Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo-Kinder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Spiritualität, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

10.05.2004 um 08:10
@ Guten Morgen!

Fefo hat richtige Info geteilt, also die Indigo-Kinder haben folgende Merkmale:

1- Sie haben höhre Schwingungen als wir.
2- Deshalb haben übersinnliche Fähigkeiten, wenn man lügt, sie wissen sofort.
3- Sie sind Hyperaktives Wesen, es wird für sie schnell langweilig
4- Sie begreifen alles schneller als andere Schuller, sogar bevor die Lehrer den Mund geöffnet haben, deshalb hören meistens nicht zu. Sie sind nicht gehörsame Kinder.
5- Sie sehen alles Visuell und Bildhaft in ihren geistigen Augen.
6- Sie möchten nicht etwas zwei Mal hören oder sehen, weil sie alles beim ersten Mal gespeichert haben.
7- Ihr Aura ist Indigo

Die Indigo-Kinder sind eine zimmlich neue Generation, die alleine mit Ihre Anwenheit auf die Erde helfen, weil Ihre erhöhte Schwingungen automatisch anderen beeinfüsst.

Es gibt eine neue Generation von neugeborene Kinder, die noch mehr Schwingen als Indigo und sie heissen: Kristal-Kinder

Mit Respekt & Liebe
Habib

Anzeige
melden

Indigo-Kinder

10.05.2004 um 23:23
YATAHEA
@habib
wo gibt es seriöse Info´s über die Kristal-Kinder?
@all
gute Info´s über Indigo-Kinder gibt´s von Lee Carroll und Jan Tober ( am besten die Bücher Lesen), da wird klar, daß man das alles nicht so verallgemeinern kann, da es verschiedene Typen von Indigos gibt.
Die Farbe Indigo hängt nicht direkt mit der Aura zusammen ( die ist vielfarbig und ändert sich ständig, je nach unseren Gefühlen und Gedanken), sondern mit
etwas, was eine Frau Namens Nancy Ann Tappe als Lebensfarbe beschreibt ( was immer das auch sein mag). Ihr´ist irgendwann vor 1975 aufgefallen ( wann weiß sie selbst nicht mehr), das eine neue neue farbe ( das Indigo )
als Lebensfarbe hinzugekommen ist, und sie ist sich sicher, das noch eine weitere farbe hinzukommen wird, da im letzen Jahrhundert zwei Farben
( Fuchsia und Tiefrot ) verschwunden sind.

Alles Lebe
OneLove


melden

Indigo-Kinder

11.05.2004 um 03:08
In den 80-er Jahren hatte Dr, Stanislav Grof erkannt, daß eine hohe Prozentzahl von Psychosen keine Psychosen seien, sodern spirituelle Krisen.
(Kann man sicher auch Einzelheiteb im i-net finden). Er warf der Psychiatrie vor, den Unterschied nicht zu bemerken und deshalb mit Hilfe von Pharmaka, diese Krise in eine echte Psychose zu wandeln. Damals gab es auch die Hoffnung, daß Menschen, die "durch" diese Krise gehen können - und Grof trat für kompetente Begleitung und nicht für "Behandlug" ein - aufgrund ihres erweiterten Bewußtseins "Helfer in der Not" sein könnten. Ich bin auf das Phänomen "Indigo-Kinder" anfangs der 80-er in einm Artikel gestoßen, der davon handelte, daß ein Mediziner harausgefunden haben soll, es gäbe bei vielen Kindern und er nannte eine hohe Prozentzahl, die angeborene Begabung Bilder schneller aufnehmen und "speichern" zu können, als die Vorhergeborenen (Eine für das Compute-Zeitalter hervorragende Ausstattung!). Dafür vergäßen sie aber auch alles, was sie nicht interessiere schneller. Da scheint mir was dran. Von Indigo-Kindern sprach damals noch niemand. Aber es könnte dazu passen! Bei sonen Geschichten fällt mir immer der alte Hölderlin ein: "Wo die Not am größten, wächst das Rettende auch" (oder so ähnlich). An skeptischen Tagen neige ich zu @thaothustras und @Glorians Aussagen. Davon "erlöst" mich dann eine Meinung wie sie @peppermint20 vertritt. Und selbstverständlich bin ich "Wegbereiter"! Jahrgang 46 - danke @tunkel!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

11.05.2004 um 07:39
@ Lieber Onelove

Lee Carroll und Jon Tober habe ich persönlich im Hamburg kenngelernt. Ich habe im Kryon Event teilgenommen, wenn Du auch letzte Oktober da warst, dann weisst Du was ich meine.

