Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo-Kinder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Spiritualität, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 14:06
Ich weiß :)

Ich arbeite ja selber immer weiter daran meine eigene Schwingung zu erhöhen und zu kräftigen.
Meine ganze Wohnung beteht unteranderem aus einer einzigen Reikidusche, da ich sie in jedem Raum über die komplette Decke gesetzt habe.

Ich beschäftige mich mit solchen sachen jetzt seit fast 7 jahren und bin immer wieder selber erstaunt was man alles erlebt und lernen kann dadurch. :):)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )


Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 14:18
@angel

Die erste Schritt ist die Schwerste, bald ist man selbst inspriert und begeistert, da alles was danach passieren würde, ist unglaublich heilsam und erstaunlich.

Meine große Fortschritte begann während meiner ersten Einweihnung von Reiki. Ausserdem kannst Du Deine Kindern Reiki geben, wenn sie so Hyper werden, oder eine einser auf dritte Auge.


melden

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 14:34
@ habib

Ich lasse die energie immer durch mich durch fließen, und habe auch so einige heilsame erfahrungen gemacht damit.
Und wann immer ich Gabriel im arm habe gebe ich ihm auch immer gleich Reiki ganz automatisch, da ich jeden morgen mein für mich wichtiges ritual auch mache.
Er liebt es wenn er auch eine karte von meinen Engelkarten jeden morgen ziehen darf, und ich lasse ihn auch.
Er hat seine ersten eigenen von mir auch bekommen wo er jeden morgen mischen und sich dann 1 ziehen darf.

Er will immer alles auch machen was ich dann mache.
Ich liebe es zusehen wie er sich an diesen dingen erfreut und voller wissbiegierde alles in sich auf nimmt :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

19.02.2005 um 14:42
@angel

So eine Mutter hätte ich auch gerne gehabt!
Ich freue mich für Euch.


melden

Indigo-Kinder

08.02.2009 um 00:20
1. Ein starker Wille
ja
2. Nach 1977 geboren (es gibt Ausnahmen, die früher geboren wurden, vielleicht ‚Wegbereiter')
ja
3. Künstlerisch begabt
eigendlich schon
4. Suchtanfällig
nein aber ich denke mann mus alles mal ausprobiert haben
5. Eine " alte Seele"
weis nicht vieleicht
6. Intuitiv bis hin zur medialen Begabung
ja
7. Einzelgängertum
ja fühle mich unter menschen massen unwohl
8. Unabhängigkeit und Stolz
ja sehr an meiner unabhängigkeit arbeite ich noch ist nicht leicht in diesem system
9. Der Drang, die Welt zu verbessern
ja sehr
10. Schwingt oft zwischen mangelndem Selbstbewusstsein und Größenwahn hin und her
oh ja
11. Wurde möglicherweise mit ADD oder ADHD diagnostiziert
zählt ads auch?
12. Leidet an Schlaflosigkeit und /oder häufigen Alpträumen
ja beides
13. Neigt zu Depressionen
ich würde mich eher als pessimistisch bezeichnen
14. Sucht nach tiefen, bleibenden Freundschaften
ja denn das sind die einzigen die wirklich zählen
15. Hat eine natürliche Bindung zu Pflanzen und Tieren.
ja ich bin ein sehr naturverbundener mensch

alle angaben habe ich warheitsgemäß ausgefüllt!


melden

Indigo-Kinder

08.02.2009 um 00:29
die sachen sind schon ziemlich allgemein gehalten, weswegen ich da ein bisschen skeptisch bin, denn die würden auch bei mir "gewissermaßen" alle zutreffen, von daher...


melden

Indigo-Kinder

08.02.2009 um 00:33
Das ist natürlich sehr allgemein gehalten, aber je weniger allgemein es ist, desto enger wird die Schublade, in die die Leute gequetscht werden.

Bei so allgemeinen Punkten könnten viele sagen, dass sie Indigos sind. Aber wenn die Kriterien viel strikter sind, dann wird viel zu stark ausgemustert.

Es gibt Dinge, an denen man sich orientieren kann, aber in erster Linie sollte man selbst wissen, wie bzw. worüber man sich definieren will.


melden

Indigo-Kinder

08.02.2009 um 01:06
Früher bekamen seltsame Kinder ne Klatsche...heute nen Titel "in blau"..

