Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Ausstrahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:50
@hallo-ho

Wenn einen der potenzielle Sexualpartner ankotzt, dann geht das Kennenlernen umgekehrt: Von Innen nach Aussen - was ich persönlich eher als unschön empfinde.

Anzeige
melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:52
@Doors
@Dobie

https://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4 (Video: da ram tusch ba dum tzzz rimshot ba dum ch)


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb:du musst von innen glänzen, dann wirst du auch aussen scheinen
Der Charakter ist natürlich überaus wichtig aber immer nur "die inneren Werte sind alles was zählt" halte ich trotzdem für Quatsch.
Ich kann mit niemandem intim werden, der aussieht wie ein Eimer. Und Intimität gehört für mich dazu.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:01
Ganz ganz ganz am Anfang dieses Threads war meine Intention auch eine andere. Mir ging es eigentlich darum, dass ich den Eindruck habe, dass der Optik- / Oberflächenkult immer tiefer geht und "innere Werte", egal zu welchem Zeitpunkt des Kennenlernens, immer weniger an Wert zu haben scheinen. Überspitzt gesagt: Schlechte Umgangsformen werden eher verziehen als eine Zahnlücke.

@KFB

Thread hat sich halt verselbstständigt ;-)


2x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Die Frau geeignet zu führen. Sich nicht auf irgendwelche Spielchen einzulassen, Sich nicht von seinen Weg abzubringen, Weiter zu wachsen etc.
und warum muss das der Mann immer machen bzw. zwangsweise diese Rolle übernehmen? Ich finde das ist überholt.
Man wird in eine Rolle gepresst die man unbedingt zu spielen hat, ansonsten ist man wohl als Mann sowas wie Ausschuss. So stellst du es immer dar.
Finde ich nicht gut..


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:05
@knopper
Ich wage zu behaupten, dass auch nicht jede erwachsene Frau Bock drauf hat, geführt zu werden. Mir reichen schon die sogenannten Führungskräfte in der Arbeit, privat brauch ich das nicht auch noch.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:08
@DnreB
Sorry ;)

Dann versuche ich mal darauf einzugehen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Optik- / Oberflächenkult immer tiefer
Nettes Paradoxon, fehlender Tiefgang wird doch gerade bemängelt ;)

Aber Butter bei die Fische, die Optik ist wichtig aber die inneren Werte sind nicht unwichtiger als früher. Die Art des Kennenlernens verschiebt sich nur zusehends (ob freundschaftlich oder romantisch). Da wird gechattet und gewischt. Häufig ist das persönliche Bild (mal angenommen, es stammt noch Google mit dem Suchbegriff hot, busty babe oder steamy, strong stud ) das Erste, worauf ich mir eine Weile einen Reim machen kann.

Im persönlichen Kennenlernen ist es auch die Optik, was ich zuerst registriere (und vielleicht der Grund, warum ich die Person überhaupt erst kennenlernen will) aber ich kann den Charakter schneller einschätzen als digital.
Persönlich hab ich die ganze Proxemik, Stimme, Geruch [...].
Digital hab ich vielleicht ein paar Smileys. Und man kann sich seine Antwort wohl überlegen. So kann ich mir nur schwer ein konkretes Bild machen.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:08
@knopper

Tja, da hinkt es mit dem Feminismus. Und auch wieder nicht.

Feminismus bedeutet vielfach, dass Frauen sich die Rechte der Männer vereinnahmen möchten, nicht jedoch die Pflichten. Und leider ist das auch gut so, denn die Damen halten nun mal das Heft der genetischen Selektion in der Hand und können sich das leisten.

Genetische Selektion in freier Fahrt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:09
@knopper


Einfach noch mal aus dem Lumpensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


@hallo-ho


Schade. Ich wollte Dich schon fragen, ob ich Dich mal an der Hundeleine um den Block führen kann. Besseres Wetter vorausgesetzt. :D


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:16
@Doors
Sorry, aber für mich gibt es nur einen Führer. Und der ist nunmal tot.

Und wenn es keinen Feminismus gäbe, hätte jeder Mann wieder was zum Ficken. Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:17
@Doors

Entschuldigänse, aber das war jetzt wirklich eine Ansammlung von leeren Worthülsen.

Definiere beispielsweise "beim Sex experimentierfreudig". Das bedeutet für den einen "auch mal von hinten" und für den anderen "kopfüber mit Wachs übergossen von drei Partnern verschiedener Geschlechter in alle Öffnungen penetriert werden". Ist der erste Fall jetzt weniger experimentierfreudig weil weniger extrem?

Definiere "intelligent". Der hauptberufliche Toilettenreiniger mit arabischem Migrationshintergrund hat da vermutlich andere Ansprüche als Dr. Frank Appel.

Definiere "tageslichttauglich". Eine Punkbraut wird da ganz andere Maßstäbe haben als Julia Roberts.


2x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Definiere "tageslichttauglich". Eine Punkbraut wird da ganz andere Maßstäbe haben als Julia Roberts.
Genau aus dem Grund sind Verallgemeinerungen ja nicht sinnvoll. Unter gebildet, intelligent, optisch attraktiv, reich usw. versteht jeder etwas anderes und jeder bewertet diese Punkte als unterschiedlich wichtig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:22
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Definiere "intelligent". Der hauptberufliche Toilettenreiniger mit arabischem Migrationshintergrund hat da vermutlich andere Ansprüche als Dr. Frank Appel.
@DnreB

Paß auf das er nicht tatsächlich in seinem heimatland ingenieur war, und nur hier keine entsprechende stelle findet.

Wäre dann nicht das erste mal das ich sowas erlebe...

Im übrigen empfinde ich das als eine intolerante sichtweise, menschen so zu beurteilen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:22
@hallo-ho
@DnreB

Ich kann mich in meiner nicht repräsentativen Untersuchung auch nur auf die Frauen beschränken, die mir im Laufe des Lebens begegnet sind. Dass sie unter Umständen andere und unterschiedliche Gewichtungen haben kann für Männer ja nur von Vorteil sein.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:26
@Doors
Och, ich kann mich mit deiner Aufzählung im großen und ganzen ganz gut identifizieren. Ein erfreulicher Kontrast zu den kruden Vorstellungen, die ich sonst bisweilen antreffe.

Aber man kommt halt nicht weiter mit - ach, ich zitier mich mal selber:
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:(...) ("Männer wollen Frauen mit geilen Titten und Frauen wollen Macker mit viel Geld. Dazwischen gibt es nichts. War ja schon in der Steinzeit so.")



melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:29
Na ja, im Endeffekt...

Zeichen der Zeit.

Ich tue es ungern, zitiere aber einfach mal James Blunt und sage "I overthink, that´s all it is".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:29
@hallo-ho

Besser als ein Macker mit Titten und eine Frau ohne Geld.

Ideal ist natürlich eine Frau, die beides hat. Hab' ich zu Hause. *Glückstrahl*


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:30
@Doors
Eine Frau ohne Geld mit Macker?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 10:31
@hallo-ho

*Heul* Die Frauen verstehen mich nicht! *Heul*


Anzeige

melden