Also ausser Lee Carroll hat auch Dr. Doreen Virtue über Indigo-Kinder geschrieben, sie hatte in Frankfurt einen Vortrag darüber gehalten, in dem ich auch teilgenommen. Sie hat auch ein Buch über Kristal-Kinder geschrieben, welches ich nicht gelesen habe.

Du kannst auch über Angelthrapy.com mit ihr kommunizieren.


melden

Indigo-Kinder

11.05.2004 um 23:52
@habib
hab´vielen Dank.
@jafrael,
ja, das mit den psych.Krankheiten hat sogar schon ein kleiner Teil der Psychiater gemerkt. Der erste ( öffentliche ) wahr wohl ein gewisser Peter Lehmann, der 1986 nach Eigenversuchen mit Largacil ( Ein Neuroleptikum aus der Chlorpromazingruppe ) den Antipsychatrieverlag gründete.
Zitat nach der Einnahme:" ich fühlte mich regelrecht körperlich und seelisch krank. Auf einmal erschien mir meine ganze Situation hoffnungslos und schwierig. Vor allem war die Tatsache quälend, daß man überhaupt so elend und preisgegeben sein kann, so leer und überflüssig, weder von Wünschen noch anderem erfüllt."
So bleiben wir doch lieber wer wir sind, und schaffen uns aus eigener Kraft aus
eigenen Krisen wieder heraus.

Alles Liebe
OneLove


melden

Indigo-Kinder

12.05.2004 um 16:24
Grüße.

Vornweg: ich glaube nicht an die esoterische Seite dieser Sache. Ich bin über das Thema hier auf dieses Forum gestoßen und wundere mich auch ein bisschen über die Anschauung dieses Typs als Weltretter und Wunderkind und dergleichen. Vielleicht kann ich ja ein bisschen Licht in die Sache bringen.

Es wundert mich auch, dass fast jeder hier die vorgegebene Webseite als einzige Quelle für ihre/seine Überlegungen heranzieht. Ich sehe das ganze eher als eine Mischung aus Generationen-übergreifender soziologischer und individuell psychologischer Faktoren. Natürlich identifiziere auch ich mich fast komplett mit diesem Charaktertyp und fühle mich nicht nur wohl dabei. Ich weiss, was es heisst depressiv, einsam und unverstanden zu sein. Ich kenne die Probleme, die man bekommt, wenn man seinen Hang zum Androgynen äussert. Ich kenne dieses Gefühl, nicht als Erwachsen anerkannt zu werden, nur weil die Art zu denken ein wenig ANDERS ist.

Also. Jeden, der sich als "Indigokind" betrachtet, bitte ich einmal, in den Mutterpass ihrer/seiner Mutter zu schauen. Dort stehen einige Daten eure Geburt betreffend. Irgendwo müsste was wie "Apgar" stehen (nach 1 Min., nach 5 Min. und nach 10 Min.). Das Sind Punktzahlen, die angeben, ob euer Herz in diesen Momenten fehlerfrei geschlagen hat usw.. Bei mir z.b. ist dies bei 1 Min. nach Geburt nicht der Fall, ich habe nur 9 von 10 Punkten....
Das bedeutet, dass in diesem Moment, die Blut- und damit Sauerstoffverteilung ausgesetzt hat und das Gehirn kurzzeitig Unterversorgt war, was irreversible Schäden verursachen kann. Es gibt diverse psychische Defekte, die dies als angenommene Ursache haben, so z.b. Autismus, Depression. Autismus äussert sich in Erscheinungen wie sozialer Inkompetenz, Einzelgängertum, usw. Der/die Betroffene kann Kontakte zu anderen Menschen nur über seine ganz bestimmten (und für andere sonderbaren) Interessen aufbauen, verhält sich oft der Situation unangemessen usw. Informiert euch darüber.
Auch Depression kann ihre Ursache in einem Gehirndefekt haben, man nimmt an, dass bestimmte Botenstoffe bzw. Glückshormone (vor allem bei schwachem Licht) nciht gebildet oder ausgeschüttet werden. Die körpereigenen Drogen wirken also bei depressiven Menschen nicht und (das ist jetzt meine Vermutung) müssen durch Drogen von aussen kompensiert werden.