Es ist unglaublich, womit Eltern sich und ihre Unfähigkeit zum Blagen-Domestizieren herausreden..^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

08.02.2009 um 19:06
@die_strafe

Definier mal seltsame Kinder.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 17:40
Hi Leutz,
schade das so viele Leute so verquerte Meinungen über dieses Indigophänomen haben.
Ich selber kann von mir sagen das aus allen Listen die hier aufgeführt wurden mit Merkmalen von Indigos in jedem einzelnen punkt auf mich zutreffen.

Eine sehr lange Zeit bis vor 1-2 Jahren (ich bin 22) hab ich mich gefragt was an mir so anders ist als an den Anderen.
Ich habe immer gemerkt das die meisten Menschen sich einfach absolut von mir unterscheiden und zwar nnicht auf die normale Weise (klar alle unterscheiden sich von einander) sondern das die meisten Menschen einfach nichts von meinen Sichtweisenverstehen zu scheinen und auch das ich nicht verstehehn kann warum sie alle so denken wie sie es tun. Als hätten sie eine andere sprache als ich.
Ich habe nie verstanden warum manche sachen die ich sehe nicht jedem auffallen.

Andererseits habe ich auch ab und an mal einen Menschen kennen gelernt bei denen ich schon bevor sie etwas sagten gemerkt hab das er mich versteht und ich verstehen könnte was er sagt wenn er was sagen würde und so war es dann auch.

Ich möchte nicht das die die das hier jetzt lesen reagieren wie Leute gerne reagieren wenn jemand meint er ist anders. Sie meinen direkt man hält sich für was besseres oder für was besonderes und das würde die eigene existens ja weniger besonders machen.

Ich will nur darüber reden wie das leben so ist wenn man weis man ist anders aber nicht weis was man ist.

bis zu einem bestimmten Alter ist mir selber nicht aufgefallen das ich anders denke, fühle, und handel als andere.
Den anderen ist es wahrscheinlich aufgefallen aber ich denk mal als normaler schwachsinn vorgekommen.
Im nachhinein weis ich das ich schon im alter von 6 jahren ein äußerst eigenartiges kind war.

Wie sich das äußerte ist ziemlich schwer zu beschreiben.
Ich weis halt einfach noch über was für dinge ich nachgedacht habe und was ich für sachen gesagt habe.
mir sind Sachen aufgefallen die nicht mal die Erwachsenen gesehen haben.
Ich hab dazu nie was gesagt ich dachte die sind doch erwachsen die kümmern sich bestimt nur nicht drum aber wissen drüber bescheid. Vieleicht reden sie auch erst drüber wenn keine Kinder mehr da sind...

Mit zunehmendem Alter begriff ich dann das weder Erwachsene noch andere Kinder diese Sachen sahen, hörten, fühlten oder dachten.

dies hatte mich aber auch noch nicht dahin gebracht das ich dachte ich sei grundsätzlich anders als die meisten.
Ich dachte ich sei einfach intelligent.

Mit 11 Jahren machte ich dann an einem computer einen IQ test aus dem hause Emenser was damals der standard Test war der auch anSchulen und von Psychologen durchgeführt wurde.

101... nicht gerade überdurchschnittlich intelligent.

Als zusatz gab es in diesem Test aber noch einen EQ Test (Emotional Quotient).

Gleich mal gemacht.

115... nur liegt hier der Durchschnitt nicht wie bei dem IQ bei 100 sondern bei 85.

Also ist es gleichzusetzen mit einem IQ zwischen 135 und 140...

Dies gab auch das Ergebnissdiagramm raus. Ich habs ausgedruckt und meiner Patentante bei der ich den Test machte gezeigt.

Ihr klappte die Kinnlade runter als sie sah das dieser eine Balken über den durchschnitt, den überdurchschnitt und sogar den eigentlich begrenzenden Linien für Das Diagramm durchging.

8 Jahre vergingen.
Drogen kamen, depressionen kamen, Freunde gingen, und das gefühl der Einsamkeit war allgegenwärtig egal wie viele Leute um mich rum wahren ich sah keinen der schien die gleiche Sprache zu sprechen.

