Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo-Kinder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Spiritualität, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo-Kinder

09.03.2004 um 21:01
Ich möchte nicht sagen wer es ist. Ich glaube auch nicht so recht an diese Theorie.
Jedoch bin ich fasziniert davon,jemanden zu kennen auf den alle diese Kriterien zutreffen würden.
Nein,ich selbst bin es nicht

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


Anzeige
melden

Indigo-Kinder

09.03.2004 um 22:45
...also, die Jugend von heute (respektive dieses Links eines Vorposters hier die Geburtsjahrgänge nach 1980) sind in erster Linie

-übergewichtig (durch Fastfood & mangelnde Bewegung)

-verblödet (durch zuviel sinnlose Medienbeschallung durch TV und www)

-unausgeglichen & gewaltbereit (durch fehlgeleitete Freizeitgestaltung, s.o.)

-sozial verwahrlost (durch zerrüttete Elternhäuser, arbeitslose oder
Doppelverdienende Eltern etc.)

-arbeitsscheu (weil sie übergewichtig, verblödet, unausgeglichen und sozial
verwahrlost sind)

-künftig arbeitslos (ist die selbstverständlich Regierung schuld)


Aber gut, dass die Evolution voranschreitet...selbst Indigo-Kinder sollten Eltern haben, die sie lieben, auch wenn sie so scheisse sind...oder frei nach ebay: drei...zwei...eins..besser keins?

<You are my indigo girl, are my indigo girl, are my indigo girl...>
*scheissohrwurm*lieberwiederpippilangstrumpfpfeif*


nach Diktatur vereist



melden

Indigo-Kinder

10.03.2004 um 12:00
*lol*

Ich bin zwar manchmal blau,aber ein Indigokind?*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Indigo-Kinder

10.03.2004 um 23:24
ALso die Indigos....


ich selbst glaube stark an eine durch evolution bedingte änderung unserer DNA
die es diesen kindern ermöglichen soll, den tücken dieser zeit ein gehöriges schnäppchen zu schlagen.
(was andererseits natürlich nicht problemlos für das kind werden wird)

an diesen kindern werden viele eltern scheitern..(obwohl ich das nicht hoffe)
andererseits werden wir durch diese kinder sehr viel lernen.

Zusammengefasst will ich nur damit sagen, dass die evolution früher oder später mit solchen geschöpfen aufwarten hat müssen......
es is nix anderes als eine logische folge unserer langjärigen anwesenheit auf diesem planeten.

------

ein beispiel aus der Tierwelt
Quelle: Universum über australien

Beuteltier, welches auf bäumen lebt sieht sich aufgrund des stetigen klimawandels seines lebensraumes bedroht
(die dichte der Bäume nimmt ab)
und bildet über einen mir zur eit unbekannten zeitraum hinweg flughäute, um nicht mehr wie vorher von Baum zu baum zu springen sondern von nun an zu gleiten.

...ein lebewesen, welches sich seiner umgebung anpasst...

bei den indigo kindern passiert diese Veränderung in erster linie auf der emotionalen und mentalen ebene:

mehr kreativität
mehr emotionale intelligenz
( diese kinder spüren nicht nur dass man lügt, sie zeigen es dem lügner gegenüber auch auf , ja sie weisen in darauf hin)
das denken dieser kinder ist um ein vielfaches zielgerichteter - es scheint , als würden sie genau wissen wohin ihr weg sie führen wird, obwohl sie diese frage nie beantworten könnten
(ich hörte antworten wie: "irgendwohin wird es führen müssen und ich freu mich schon drauf"
sowas aus dem mund eines 8 jährigen?!!!!

ich kenn zwei solcher kinderleins und ich bin wirklich dankbar sie in meiner nähe haben zu dürfen.

durch sie hab ich gelernt, auch andere menschen in ihrer Einzigartigkeit zu erkennen.