Vor allem aber kann es sein, dass dabei bestimmte Gehirnregionen geschädigt werden, die dafür zuständig sind, aus der Unmenge an Information und Sinneseindrücken, die auf einen Menschen ständig einströmen, das (für das Überleben) wichtige herauszufiltern. Daher kann es durchaus sein, dass manche Menschen "mehr" sehen als alle anderen, allein weil alle anderen biologisch perfekt funktionierende Filter besitzen. Ich nehme an, dass daher auch die (im Grunde doch nur gegenüber der der "Normalen") geringe Konzentrationsfähigkeit kommt. Sie werden einfach von mehreren Dingen abgelenkt.

Und jetzt übnerlegt euch mal, dass das komplette Leben dieser Menschen von anfang an auf diesen "anderen" Gegebenheiten aufbaut. Sie lernen anders zu denken, anders zu sehen, anders zu fühlen, entwickeln andere Interessen.

(M)Eine starke Intuition leite ich aus der Sache mit dem anderen Sehen und Fühlen ab. Wer der Betroffenen hier beobachtet gerne Menschen, ohne einen einzigen Gedanken dabei im Kopf zu haben? Ich meine damit das, was manche Leute "Tagträumen" nennen.
Wer dies als Hobby hat, eignet sich sehr viel und sehr gute Menschenkenntnis an. Zwar nicht so, dass sie/er das in Worte formulieren könnte (man bekommt ja nur die Bilder von den Verhaltensweisen mit). Sowas nennt man dann starke Intuition (hinsichtlich Lügen usw.)

Das Phänomen "Indigokinder" also im Grunde nur die Erscheinungsform diverser zusammenhängender innerer und irreversibler Komplikationen und Defekte. Das ist darüberhinaus ein offenes Tor für die entstehung möglicher Neurosen und Psychosen (Vater-Sohn-Konflikte -> Androgynität, ...).

Es gab schon immer solche Menschen, nur "schafften" es wenige bekannt zu werden. Ich bin mir sicher, dass z.b. NOVALIS a.k.a. FRIEDRICH VON HARDENBERG einer ist und auf jeden Fall auch WILLIAM BLAKE. Zwei hochsensible Menschen, die ein sehr von Mystik geprägtes Weltbild hatten. Diese Epoche nannte man ROMANTIK, die der Definition nach sich ja mit den "Zwischenwelten" beschäftigte. Wobei Blake zwar nciht zeitlich, dafür inhaltlich in diese Epoche fällt (vgl. die "Vorreiter vor 77").

Wenn ich mich nicht irre, was das auch ungefähr eine Zeit, in der sich die Welt "verschnellerte", wie eben um 1980 rum, als das Computerzeitalter begann. Dieses scheinbar mysteriöse Auftauchen dieser Art MEnsch in einem bestimmten Zeitraum nennt man ZEITGEIST. Bestimmte äussere Umstände in der Welt veranlassen bestimmte Menschen bestimmte Dinge zu empfinden, sie zu äussern und zu veröffentlichen. Da kann eine richtige Welle auslösen, da dadurch inspiriert bzw. angesprochen, sich immer mehr dieser "Schlummernden" zu Wort melden.

Der Drang, die Welt zu verbessern rührt wohl daher, dass sie die Misslage der Welt gleich doppelt und viel früher trifft und sich daher umso mehr eine bessere Welt wünschen.

Und geringes Selbstbewusstsein und damit verbundener Größenwahn hängen auch sehr stark mit einer gewissen Unverstandenheit bzw. mangelndem Lob in für sie wichtigen Dingen zusammen. Schlaflosikgeit kann eine Nebenwirkung von Depression sein.