Hauptschulabschluss nach klasse 9...
Alle arbeiten auch als ich noch auf der Realschule war vielen nie schlechter als 3 aus meistens aber 1 -2. Trotzdem blieb ich sitzen oder wurde von der Schule geworfen.
STOLZ
Ich weigerte mich zu lernen was nicht stimmte.
Ich lies mir keine Regeln auf zwingen die ich als schlecht empfand.

ohne Arbeit ohne Richtige Freunde ohne jemanden der mich Versteht verfiel ich immer mehr in Depressionen obwohl ich sah wie wunderbar die welt doch eigentlich ist und wie leicht doch eigentlich alles sein könnte. Doch die anderen sehen das nicht so du bist ALLEIN. Die Drogen taten ihren rest und so stieg ich in die Badewanne und warf den Fön rein.

Es blubberte das licht blieb an die Sicherung fiel nicht aus.
Es blubberte einfach in der Wanne.
Ich packte den Fön und schmiss ihn raus.

Am nächsten Tag schmiss meine Mutter mich raus weil ich nur kiffe und sonst was nehme aber keine Ausbildung mache und immer schlecht drauf bin...

Ich sah die Tatsache das ich noch lebe als Zeichen das ich noch leben sollte.
Heute weis ich das ein elektrisches Gerät in der Wanne gar nicht zwangsläufig einen schlag auslöst.
Trotzdem glaube ich an das schicksal denn es war halt meine Entscheidung mein Leben so zu beenden und nicht vor einem Zug zu springen. Ich dachte sicher währe diese Methode auch. Im Nachhinein war es auch gut das sie es nicht war.

Es könnte jetzt nichts mehr passieren was mir den Wunsch nehmen würde zu leben.
Auch wenn mein Leben objektiv betrachtet nicht gerade schöner geworden ist.

Nach meinem auszug aus der Wohnung meiner Mutter laß ich dann bald das erste mal von dieser Indigo Geschichte.
Ich laß alles was ich im Netz finden konnte.
und alles was da über die art der Indigos beschrieben war traf auf mich zu.
Ich erkannte mich selbst.

Einige haben hier geschrieben das diese Punkte auf der Liste ja vereinzelt auf jeden zutreffen...

Meint ihr auch das alle Menschen sich das erste mal in ihrem Leben Persönlich angesprochen/beschrieben sehen wenn sie das lesen?

Leider musste ich auch Feststellen das vieles wieder voll aufgebauscht wird und den Luten so ein scheiss erzählt wird.

Ich meine damit diese super esoterischen Sternenkinderscheissgeschichten.

Glaubt nicht alles was man so sieht und schliest vor allem nicht von einer unglaubwürdigen Aussage darauf das alles Schwachsinn ist.
Dies gilt im übrigen für alles Grenzwissen.

Ich glaube nicht das jemand nach dem er das hier über mein Leben gelesen hat noch glaubt Indigos währennur verzogene Kinder von hippies wobei das denke ich mal auf viele mitlerweile zutrifft da es die Eltern sind die merken ihr Kind ist anders und nicht die Kinder selbst.
Na klar... kind du bist ein indigo! aha okay
Ich glaube nicht.

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben und auch noch etwas ändern aber ich hab hier gerade das Problem das wenn ich zurück gehe um was zu ändern die darauf folgenden Buchstaben gefressen werden und ich weis nit wie man das aus macht ^^ .
währ nett wenn mir jemand das sagt das geht mir auf n Sack. :)

Wenn jemand noch fragen hat beantworte ich die gerne

mfg FoX


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 18:58
Hm

@22FoX22

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so richtig, wieso du solche Probleme in der Schule hattest. Ich habe zur Schule ungefähr diesselbe Einstellung, nur mit dem zusatz, dass ich nur mache was nötig ist. Trotzdem bin cih mit einem Schnitt von 3,0 in der 10 Klasse auf dem Gymnasium. Woher weißt du denn das alles was in der Schule gelehrt wurde falsch war? Und die meisten Regeln in der Schule sind durchaus sinnvoll. Ich denke ziemlich ähnlich wie du und habe eine blitzblanke Akte. Ich habe nichtmal nachgesessen.

Stolz bin ich auch. Aber grade dieser Stolz ist es der mir verbietet mich so zu erniedrigen und Drogen zu nehmen. Ich denke auch anders als viele Leute die ich hier kenne, aber wenn man sich mal ein wenig im Internet umsieht findet man durchaus gleichdenkende.

Die meisten Kriterien der Indigo Kinder treffen auf mich zu. Trotzdem sind sie in meinen Augen. Das sind höchstens die normaleren Leute, die wirklich denken.