Mit Licht & Liebe
BABA



Finge Ich An, Jemand Werden Zu Wollen,
würde Ich aufhören, Jemand Zu Sein



melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 01:28
hey leutz..
an alle mal.. ich denke, ihr habt das mit indigo-kindern ziemlich falsch verstanden.. ihr meint, sie wüßten den richtigen weg, wissen was sie wollen und was sie zu tun haben, aber da irrt ihr euch.. sie sind nicht die, die eure welt wieder zurechtrücken werden, sie sind da um euch zu zeigen wir IHR SELBST eure welt retten könnt.. indigo-kindern sind keine lichtgestalten mit übernatürlichen fähigkeiten, sie haben ganz normale probleme wie ihr auch, und auch wenn sie einen 6. oder 7.sinn haben, sie können nicht mit dem finger schnippen und alles ist wieder gut.. jeder einzelne hier wird durch sie aufgerufen, sich zu ändern..
ich weiß nicht wie ich's deutlicher sagen soll..
und meint ihr, solch ein indigo-kind würde sich hinstellen und sagen, seht her, ich bin so ein kind? wer diese kraft hat, wird sicher nicht darüber reden, außer mit denen, wo er weiß, dass er gut aufgehoben ist..
und noch was: nicht automatisch dadurch, dass man alleine, schüchtern, jung und anders ist, ist man gleich ein indigo-kind.. oh hilfe, das klingt so, als ob ihr alles über die kinder lest und dann schaut ob ihr denn nicht vielleicht auch so seid.. meint ihr denn so zu sein ist einfach? in dieser welt?? ich denke, diejenigen, die keinerlei unterstützung in ihrer "andersartigkeit" erfahren, nehmen sich nicht selten das leben.. diese kälte und selbstliebe hier zieht sie hinunter..
vielleicht denkt der eine oder andere ein bisschen über das gerade gelesene nach..


" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 03:00
Indigo Kinder? Sollen die nich irgendwie das Goldene Zeitalter einleuten?

Ich finde auch das diese Liste sehr algemein gehalten ist.
Fast alles trift auf mich zu.
Naja ich hab kein ADS.
Suchtgefährdet bin ich auch nich (Blubber)

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 03:20
Auf mich trifft ausnahmslos alles zu. Kniet nieder!
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 03:27
Du hast ADS? Komm ich bau dir einen, dann legt sich das wieder.

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 03:33
Nein, hab ich nicht. Da steht auch "möglicherweise". Das ist eine Tautologie - eine Aussage, die immer wahr ist.

Huch, im Post vorher hat sich mein Größenwahn gemeldet. Ach was solls, wenn ich das sägen hätte, würde es der Menschheit mit Sicherheit besser gehen (siehe Punkt 9)

Obwohl....ach was, ich brauch das nicht, ich kassier lieber selber ab! *g*
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 03:46
Schon mal drüber nachgedacht , dass Indigo Kinder vielleicht nur verhätschelte Einzelkinder sind?

@tunkel

Ich Kniehe, oh du mein neuer Gott.

Tunkel der du bist im allMystery Forum geheiligt werde dein Name...

Kassier uns ab wie auch sie dich abkassierten...

Amen.

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 04:01
Diese "Indigo"-Klassifizierung ist ähnlich speziell wie ein Horoskop, kein Wunder, dass sich da die Meisten wiederfinden. Im Text selber steht was von 80%. Dementsprechend ist es Unfug, denen irgendetwas besonderes zuzuschreiben. Glorian hat das sehr gut erkannt *g*

Also kannst du deine Theorie von den Einzelkindern auch knicken.
Übrigens werd ich depressiv, wenn ich deinen Post lese. Schließlich wird mir so das Elend direkt vor Augen geführt
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 04:05
Ich meine ja auch die Kinder von der Frau...

Welches Elend?


Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 04:10
Die mein' ich auch. Mir geht's um die Beziehung 80% Indigos - Einzelkinder. Das haut so nicht hin.
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 04:18
Hast schon recht, sind ja Geschwister...

Aber is richtig mit den Einzelkindern.

ABER die Frau meinte ab 1977, wenn ich mir aber meinen Freundeskreis so anschaue, denk ich mal wenn überhaupt sind Indigo Kinder (oder das was man sich darunter vorstellt) so 5 - 10%, wenn nich noch weniger...

Hiermit mal ein großes Sorry an alle Einzelkinder im Forum!

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

12.04.2004 um 04:36
Mein 333er Beitrag. Darauf sauf ich erstmal Einen *hüstel*

Wo wir gerade dabei sind: suchtanfällig ist doch wohl Jeder, oder?
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

14.04.2004 um 02:49
was ist wenn alle punkte auf einen zutreffen, was bringt es wenn man ein indigo kind ist?

ist ein indigo kind etwas besoneres?

eins ist mir nicht ganz klar was bedeuted mit ADD oder ADHD diagnostiziert?

was ist add oder adhd? weiß das jemand von euch?


mfg
ilu


Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

Indigo-Kinder

14.04.2004 um 03:47
@antiilu01051776

Aufmerksamkeits defiziet Syndrom, Mann kann sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren.