Wahrscheinlich gibt es in der Tat sehr viele Menschen von diesem Schlag, doch weil das halt mehr mit Krankheit als mit Evolution zu tun hat und diese Krankheiten automatisch (unbewusst) meist unterdrückt werden, brechen nur wenige dieses Charaktertyps an die Oberfläche. Das kann sehr viel mit der "Künstlichkeit" der heutigen Zeit zu tun haben. Wenige Menschen trauen sich (ausser im gesichtsverschleiernden Internet), sie selbst zu sein und entdecken unter dessen Schutz eventuell tatsächlich diese Seite von sich.

Naja, ich hoffe, ich konnte hier ein wenig Klarheit und Wahrheit (?) einbringen.


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

12.05.2004 um 17:01
@ Hallo freebornsoul

Von Indigo-Kinder hast Du wie viele andere Freunde falsche Vorstellung.

Indigo-Kinder sind nicht bewusst, dass sie Indigo sind.
Indigo-Kinder sind keine Wunderkinder.
Indigo-Kinder sind genauso wie alle Anderen. Ich kenne Indigo-Kinder, welche ihre ealabschluss auch nicht schaffen konnten, weil die Schule für sie unerträglich war.

Die Indigo-Kinder sind nicht bewusst, dass sie höhere Schwingungen haben, und nur ihre besondere Eigenschaften verraten würde, ( nur beim Experten)
wer sie sind. Z.B Heyperaktivität.

Noch etwas in Internet findest Du viele verschiedene Seiten, die über Indigo-Kinder informieren, so wohl beim Wissenschaftler auch beim Esotriker.

Mit Respekt & Liebe
Habib


melden

Indigo-Kinder

12.05.2004 um 17:22
@ habib

Grüß Dich!

Es mag sein, dass es diesen Kindern nicht bewusst ist, was oder wer sie sind. Aber vielleicht erfahren sie das ja dadurch, dass sie die Beschreibung von Indigokindern lesen und dann merken "Hoppla! Das bin ja ich!" bzw. "Hoppla! So bin ja ich!"
Ich bin ebenso der Meinung, dass sie keine Wunderkinder sind, sondern krank und weiss nur zu gut über "ganz normale" Probleme wie z.b. nicht geschaffter Schulabschluss, glaub mir!

Aber warum sollen denn nur Experten wissen, wer ein IndigoKind ist? Und woher wissen die Experten, dass sie Experten sind?

PS: ich suche lieber selber die Zusammenhänge zwischen bestimmten Dingen, als dass ich möglichst viele Internetseiten dazu lese und das dann einfach so glaube. Aber trotzdem vielend Dank für den Hinweis!


melden

Indigo-Kinder

12.05.2004 um 17:49
http://www.ekd.de/ezw/index_frame.html?http://www.ekd.de/ezw/37186.html



Es gibt Zeiten im Leben, da entscheidet man selbst über sich und über sein Tun.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

12.05.2004 um 21:18
@ Lieber freebornsoul

Die Indigo-Kinder sind nicht Krank, sind nur Unruhig und gnau deshalb nehmen viele Eltern ihre Kindern zum Arzt und die arme Kindern sollen umsonst verschiedene Medikamente einnehmen, damit ruhig bleiben.

"Indigo-Kinder" sind immer noch ein neuer Thema und noch in Arbeit, und wie Du auch bestimmt besser weiss, die bester Richtier ist die " ZEIT".

Vor 10 Jahren genau gesagt im Jahr 1994 das " Internet" war ein komisches Ding für angeben, und man konnte sowas nur beim Informatiker finden, jetzt aber jeder kennt das.

Die Zeit wird alles richtig klären.

Angenhmen Abende
Viele Grüße
Habib


melden

Indigo-Kinder

13.05.2004 um 12:37
@ Kronos
große Augen der Kristall Kinder und bahnbrechende Pionierarbeit der Indigos... hmmmm.... He-Man & Co lassen grüßen ?