Und obwohl fast alle Kriterien auf mich zutreffen kann ich mich mit dir überhaupt nicht identifizieren. Das soll sich jetzt nicht zu hart anhören aber:

Hör auf dir was vorzumachen und streng dich ein wenig an. Du scheinst durchaus intelligent zu sein. Aber lebe deine "Anderssein" Probleme nicht in solchen Erfindungen aus. Suche einfach andere Leute die ähnlich denken. Das müssen keine Indigo Kinder sein.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 19:15
@Ryuuzaki


Das grenzt irgendwie an jemanden umkrempeln, weil das nicht zum Rest der Gesellschaft passt...


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 19:19
@chandni

Nein so meine ich das nicht. Ich erkenne mich in dem was er beschreibt durchaus wieder. Allerdings nicht in dem was er ist. Mich stört nur, dass er eine Entschuldigung dafür, dass er sich anders fühlt und es ihm Leben zu nichts gebracht hat, auf diese Indigo Sache abdrückt.

Ich bin überhaupt nicht der Anpassungsvorschlager wenn du das so denkst. Aber für mich hört sich das einfach an als würde er das als Entschuldigung vorschieben.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 19:35
An die Leute die an diese "Indigo-Kinder" glauben: Ich hab gehört es sollen genetische Veränderungen an diesen Kindern festgestellt worden sein. Wo sind die wissenschaftlichen Studien dazu?


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:02
@Ryuuzaki
Ich habe nie gesagt das Alles was in der Schule gesagt wurde falsch ist.
Du sagst du machst alles was für dich nötig war in der Schule.
Nun für mich war nichts nötig ich habe alles gelernt was Sinn ergeben hat und mich nicht darum gekümmert was unsinn war.
Zu den Regeln in der Schule.
Hier war es einfach oft so das ich den Lehrern in Sachen wo sie einfach Unrecht hatten widersprochen habe weil ich einfach nicht stillschweigend mit ansehen kann wenn jemand 20 Kindern etwas erzählt das einfach nicht stimmt.
Nun ist es aber so das es eine Regel ist das der Lehrer sagt was wir glauben sollen und wenn ich widerspreche hat er das Recht mir den Mund zu verbieten das habe ich aber nicht mit mir machen lassen.
Ich musste mich im alter von 10 Jahren mit Lehrern über Punkte streiten wo die Wissenschafft mir oft erst Jahre später Recht gegeben hat.
Du meinst du hast Stolz aber mein Stolz verbietet es mir stillschweigend Unwahrheiten anzu nehmen und zuzulassen das andere genötigt werden diese anzunehmen.
Zudem verbietet mir mein stolz mir den Mund verbieten zu lassen wenn ich weis das ich im Recht bin.

Du sagst:
Stolz bin ich auch. Aber grade dieser Stolz ist es der mir verbietet mich so zu erniedrigen und Drogen zu nehmen. Ich denke auch anders als viele Leute die ich hier kenne, aber wenn man sich mal ein wenig im Internet umsieht findet man durchaus gleichdenkende.

Ob es eine ernidrigung ist Drogen zu nehmen darüber will ich nicht diskutieren denn das kommt auf die seite des Betrachters an.
Und schön das du diese Leute im Internet findest ich habe in meinem ganzen Leben einen Menschen gefunden mit dem ich in kontakt geblieben bin der die Welt und mich so versteht wie ich und wir haben aus unzähligen Stunden Unterhaltungen Festgestellt das wir schon immer die gleichen Gedanken hatten das unsere Leben sich ähnlich abgespielt haben.

Damit will ich jetzt nicht sagen er ist ein ebenbild von mir.
Er unterscheidet sich genau so viel von mir wie alle Menschen sich von allen anderen unterscheiden doch Spricht er die selbe Sprache wie ich sieht die selben sachen wie ich.
kann so wie ich direkt erkennen was jemand in bestimmten Situationen denkt.so wie ich hatte er immer schon das gefühl das er einen bestimmt Sinn in diesem Leben folgt und das er ein ihm noch unbekanntes ziel hat.

Es gibt da noch sehr viele Sachen die ich über mich und auch ihn weis die uns deutlich in die selbe schublade Stecken und uns leider dammit auch vom Rest der Welt abgrenzen.