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Indigo-Kinder

14.04.2004 um 12:56
Hmm... Naja. Auf jeden Fall würde bei mir alles zutreffen:-) Aber so recht glauben tu ich an die Sache nicht... Wie es Tunkel schon gesagt hat, trifft das wahrscheinlich auf fast alle Leute (wie beim Horoskop) zu. Ich finde es absolut dämlich die Leute in Kategorien einteilen zu wollen. Jeder ist doch einzigaritg und lässt sich nicht an bestimmeten Eigenarten in eine Schublade stecken. Das ist irgendwie genauso wie mit der Perönlichkeitspsychologie... Das haben wir zuzeit in der Schule und ich finde das wirklich dumm. Nach all diesen Theorien gibt es nur wenige bestimmte Arten von Menschen, die sich in ihrem Verhalten gleichen. Dabei lässt man aber doch die Einzigartigkeit jedes Individuums völlig außer Acht. Für mich ist diese Sache mit den Indigo-kindern genauso nur ein Versuch die Menschen nach Klassen einzuteilen. Ich finde Leute, die nicht in dieses Schema passen, werden irgendwie als unbrauchbar oder nutzlos dargestellt und die anderen sind dann sowas wie unsere Erlöser oder Weltretter... Ist doch alles Quatsch... JEDER sollte mit seinem Leben versuchen die Welt ein kleines bisschen zu verbessern!!! (Egal ob er nun in das Schema der Indigo-kinder passt oder nicht)



Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
fefo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo-Kinder

09.05.2004 um 23:32
@peppermint20

hey leutz..
an alle mal.. ich denke, ihr habt das mit indigo-kindern ziemlich falsch verstanden.. ihr meint, sie wüßten den richtigen weg, wissen was sie wollen und was sie zu tun haben, aber da irrt ihr euch.. sie sind nicht die, die eure welt wieder zurechtrücken werden, sie sind da um euch zu zeigen wir IHR SELBST eure welt retten könnt.. indigo-kindern sind keine lichtgestalten mit übernatürlichen fähigkeiten, sie haben ganz normale probleme wie ihr auch, und auch wenn sie einen 6. oder 7.sinn haben, sie können nicht mit dem finger schnippen und alles ist wieder gut.. jeder einzelne hier wird durch sie aufgerufen, sich zu ändern..
ich weiß nicht wie ich's deutlicher sagen soll..
und meint ihr, solch ein indigo-kind würde sich hinstellen und sagen, seht her, ich bin so ein kind? wer diese kraft hat, wird sicher nicht darüber reden, außer mit denen, wo er weiß, dass er gut aufgehoben ist..
und noch was: nicht automatisch dadurch, dass man alleine, schüchtern, jung und anders ist, ist man gleich ein indigo-kind.. oh hilfe, das klingt so, als ob ihr alles über die kinder lest und dann schaut ob ihr denn nicht vielleicht auch so seid.. meint ihr denn so zu sein ist einfach? in dieser welt?? ich denke, diejenigen, die keinerlei unterstützung in ihrer "andersartigkeit" erfahren, nehmen sich nicht selten das leben.. diese kälte und selbstliebe hier zieht sie hinunter..
vielleicht denkt der eine oder andere ein bisschen über das gerade gelesene nach..
*******************************************************

Das waren schöne Worte die Du hier erwähnt hast.
Es ist tatsächlich so wie Du sagst man gibt es eigentlich nicht Preis, weil die mehrheit derMenschheit einen dann für einen Spinner halten und dennoch versucht man als Indigo eigentlich nur Liebe weiter zugeben oder zu vermitteln ohne dafür irgendetwas zu velangen -es ist einfach umsonst - ich meine mit vermitteln, ganz einfach Liebe deinen nächsten.

An alle anderen die versuchen zu entdecken ob sie Ingos sind oder auch nicht:
Glaubt mir wenn Ihr es seid, werdet Ihr das selber merken oder ein anderer wird euch den Weg zeigen. Es ist ein spiritueller Wandel der in einem vonstatten geht, teilweise so stark das man selber Angst davon bekommt.

Gruß an alle Fefo
" valign="top">


melden

Indigo-Kinder

10.05.2004 um 06:36
ich gehe mal davon aus, dass die betroffenen schon wissen, dass sie anders sind

Du bist doch hoffentlich nicht mit der Suche nach Indigokindern auf dieses Forum gestoßen?


Anzeige

melden