@ habib
liege ich richtig in der Annahme, dass diese Indigo-Kinder erst dann wissen können, dass sie welche sind, wenn sie sich einmal, auf dieses "Energieniveau der Kristallkinder" erhoben haben, also zu hause angekommen sind?


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

13.05.2004 um 14:04
@ Freebornsoul

Manche wissen nicht so lange sie leben! Aber vor der Inkarnation weiss jede Seele, was sie auf die Erde wird, da die Seele ganz gezielt die Reise unternehmen würde.

Eine Seele entsprechend ihres Zieles sucht alles mögliches z.B Wenn sie Krieg erleben möchte, ein Krieggebiet oder Hungernot, die Sprache, Eltern, Haut und Haarfarbe, und die große Ereignisse.

Nachdem die Seele im Körper plaziert hat, vergisst was er vorgenommen hatte, er meckert nur und fragt, " Gott warum ICH ?"


melden

Indigo-Kinder

15.05.2004 um 18:35
@habib

ja, ich weiss wie das gemeint ist, aber man kann von einer einzigen Sache mehrere verschiedene Ansichten haben. es ist ja nciht so, dass es eine objektive Wahrheit gäbe...


melden

Indigo-Kinder

16.05.2004 um 05:36
Kinder mit ADS - Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom werden immer häufiger zum Problem an unseren Schulen. Auch in Kindergärten fallen diese Kinder auf, sie sind oft auch sehr agressiv.
Als Erzieher sind sie "nicht zu fassen", erinnern an Fische, ein ruhiges Gespräch überfordert diese Kinder, ihre Aufmerksamkeit ist stark beeinträchtigt, sie werden von jeder Kleinigkeit abgelenkt, haben schlechte Schulleistungen, Lernprobleme aus Konzentrationsmangel, übermäßig viele Leichtsinnsfehler in jeder schriftlichen Arbeit. Viele dieser Kinder verlassen die Hauptschule ohne wirklich lesen und schreiben zu können. - Falls sie lesen können, wissen sie nicht, was sie lesen, - begreifen also den Inhalt des Textes nicht. dann suchen sie eine "Leerstelle"!

Die künstlerischen, kreativen Begabungen nutzen da wenig, weil es an Geduld und an der Fähigkeit mangelt, diese Begabungen zu entwickeln. Naturverbundenheit wohl sind sie in der Hinsicht, daß es solchen Kindern ein Vergnügen ist, einer Spinne die acht Beine auszureissen! An einem Haustier haben sie vielleicht mal für ein bis zwei Stunden Interesse. Dann kann der Hamster verhungern...

Indigokind ist ein sehr schönes Wort für dieses traurige Phänomen!!

Die Gründe für ADS sind "Multifaktorell", also es gibt einige Hinweise, welche das AD-Syndrom begünstigen, bzw. auslösen:

Probleme beim Geburtsvorgang?
- Mangelnde Sauerstoffversorgung des Gehirns währen der Geburt? - dies kann man vernachlässigen, da dies relativ selten geschieht und die starke Zunahme an ADS-Kindern nicht wirklich erklären kann.

Interessanter ist es aber zu wissen, dass ADS-Kinder zuhause auffällig lange vor einem Bildschirm sitzen, auffällig häufig aus zerrütteten Familien stammen, von alleinerziehenden Müttern/Vätern betreut werden, die häufig auch noch einer Arbeit nachkommen müssen, Arbeitslosigkeit, Alkoholismus, Gewalt und "Geld statt Liebe" spielen ebenfalls eine Rolle.
Kinder mit ADS besitzen auch oft schon im Alter von 10 Jahren ein Handy, von denen immernoch nicht einwandfrei geklärt ist, wie die elektromagnetischen Strahlen auf das Gehirn wirken... und die dazugehörigen Sendeanlagen werden immer mehr.

Und dann gibt es "esoterische Seiten" im Internet, die alles verkaufen, was der Erleuchtung förderlich ist, vom Hexenbesen bis zum Ayuveda, vom Fliegenpilz bis zum eigenen Engel im Leasingangebot.... inclusiver diverser Sekten und aberwitzigen Heilslehren. Erleuchtung zum Sonderangebot, kitschig-romantisch aufgetischt. Da findet man wirklich Alles, und aus dem mißratenen Schratzen wird dann ein fabelhaft aussergewöhnliches "Indigo-Kind"!
Und schon haben wir glückliche Mütter und Väter!!!!!