Auch er hat immer gesagt er weis nicht was mit ihm so anders ist als an dem rest der Welt und auch er hat gesagt als ich ihm die Seite über indigos zeigte :```Das bin ich!´´

Du sagst Indigos sind eine Erfindung und ich bin auch gar nicht so erpicht darauf das alles was so darüber erzählt wird stimmt.
Jedoch glaube ich schon das aus irgendeinem Grund Leute geboren wurden die Klar identifizierbar in eine gruppe gehören.

Und nur mal so neben bei die aussage das zu genau unserer Zeit Menschen geboren werden sollen die eine neue Zeit einleiten gibt es aus beinahe jeder Frühkultur.

ohne scherz.
die maya haben für die endzeit ihres zyklus das erscheinen von solchen kindern vorher gesehen.

in Ägypten war die rede von ihnen.

Weiter hat zum beispiel auch Nostradamus das gleiche gesagt.
Und Astrologen sagen diese wendung nun auch schon seit mehr als 100 Jahren vorraus weil sie sagen ab diesem zeitpunkt 1977 glaub ich sind durch veränderung der konstellation von planeten auch jenseits unseres sonnensystems veränderungen der kosmischen strahlungen die seit je her auf die Erde wirken mehr als wahrscheinlich und das diese veränderten energiefelder und strahlungen auch das wesen der Menschen die von dann an geboren werden teilweise beinflusst werden müsste.

Ich seh mich nicht als Indigo ich grenze mich sogar davon ab ich bin nit so ein esoteriker der sich für was besonderes hält ich sehe nur das ich mein Leben lang gemerkt habe das da irgendetwas mit mir anders ist als bei anderen und ich sehe das es schon immer das wissen gab das Menschen kommen werden die genau das von sich denken.

Was soll ich denn auch davon halten wenn ich fühlen kann was andere denken und weis wenn sie lügen?
Und ich gleichzeitig sehe den anderen fällt es nicht auf?

Und warum soll ich anzweifeln das da was drann ist wenn schon vor 5000 Jahren Leute gesagt haben da werden Menschen kommen die so empfinden. Und wenn es sogar wissenschaftliche beweise dafür gibt?

Die veränderungen der Strahlung die auf unseren Planeten wirkt ist messbar und zwar seit ca. 32 Jahren.

Ich lebe mein andersein nicht in Erfindungen aus mir ist egal was irgendwelche Leute sagen was ich angeblich bin.
Ich weis wie ich funktioniere und jetzt weis ich auch das es dafür gründe gibt.

wofür soll ich mich anstrengen?
ich lebe mein leben mit besten Gewissen!

Ich muss mich nicht anstrengen um aus zu sehen wie alle anderen auch.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:08
@Ryuuzaki
wenn du was ich geschrieben habe so siehst das ich die Indigo sache als entschuldigung ansehe warum ich es zu nichts gebracht habe tuut es mir leid denn das war nicht was ich sagen wollte.

ich sehe lediglich die antwort auf meine fragen warum ich so bin wie ich bin.

eine entschuldigung brauch ich nicht.

Ich habe alles richtig gemacht.

Meine entschuldigung warum ch es in deinen Augen zu nichts gebracht habe ist. das es in unserer Welt nicht dazu führt von Menschen wie dir respektiert zu werden wenn man das richtige tut.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:17
Zur Schule:

Komische Regeln habt ihr da gehabt.
Aber über die Drogensache wollen wir wirklich nicht weiter diskutieren.

jedenfalls.......ich lerne auch nur was für mich Sinn ergibt. Da ich allerdings in der Schule sitze bekomme ich leider zwangsläufig einiges mit, z.b. in Mathematik obwohl manche dieser Sachen dort ziemlich unsinnig werden.

Und ich will auch eigentlich nicht weiter, über deine Ansichten zu diesen Indigo Kindern diskutieren. Die kann ich dir schwerlich ausreden und du bist mit deiner Sicht der Dinge anscheinend auch sehr glücklich.

Zu der Sache mit der Entschuldigung: Wenn cih falsch liege, dann entschuldige ich mich natürlich. Nur übers Internet ist es schwer sowas festzustellen und so wie du das schreibst könnte man das durchaus als den Versuch eines armen Schluckers sehen, sich zu verteidigen. Versteh dass jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen solche Leute sondern will ihnen höchstens helfen. Und wenn du wirklich nicht so einer bist würde ich das auch sicher sofort erkennen, falls wir uns in Wirklichkeit treffen würden.


