "gejagt" werden wollen. Wir Menschen sind halt verschieden und es gibt wie so oft Menschen die sind "so" und Menschen die sind "so".

Ich persönlich habe kein Problem damit das auch Frauen mal gezielt baggern bzw. auf die Pirsch gehen um Männer kennen zu lernen. Wir leben schließlich in der Gegenwart und nicht in irgendwelchen Epochen als die Menschen noch primitiv dachten und sich in Geschlechterrollen zwangen.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 17:08
@King_Kyuss


ja klar. jedoch hört man es immer wieder...die Rollenbilder scheinen also noch sehr gefestigt zu sein.

Wie gesagt ich habe auch absolut kein Problem damit. Jeder wie er möchte.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 17:46
Also als Frau finde ich es schön wenn man(n) die offensive ergreift, auch weil mir das manchmal schwer fällt je nach Typ Mann der vor mir sitzt.
Um so überraschender fanden es Männer wenn ich mich mal getraut habe. Ich denke es ist beides ok.
Wer ein Ziel hat soll es verfolgen und die offensive zeigen, zugegeben bin ich auch manchmal zu blöd um es zu verstehen wenn jemand auf mich steht und denke ich hab keine chance :D da trau ich mich ja auch einfach nicht die offensive zu ergreifen und freue mich wenn mein Gegenüber das macht ^^


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 18:17
Zitat von melannamelanna schrieb:Ich habe die letzten paar Tage 2 mal oder sogar 3 mal gefragt, ob wir uns bevor er fliegt noch sehen bzw. dass es schön wär, wenn er es noch einrichten könnte. Kam keine konkrete Antwort, nur dass er noch so viel zu erledigen hat und zu nix kommt (Restaurant usw.)
Ich denke ich habe mich genug "gekümmert" ?! Es liegt dann jetzt an ihm, ob er es noch hinkriegt heute oder nicht.. Denke aber eher nicht.. Deshalb bekomme ich seit paar Tagen Zweifel.
Wo is'n eigentlich das Problem, wenn Du einfach mal im Restaurant vorbeischaust - DU willst ihn doch auch sehen und weißt, er ist durch den Job stark eingebunden, muss noch Urlaubsvorbereitungen treffen, hat entsprechend wenig Zeit. Warum bist Du lieber mit dem Arsch rum, statt einfach vorbeizugehen, ihn zu sehen? Zeugt doch auch nur von Deinem Interesse ihm gegenüber.

Was für ein künstlicher Quatsch!


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 18:26
Zitat von knopperknopper schrieb:ja klar. jedoch hört man es immer wieder...die Rollenbilder scheinen also noch sehr gefestigt zu sein.

Wie gesagt ich habe auch absolut kein Problem damit. Jeder wie er möchte.
@knopper

Ich weiss nicht wo du lebst aber hier wo ich lebe sieht das nicht so aus als ob das noch extrem in den Köpfen verankert wäre. Hier kann man in Clubs gehen, abfeiern und auf der Tanzfläche greift einem die Frau an den Arsch. Ich wurde mal daran gehindert auf Toilette zu gehen weil mich eine wildfremde Frau im vorbeigehen an der Krawatte festgehalten hat oO

Natürlich nur eine Einzelerfahrung aber man sieht und liest da denke ich doch schon sehr oft das auch Frauen auf "Beutezug" gehen und wir nicht mehr in den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts leben....


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 18:55
Wenn wir im Jahr 1830 leben würden, wäre das vielleicht so, ja. Heutzutage ist das Unfug.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 19:11
@King_Kyuss

ja kommt natürlich auch auf die jeweilige location an.

Mir ist das noch nie in der Form passiert, aber ob solchen Clubs bin ich auch eher selten.


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 19:57
Klar, ich ramm da immer eine Fahne in den Gipfel rein.


Quatsch.
Wenn Interesse besteht, sollte man nicht warten.
Es unnötig kompliziert machen - nicht gut.

Ich benutz das Wort “kompliziert“ in letzter Zeit zu häufig... :|


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 20:30
Finde ich schon, weil sonst der Reiz nicht da ist.
Am schlimmsten finde ich sogar Frauen, die mir nicht nur klar machen, daß sie was von mir wollen, sondern mir noch hinterherlaufen und mich bedrängen. Einfach nur abstoßend sowas.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 20:34
@Interested:

Ansich gute Idee, aber sehe ich nicht ein. Wenn er es nicht will oder aus zeitlichen Gründen nicht Mal ne Stunde schafft sich Zeit zu nehmen, dann kann ich ihm auch nicht helfen. So extrem nachrennen braucht man auch niemanden.

Vorhin hat er geschrieben , dass es heute leider nix wird, weil er noch bis 23:30 Uhr arbeiten muss und danach noch packen. Der Flug geht morgen früh.

Naja...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 20:38
Schon wieder dieses "Erobern" :D Ist doch wurscht wer den ersten Schritt macht. "Erobern" tut man sich oft meiner Meinung nach sogar gegenseitig. Erobern aber empfinde ich als so ein ziemlich komisches Wort.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Finde ich schon, weil sonst der Reiz nicht da ist.
Ist halt Ansichtssache und kommt auch auf die Personen an.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Am schlimmsten finde ich sogar Frauen, die mir nicht nur klar machen, daß sie was von mir wollen, sondern mir noch hinterherlaufen und mich bedrängen. Einfach nur abstoßend sowas.
Naja hinterherlaufen und in die Offensive gehen müssen nicht unbedingt Hand in Hand sein ^^


Anzeige

melden