Diese Kinder werden kaum einen guten Schulabschluß erreichen, und der Weg zum Gefängnis ist näher als der zur Universität. Diese Kinder sind gefährdet, kriminell zu werden ... (delinquent...)
Also wenn ihr Befürchtungen habt, daß es bald zu Wenige gibt, die eure Renten bezahlen und das es immer mehr Kriminalität geben könnte, recht habt ihr. Diese Kinder kommen uns teuer zu stehen!!!!!

Also lieber mal richtig blau als indigo!


melden

Indigo-Kinder

18.02.2005 um 23:40
@ habib

Du beschriebst bei indigo kindern genau das, was mir irgendwo immer wieder passiert ist. Ich kann sagen ich bin eins, auch wenn ich mitlerweile erwachsen bin und selber ein kind habe. Ich merke auch an seiner art und seinem verhalten das er noch feinfühliger und energetisch gesehen höher ist als ich. Ich denke schon das ich da viel wissen auch schon gesammelt habe, den viele Kinder die in den letzten 8 Jahren geboren wurden sind die Kristallkinder.
Ich beschäftige mich halt viel mit solchen sachen, und kenne mich dadurch auch ein bischen aus. Nur leider fehlt mir mehr wissen zu den Kristallkindern.
Vielleicht kannst du mir da ja weiter helfen.

In licht und liebe
angel

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 13:16
@angel

Du weißt schon genug darüber, aber wie gesagt, gibt es viele Bücher.
Der Sohn meines Neffes ist auch ein Indigo-Kind und wenn dieses drei Monatiges Kind mich i die Auge guckt, ich habe das Gefühl, dass eine alte Seele mit viel Energie mich beobachtet.

Bestimmt siehst Du in Deinem Sohn so merkwürdige Dingen.
Du sollst wissen, dass Du eine ausserwählte Mutter bist, sonst ein Indigo oder Kristal-Kind würde Dich nicht suchen.

Nehme Dein Kind so wohl als ein Kind als auch ein Erwachsener, dann weißt Du, was Du zu tun hast.

Viele Liebe Grüße
Habib


melden

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 13:30
Ja so gehts mir mit meinem 3 jahre alten sohn auch immer.
Was bei ihm auch sehr ausgeprägt ist, ist das er sich auf nix länger als 2 min. konzentrieren kann. Das is dann sogar schon sehr lange ;)

Selbst beim essen kann er nicht still sitzen und er hatte von Geburt an schon einen sehr ausgeprögten willen.
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß welche seele in meinem Sohn steckt.

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 13:35
@angel

Danke, dass Du Dein Avatorbild getauscht hast.
Es gibt viele Dingen, die man nicht darüber reden und schreiben könnte.
Aber ich glaube Dir.

Für solche Kinder ist sehr hilfreich, wenn man ihre Fantasie rufen würde, wie z.B: Stell Dir vor, Du bist selbst in ......

Indigo-Kinder haben starke Visuallisirungkraft und diese bringt sie sofort ans Ziel, STELL DIR VOR....


melden

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 13:52
Ich werd es mal versuchen ;)

Danke für Deine guten Tips :))

Ich hoffe das stell Dir vor ist etwas womit ich Gabriel helfen kann sich etwas länger auf eine sache zu konzentrieren :)

Er erzählt auch immer wenn er was sieht oder zeigt irgendwo hin, wo ich nichts sehe und sagt dann das da was ist.
Das habe ich auch gemacht als kind und ich wurde leider nicht ernst genommen. Das is aber etwas das ich jetzt anders und besser mache kann, da ich weiß wie es ist wenn man was sieht oder weiß, und es einem keiner glaubt.


Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 13:58
@angel

Diese Kinder sind gekommen, uns und das gesamte Kosmos zu verändern.
Nicht mit ihrer Tat, sondern mit ihrer höhen Schwingungen.

Sie beeinflüssen alles, was in ihrer Umgebung steht.


Anzeige

melden