Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Ausstrahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 12:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ausstrahlung kalt und abweisend wirkt
Das macht manche doch erst richtig an, es weckt den "Jagdtrieb"

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 12:58
Es macht zumindest neugierig. Mich jedenfalls.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 12:59
Zitat von KFBKFB schrieb:es weckt den "Jagdtrieb"
Kommt drauf an welche Beute der Jäger bevorzugt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Das macht manche doch erst richtig an, es weckt den "Jagdtrieb"
Auf mich eher "abstoßend" ... so unterschiedlich sind wir Männer - aber ich versteh schon was du meinst, dieser "jetzt erst Recht" -Gedanke. :D


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:00
Waren das noch Zeiten als allein mein Körper entschieden hat wen ich "mag" :-D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:01
Manche Vulkane sind von Eis und Schnee bedeckt - aber wehe, wenn sie ausbrechen!


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:03
Zitat von UrUr schrieb:Kommt drauf an welche Beute der Jäger bevorzugt
Klar, aber es gibt genug Jäger, die da wenigstens mal für eine Nacht das Häschen schießen möchten ;)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Für mich eher "abstoßend" ... so unterschiedlich sind wir Männer - aber ich versteh schon was du meinst, dieser "jetzt erst Recht" -Gedanke
Genau der :D
In mildem Umfang kann das schon reizvoll sein ;) Aber keine Eisprinzessin. Wenn sie signalisiert "Ich mach jetzt ein bisschen auf unnahbar aber versuch's, lass uns spielen", dann kann ich mich dafür durchaus mal erwärmen ;)


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Genau der
Ich kenn da auch eine, die wirkt sehr kühl und reserviert, ist zudem gut 2 Köpfe größer als ich, schimpft sich als Model ... aber, ab und an lässt sie ein Lächeln zu ... und dann bin ich plötzlich hin und weg. ( ...gleich mal ne SMS schreiben :D )


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:14
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich kenn da auch eine, die wirkt sehr kühl und reserviert, ist zudem gut 2 Köpfe größer als ich, schimpft sich als Model ... aber, ab und an lässt sie ein Lächeln zu ... und dann bin ich plötzlich hin und weg. ( ...gleich mal ne SMS schreiben
Ja, das sind diese Kopfverdreher :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:18
So lange sie einem nur den Kopf verdrehen.
Andernfalls wird's ein Fall für den Urologen.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?
Ziele
Werte
Soziales Umfeld
Durchsetzungsstark
Humorvoll
Locker
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ausstrahlung kalt und abweisend wirkt
@all

Dieses kühle und abweisende zeigt: "Mit mir ist es besonders wertvoll, dass du deine Gene teilst, weil ich hab die tollsten"

Sie verkauft sich gut.

Deswegen steht man auf denjenigen der kalt wirkt, als auf denjenigen der leicht zu haben ist und alles für einen tut.

Es vermittelt einfach. Ich bin etwas ganz besonderes. Ich bin toll. Ich habe die tollsten Attribute. Ich bin es Wert, dass du dich mit mir paarst.

So was ist ungemein attraktiv. Funktioniert aber auch bei Männern.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:21
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ziele
Werte
Soziales Umfeld
Durchsetzungsstark
Humorvoll
Locker
Also das, was der IS-Suizidbomber so mitbringt.

Ziele: Die ungeliebten Mitmenschen
Werte: Selbstaufopferung für eine Idee
Soziales Umfeld: Lauter andere ISler
Durchsetzungsstark: Aber mit Knalleffekt
Humorvoll: Okay, daran hapert es meist etwas
Locker: So ein paar Kilo Plastiksprengstoff lockern einen zielmlich auf.

Ja, solche männlichen Männer lieben wir.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 13:23
@Doors
Ja, finden sich ja laut Medien genug Frauen, die da hingehen. :D


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 14:36
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Männlichkeit ist nichts gespieltes.
ja das meine ich ja. Ich möchte mich nicht so verändern so dass ich diese Männlichkeitsrolle andauernd "spielen" muss. Entweder man hat es oder nicht.
Durchsetzungsvermögen... naja dazu müsste ich mich auch stark verändern, ich will eben keinen Streit und deshalb stecke ich lieber zurück. Wäre es anders, dann wäre ich auf einmal nicht mehr ich.

und das der Mann in der Beziehung dominiert....war das nicht gerade das was die Emanzipation bereits seit den 70er Jahren ändern wollte? :D


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was bitte macht denn diese ominöse "Männlichkeit" aus, liebe Mitmänner - und meinetwegen auch -frauen?
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das meine ich ja. Ich möchte mich nicht so verändern so dass ich diese Männlichkeitsrolle andauernd "spielen" muss. Entweder man hat es oder nicht.
Durchsetzungsvermögen... naja dazu müsste ich mich auch stark verändern, ich will eben keinen Streit und deshalb stecke ich lieber zurück. Wäre es anders, dann wäre ich auf einmal nicht mehr ich.
Nen Streit gewinnen, provozieren, was auch immer hat auch absolut nix mit Männlichkeit zu tun. Bitte lieber @knopper hol Dir Deine Beziehungstipps nicht bei @Samsaraa ;)
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Sie verkauft sich gut.