Aber du verstehtst mich anscheinend auch vollkommen falsch. Falsch es wirklich solche Schubladen von Menschen gibt, dann gehöre ich wohl nochmal in eine andere als du, aber dummerweise auch nicht in dieselbe wie die meisten anderen Menschen.


Ich respektiere jeden. Keiner ist verachtenswert. Manchmal ist sowas schwer zu akzeptieren, besonders in Fällen von besonders grausamen Mörder, die kein augenscheinliches Motiv haben. Aber wie sollte ich sie verurteilen, wenn ich sie nichtmal persönlich kannte?


Ich hoffe du verstehst mich jetzt richtig.


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:31
@Ryuuzaki
Ich versteh dich schon.
Mit deiner letzten aussage ist auch eigentlich alles ins reine gekommen.
Ich will mich nicht auf diese weise für den in den Augen anderer negativen stand meines Lebens entschuldigen.

Und das du nur helfen wolltest hab ich gesehen.
Nur brauche ich keine Hilfe. Ich helfe Lieber ;)

Du sagst du bist in einer anderen Schublade als die Meisten und aber auch nicht in der selben wie ich.

Dazu kann ich nichts sagen weil wie du auch festgestellt hast das übers Netz sehr schwer ist raus zu finden wie der andere wirklich ist.

da können 1-2 wörter schon ein ganz falsches Licht auf einen werfen.

So kann ich dir nur den tipp geben hör nie auf dich selber kennen zu lernen vieleicht gehörst du ja doch eher in eine der 2 bereits erwähnten schubladen oder du findest eine die schon fast überfüllt ist und du merkst du gehörst dahin und drauf steht SOCKEN dann weist du das du eine socke bist. ;)


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:36
@22FoX22

Wenn du wirklich so bist wie du sagst, gibs da auch nichts zu helfen. Wie sollte ich jemandem der glücklich ist helfen? ........hm....ich könnte dir nen Hotdog spendieren wenn du kein Geld dabei hast ;) Wenn du damit glücklich bist gibts auch nichts zu entschuldigen.

Hm, mich selber kennenlernen. Ich arbeite schon dran. Ich könnte dir ja meine momentane Auffasung zu mir selbst sagen, aber ich glaube das passt nicht mehr so ganz ins Thema.

Btw, eigentlich mag ich Schubladendenken nicht. Höchstens in dem Sinne, dass die Leute in einer Schublade sich ähneln. Und wenn ich eine Socke bin, will ich eine schwarz rote mit Zickzackmuster sein ;)


melden

Indigo-Kinder

16.02.2009 um 20:55
Glücklich ist so ne Sache.
Wie geagt man wird nicht gerade mit Annerkennung überhäuft wenn man sich nicht dem anpasst was die Menge sehen will.
Sprich seine Seele prostituiert.

Darüber das ich das nicht tue bin ich glücklich und ich weis das ich das Menschlich richtige tue.

Ich könnte mein Leben glücklich Leben wenn Man nur nicht immer dafür bestraft werden würde das man sich eben nicht prostituiert.

Ich sage auch nicht das alle anderen es falsch machen.
Den meisten scheint es halt besser zu gehen wenn sie etwas machen was sie eigentlich nicht für richtig befinden ihnen dafür aber annerkennung und damit genug Geld und ein sicheres Leben zu kommt.

Das muss jeder selber abwägen wie er Leben will.
Die Meisten Schimmen lieber mit dem Strom und auch mir bleibt ja oft genug nichts anderes übrig.

So werde ich auch meinen Realschulabschluss jetzt nachholen Weil mich das arbeitsamt sonst in ne Ausbildung stecken könnte die meinem Schulabschluss entspricht.
Und wenn ich das nicht mache habe ich überhaupt keine sicherheit mehr da mir dann im notfall wenn ich keinen job mehr hab sogar die Leistung von Amtsseiten gestrichen werden würde.

Und gerade das ist es.
Ich bin schlau und auf jeden Fall lebensfähig doch ich werde einfach nicht mal ein halbes Jahr in ruhe gelassen um mir selber was auf zu bauen.
Ich muss das tun was das system will.

Aber lieber Lebe ich mein Leben mit schulden und druck durch die Umwelt dafür aber mit voll entfalteter Seele als die Seele zu mimieren und zum Roboter zu werden.


Anzeige

melden