Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo-Kinder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Spiritualität, Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo-Kinder

20.07.2005 um 10:37
Naja fasten...
wenn man sich so die drittel welt anschaut, in der quasi "zwangsgefastet" wird, find ich das schon etwas krank

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Indigo-Kinder

20.07.2005 um 13:08
wieso krank?das ist halt der glaube.ich bin halbmoslem faste aber nicht weil ich nicht so gläubisch bin.ich finde zwar das kinder die in religiösen familien aufwachsen nicht fasten sollten da sie im wachstum sind aber wenn man erwachsen ist...jedem das seine....krank ist es aber nicht.ein drittel der welt schlachtet auch zu heiligabend ne gans,ist doch auch nicht krank

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Indigo-Kinder

20.07.2005 um 13:08
@ankh:
ein lsd-rausch hat auch schon so manchen geist belebt (ja lsd kann die sinne wirklich erweitern), aber die gefahr die davon ausgeht wird vollkommen ignoriert. euer geist mag zwar für kurze zeit belebt sein, aber euer körper steht unter einer extremanspannung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Indigo-Kinder

20.07.2005 um 14:26
zoddy,nimmst du sowas denn:)?

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Indigo-Kinder

20.07.2005 um 14:30
@supernova:
nicht das ich wüsste ;). aber über lsd kann man ja genug in erfahrung bringen, literatur etc. lesen hat ja bekanntlich noch nicht geschadet ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intelligentes Leben?
Menschen, 15 Beiträge, am 21.02.2011 von Kabalzer0
menschmichi am 20.02.2011
15
am 21.02.2011 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?
Menschen, 455 Beiträge, am 07.12.2021 von fischersfritzi
aero am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
455
am 07.12.2021 »
Menschen: Bandscheibenvorfall
Menschen, 65 Beiträge, am 12.09.2021 von Wissbegier
Green_Sun am 28.09.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.09.2021 »