Deswegen steht man auf denjenigen der kalt wirkt, als auf denjenigen der leicht zu haben ist und alles für einen tut.
Und da fängt es schon an: Wenn ich mich verkaufe, um jemandem zu gefallen, dann täusche ich was vor. Eine Beziehung, die so auf Lügen aufgebaut wird, in der SIE die hard-to-get-Bitch vom Dienst spielt (die normalerweise nicht so hard to get ist ;) ) , und ER den absoluten Oberprolo: Nein, danke :) Das reicht vielleicht für eine kurze Liaison, keinesfalls für was ernstes. ;)

Klar, zeigt man sich anfangs eher von der Schokoladenseite - aber wenn man das zu doll einreißen lässt, dann kann das böse Enden.

Natürlichkeit und Offenheit ist besser.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 15:09
Weist du @knopper , langsam kommts einem vor, als wüsstest du gar nicht wer du bist.
Und pflegst weiter die bequeme und einfache Vorstellung von der Hammerbraut, die dich angräbt, der du dann aber alles vorschreiben darfst, was im weiteren Leben geschieht, ohne dass du davon einen Hauch von Plan hättest.

Ja zum Henker, was sollen denn die emanzipierten Frauen noch tun?

Welchen Grund hätte ne tolle Frau mit geilem Körper , gutem Job, Kohle, angenehmem Umfeld, Freunden und Bekannten, vielfältigen Interessen denn, sich nen Langweiler anzutun, dem man alles vorkauen muss, der unterhalten werden will, eine sehr fragwürdige Einstellung gebenüber Frauen hat und sie eigentlich auf stets verfügbaren Sex und häusliche Dienstleistungen reduziert? Der nur Selbstmitleid verströmt, nix unternimmt, nix zu erzählen hat und sich realitätsfremd einredet, es reiche, in T-Shirt und Schlabberhosen die Hand pseudolässig in der Tasche zu haben und so zu sein wie man eben sei, dass sich die Weiber nur auf ihn stürzen?


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 15:19
Hach, die Männlichkeit.

Ich glaube darunter verstehen Männer und Frauen unterschiedliche Zustände. Beispiel: Eine Frau sagt "Ich gerate immer an / Ich stehe auf Arschlöcher!".

Mann versteht "Frauen wollen harte Mistkerle, die Frauen richtig schlecht behandeln, sie herabwürdigen und benutzen, also werd ich jetzt mal ein richtiges Arschloch".
Frau meint aber nur "Ich stehe auf Männer, die nicht alles mit sich machen lassen und ihr Ding durchziehen auch wenn ich grad mal meine fünf Minuten bis halbe Stunde habe".

Querverweis aus der Popkultur ---> Meghan Trainor´s "Dear future husband". Beispielsweise Textstelle "You know I´m never wrong... Why disagree?".
Will sagen "ich weiss ja selbst, dass ich manchmal spinne, und gerade darum beeindruckt es mich, wenn ich dich damit nicht beeindrucken kann! also warum überhaupt in so einem Moment diskutieren?".


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 15:26
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Weist du @knopper , langsam kommts einem vor, als wüsstest du gar nicht wer du bist.
Und pflegst weiter die bequeme und einfache Vorstellung von der Hammerbraut, die dich angräbt,
du wirst lachen....genau das ist nicht nur einmal bereits geschehen. Nur waren sie mir in dem fall zu alt :D

meine Strategie ist eben mich so zu präsentieren, durch Verhaltung, "Optimierung des Äußeren" sag ich mal, dass Frau etwas von mir will bzw. mich so dann interessant findet und nicht umgekehrt. Warum? Weil ich eben nicht so ein aktiver bzw. Draufgängertyp bin.
Es liegt mir einfach nicht im Blut. Das ist genetisch, das weiß ich.

Diese ständige "du musst schon auf die Frauen drauf zu gehen und was machen" kotzt mich halt ein wenig an da ich es mir schon mein halbes Leben anhören darf, von allen Seiten
.... Ich bin eben nicht so, ganz einfach!

Von daher weiß ich schon wer ich bin…
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Der nur Selbstmitleid verströmt, nix unternimmt, nix zu erzählen hat und sich realitätsfremd einredet, es reiche, in T-Shirt und Schlabberhosen die Hand pseudolässig in der Tasche zu haben und so zu sein wie man eben sei, dass sich die Weiber nur auf ihn stürzen?
nun ja...da sind alles Äußerlichkeiten bis auf das Selbstmitleid. Ich sage ja die Medien....
irgendwann ist die ganze Gesellschaft kaputtgespielt….


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 15:28
@knopper

Die Medien sind schuld an Deinem selbstmitleidigen Gewinsel?
Na, die Zeitung werde ich abonnieren!


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 15:32
Jemandem mit schwachen Ressourcen diese Schwäche unter die Nase zu reiben mit dem Hinweis "jetzt sei endlich stark" ist ein bisschen wie einem Depressiven zu sagen "jetzt reiss dich mal zusammen".


Anzeige

1x zitiertmelden